3 Züge vom joint

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fluppe8
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ne so übel wohl nun nicht ...ich hab nicht das Gefühl breit zu sein eher anders aber es wird besser und ich hoffe ich bilde es mir nur ein da ich zuviel gelesen habe

was hast du den?
Nach oben
tard2k
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 21:49    Titel: - Antworten mit Zitat

hat sich dein zustand seit dem in irgendein kleinster weise verändert?
ich habe eine psychose davon getragen, sprich hatte hallus. du auch?
Nach oben
tard2k
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 21:51    Titel: - Antworten mit Zitat

hat sich dein zustand seit dem in irgendein kleinster weise verändert?
ich habe eine psychose davon getragen, sprich hatte hallus. du auch?
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fluppe,

ich finde auch, dass du das im Auge behalten solltest. Im Zweifel gehst du zum Arzt und lässt das abchecken.

Drei Züge mögen für Cannabiskonsumenten völlig harmlos sein, was nicht bedeutet, dass es nicht auch mal gefährlich werden kann. Damit meine ich natürlich nicht lebensbedrohlich, außer wenn du so verpeilt bist nach dem Konsum, dass du dich selbst in lebensbedrohliche Situationen bringst.

Von mir kann ich dir sagen, dass ich nach noch nichtmal drei Zügen (habe nur ein paarmal gekifft und es deshalb gelassen), so verpeilt war, dass du mich nicht mehr alleine auf die Straße lassen konntest. So einen Zustand habe ich mit Alkohol nichtmal ansatzweise erreichen können, selbst wenn ich es mal übertrieben habe und ich möchte einen solchen Zustand auch nie wieder erleben. Mit der Zeit ebbte dieser völlig unangenehme Rausch zwar ab, hielt sich aber dennoch mehrere Tage. Gewöhnlich habe ich nach Konsum erstmal drei Tage geschlafen und fühlte mich noch 'ne Woche danach völlig platt.

Lustig geht bei mir also auch anders. Wie geht es dir denn heute?

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns gar nicht weg geht, ab zum Nervenarzt und paar Wochen Antipsychotikum einwerfen... Schon nach ein paar Tagen geht das wieder.

Wichtig ist nicht zu mehr Kiffen.

@ tard2k

Bei Dir dauerts länger und Du solltest den Tag feiern wenn Du wieder fit bist. Hab ich Dir schon in nem anderen Thread geschrieben. Und hör nicht so viel auf die Noidfreaks in anderen Foren. Die RC-Noids sind zu stark für den Mensch und können auch zum Tod führen!
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal mein Deutsch nix gut. Bin oft nur per Handy im Forum. Sorry!

Und paar Zeichen fehlen auch noch!
Nach oben
fluppe8
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jaa klar ,möchte einfach nur wissen ob bei den 3 Zügen was in sachen blei passiert sein kann oder mir meine Angst ein Streich spielt?

Soll ja auch nur in Leipzig vorgekommen sein also von daher mach ich mcih bestimmt bekloppt.
Nach oben
tard2k
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

fluppe8 hat Folgendes geschrieben:
Jaa klar ,möchte einfach nur wissen ob bei den 3 Zügen was in sachen blei passiert sein kann oder mir meine Angst ein Streich spielt?

Soll ja auch nur in Leipzig vorgekommen sein also von daher mach ich mcih bestimmt bekloppt.


1 woche später, hast du die symptome immer noch?


100wörterblablabla100wörterblablabla100wörterblablabla100wörterblablabla100wörterblablabla100wörterblablabla100wörterblablabla100wörterblablabla100wörterblablabla100wörterblablabla100wörterblablabla100wörterblablabla100wörterblablabla100wörterblablabla
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin