Ab morgen kalter Methadonentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist gar nichts weit weg ihr pfeifen könnt euch eure Moralaposteln sonst wo hinstecken. Junge ich hab sicher nicht selbst um den Betreuer gebeten ich hab nichtmal gewusst dass es so etwas gibt. Ihr seid doch dumm wien stück Brot. Ich soll kein stolz haben weil ich mein Motorroller für Stoff verkauft hab? Natürlich bereue ich es und würde es nun nicht mehr machen. Aber du volltrottel hast denk ich mal keine Ahnung wie es ist drauf zu sein. Und Smartphone verkaufen... WOW SCHEIßE ich heul gleich. Kauf ich mir halt wieder n neues wär nicht das erste Mal und?

Ihr 3 seid dann wohl die ganz harten WOW... TUT EUCH SELBST EIN GEFALLEN, LAUFT SO WEIT IHR KÖNNT UND VERGRABT SO TIEF WIE NUR MÖGLICH! Der IQ der Menschheit sinkt.. Und sinkt
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja mann, wir sind hart wie Marmelelade, das weiss doch jede/r mittlerweile, und jetzt weiss es sogar ein Milchbubi ausm östlichen Schwabenländle.

Fängt da nicht schon gleich irgendwo Bayern an?
Nix gegen Bayern.

So wie du aus allen Rohren feuerst, ist dir die Art und Weise , wie man Meinungsverschiedenheiten klärt, wohl noch nicht ins Blut gelangt.

Aber das Pola/Metha jawohl schon.

Wen beschimpfst du denn hier jetzt eigentlich und warum ?

lg
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, mach Dir nix draus...manche sind noch nie ganz unten gewesen und manche haben es vergessen wie es ist...

Du hast berechtigte Gründe weshalb Du nicht in die offizielle Substitution gegangen bist. Finde ich okay...hier im Forum gibt es auch Leute die sich schwarz substituieren. Das ist dann immer ein Risiko weil man nie sicher ist ob der Ticker auch diesmal wirklich was übrig hat usw. In deinem Fall war es sogar dein Freund...und ich find es auch schrecklich wenn man vom Partner hintergangen wird...klares ist sein Metha aber dann soll er es sagen das er es für sich selber braucht. Den Zettel nicht von der Flasche kratzen ist auch nicht gerade intelligent...Kumpel hat mal ne Zeitlang auch von jemandem Metha zugekauft. Er der Verkäufer hat IMMERHIN die Zettel weggekratzt. Nur einmal hat er es vergessen und genau dann hätte der andere eine Wohnungsdurchsuchung und die Bullen fanden die Methaflaschen mit dem Namen drauff...was für ein Drama. Sogar der Arzt hatte Besuch von den Bullen...

Wie auch immer du hast auf deinen Freund vertraut und er hast verpatzt. Nun kommt er zurück? Du hast doch Schluss gemacht? Aber ihr habt wohl eine gemeinsame Bude? Nun wenn er noch ein Stück Ehre im Leibe hat und dich liebt dann zeigt ER mal Eier und gibt dir was ab.
In meiner Junkiezeit hab ich immer die Shore rangeschafft...ist Männersache. Hab nie erwartet das meine Freundin hier rummurkst und Shore beschafft.

Wenn man so wie Du Panik und Angststörungen hat ist ein Affe der Horror. Du solltest auf jeden Fall wieder einen fähigen Psychiater suchen...bei Dir ist noch so einiges vergraben...aber Du bist noch jung und ich wünsche Dir das Du Deinen Weg findest.

Wie geht's Dir heute?
Nach oben
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so siehts aus musikera. Ich finde es sehr schade... Ich vertrau mich dem Forum an und dann kriegt man solche banale und hirnlose Kommentare an den Kopf geknallt anstatt Hilfestellung zu geben. Aber ist halt nunmal ein Junkyforum. Hab fast nichts Anderes erwartet.

Zum Glück sind nicht alle so Smile

Es geht mir ja nicht um die 3 dämlichen ml sondern darum dass er mich angelogen hat und er hat ja mehr als genug von denen bekommen, D.h. Er hätte es nicht gebraucht und hat ja auch schon fast das ganze Metha niedergemacht. Klar ist und bleibt es sein Metha. Aber Hallo?! Wir leben in einer Beziehung und er hat immer gesagt er gibt es mir gerne. Als Fakt sollte ich vllt noch mitteilen, dass ich durch ihn erst auf Metha gekommen bin. und wir haben uns nach dem letzten Streit versprochen uns in Zukunft immer die Wahrheit zu sagen. Er kommt nun nach Hause (wir wohnen zusammen) und werden uns dann darüber unterhalten. Glücklicherweise, ich weiß zwar nicht wie, aber er hat es geschafft, dass die Krankenhausleitung oder die Ärzte den Vorfall NICHT dem Substi Arzt melden. Ich hab das so verstanden, dass sie es schon gemeldet hatten. Und die hassen junkys in dem Krankenhaus, ganz besonders mein Freund ist kein beliebter Patient dort oben, deshalb wundert es mich echt, dass sie es nicht weitergeben.

Aber Musikera ich muss dir sagen, ich bin keine Frau. Wir führen ne homosexuelle Beziehung. Ich wollt es erst gar nicht sagen, weiß ich auch nicht zuuu viel von mir preisgeben möchte... naja

Mfg
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist doch verständlich...aber mir ist es egal wie einer gestrickt ist...
Na vielleicht glättet es sich wieder.
Hast Du heute was erreicht? Wegen Lyrica usw,

Was macht dein Affe? Tanzt er schon?
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Brown,

von 6ml kalt entziehen ist schon eine Nummer für sich! Habe ich selber hinter mir. Ich will dir keine Angst machen, aber der Affe zieht sich über Wochen. Mit Schlaflosigkeit, Kraftlosigkeit und die üblichen Symptome.

Versuche mal abzudosieren, Smartphone dann eben weg. Von 6 auf 2ml geht einfach, die letzten 2ml werden dann schwierig. Hast du eine Quelle? Am besten Methaddict, da kann dich keiner abziehen (Tabletten).

Lyrica kann den Entzug fast komplett abdeckeln, macht aber auch wiederum abhängig. Also Vorsicht. Und etwas zum Schlafen, dann kommst du gut über die Zeit.

LG Mohandes
Nach oben
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
Ja ist doch verständlich...aber mir ist es egal wie einer gestrickt ist...
Na vielleicht glättet es sich wieder.
Hast Du heute was erreicht? Wegen Lyrica usw,

Was macht dein Affe? Tanzt er schon?


Ne du ist doch alles gut. Mein Freund is nicht aus dem Programm geflogen!
Und er hat pola aus dem KH mitgebracht Smile Also alles gut Smile ich hoffe die rufen da wirklich nicht an. Das erfahren wir dann spätestens Montag oder Dienstag.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Brown_Sugar hat Folgendes geschrieben:
musikera hat Folgendes geschrieben:
Ja ist doch verständlich...aber mir ist es egal wie einer gestrickt ist...
Na vielleicht glättet es sich wieder.
Hast Du heute was erreicht? Wegen Lyrica usw,

Was macht dein Affe? Tanzt er schon?


Ne du ist doch alles gut. Mein Freund is nicht aus dem Programm geflogen!
Und er hat pola aus dem KH mitgebracht Smile Also alles gut Smile ich hoffe die rufen da wirklich nicht an. Das erfahren wir dann spätestens Montag oder Dienstag.



Phuuuu, wieder mal den Arsch gerettet...Glückwunsch...
Ich denke nicht das die da anrufen...haben doch Schweigepflicht...oder? Ich glaub nicht das Dein Freund eine Schweigepflichtentbindung unterschrieben hat...mach dir keine Gedanken...das funzt schon...

Na Ende gut,
Alles gut...
Happy End
Nach oben
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Du schiesst Dir Dein letztes, geschenktes Pola anstatt es zu nutzen um Dich wenigstens ein wenig runter zu dosieren. Dann faengst Du an zu jammern anstatt zum Arzt zu gehen, der im uebrigen Schweigepflicht hat falls Du ue18 bist. Und zur Kroenung beschimmfst Du noch Deinen "Goenner" der Dir von seinem letzten Pola 12 anstatt 15 ml gegeben hat. Was fuer ein poehser Bursche.
Geh klauen, anschaffen, schnorren oder sonstwas und kauf Heroin. Baller es und es wird keinen Schmerz geben. Die Entscheidung liegt bei Dir, genauso wie die Verantwortung fuer Dein Leben, Dein Konsum und dessen Beschaffung. Weder Dein Arzt, Dein Vormund oder Dein Goenner stehen in der Verantwortung fuer Deinen naechsten Schuss zu sorgen.
Wer sich auf harte Drogen einlaesst sollte wissen das irgendwann der Punkt kommt selbst fuer seine Drogen sorgen zu muessen und mit eventuellen koerperlichen kurz- wie langfristigen Konsequenzen leben zu koennen. Schaff Kohle ran oder leide bis Du clean bist und beginne ein neues Leben, aber nerv nicht rum. Bei nem Mann wuerde ich sagen "zeig mal Eier".
Zur allgemeinen Erklaerung, ich habe kein Problem Suechtige mit Rat, Tat und Zuspruch zu unterstuetzen, aber son Geschreibsel und die Realitaet so zu ignorieren, die Verantwortung nur bei anderen zu suchen, bringt mich zum kotzen. Da ist mir auch egal wie alt der Fredsteller ist. Wer alt/abgewichst genug ist um (dazu noch geschnorrtes) Pola zu ballern, sollte auch die Wahrheit vertragen ... Shocked
Es gibt kaum etwas im Leben umsonst. Die Rechnung kommt immer ... Wink


Du hast doch null Ahnung. Dein Beitrag ist das allerletzte. Geschnorrtes Pola rofl du pfeife wir leben in einer Beziehung ich hab noch nie pola oder metha geschnorrt. UND BITTE LERN LESEN. Dann hättest vllt kapiert (was bei deinem iq glaub gar nicht möglich ist) , dass es ums Methadon ging du nullchecker. Er bekam jeden Tag 15 ml pola und hatte noch Methadon mitgenommen. Gott vllt erstmal alle Beiträge lesen bevor man so einen bullshit schreibt. Er hat 40 ml metha mitgenommen, davon hat er innerhalb von 1 1/2 Tagen 25 ml niedergemacht und das obwohl er mir versprochen hat er gibt mir vllt etwas mehr als die Hälfte mit, weil er ja täglich noch 15 ml pola bekam. Und dann lügt mich mein verlobter an, er hätte noch 12 ml. Er hatte mich aber angelogen hat sich noch 3 ml weggebunkert. Das er mir nichtmal 15 ml metha gönnt, obwohl er mir versprochen hatte er gibt mir etwas mehr als die Hälfte mit. Das ist das was mich traurig macht.

Und das Beste ist ja dass du selber nicht mal abhängig bist. Also das spricht dafür das du null Ahnung hast, aber wagst es mir so ein Beitrag an den Kopf zu knallen?! Ein kleiner Tipp von mir : Meld dich ab und komm nie wieder zurück. Geh Playmobil spielen oder was du sonst so machst. Aber lass die junkys in Ruhe du hast hier nichts zu suchen... Ich wünsche dir alles schlechte für dein weiteres Leben. Mögest du irgendwann auch mal ganz unten ankommen, und vllt siehst du dann alles anders... Spasst



@Musikera

Vielen Dank für deine netten Beiträge. Das hat gut getan, dass mich wenigstens einer versteht. Bist du eig auch drauf? Ich würde sehr gerne ein wenig mit dir schreiben... Falls Mann Lust hat kannst ja Antworten. Ich weiß nicht ob man hier pn's schreiben kann. Ansonsten wünsche ich dir nur das Beste und das du alles schaffst was du anfängst!

Mit freundlichem Gruß Brown_Sugar
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt sie mal nicht so hart zu Arschbombe,
ich glaube, er war lang genug selber drauf und auch weit genug unten um mitreden zu können...
aber Du weißt ja sicher auch, dass Ex- User manchmal einen leichten Hang zur Selbstgerechtigkeit haben Wink

er legt Dir lediglich seine Sichtweise der Dinge dar, wobei es ihm in erster Linie um Eigenverantwortung geht und wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, steckt wohl auch ein Körnchen Wahrheit darin.

zu Deiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich zu der Zeit, als ich noch auf Opis war, mit solchen 'Holzhammer- Ratschlagen' auch eher wenig anfangen konnte,
ich vermisste da Sensibilität und Einfühlungsvermögen.

außerdem will man ja als Abhängiger sowieso lieber bemitleidet werden, als gesagt zu bekommen: zieh Dich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf Rolling Eyes

also take it easy, ist ja eh wieder alles im Lot bei Dir Very Happy
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
jetzt sie mal nicht so hart zu Arschbombe,
ich glaube, er war lang genug selber drauf und auch weit genug unten um mitreden zu können...
aber Du weißt ja sicher auch, dass Ex- User manchmal einen leichten Hang zur Selbstgerechtigkeit haben Wink

er legt Dir lediglich seine Sichtweise der Dinge dar, wobei es ihm in erster Linie um Eigenverantwortung geht und wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, steckt wohl auch ein Körnchen Wahrheit darin.

zu Deiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich zu der Zeit, als ich noch auf Opis war, mit solchen 'Holzhammer- Ratschlagen' auch eher wenig anfangen konnte,
ich vermisste da Sensibilität und Einfühlungsvermögen.

außerdem will man ja als Abhängiger sowieso lieber bemitleidet werden, als gesagt zu bekommen: zieh Dich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf Rolling Eyes

also take it easy, ist ja eh wieder alles im Lot bei Dir Very Happy



Hey Asti,

Das hast Du sehr nett geschrieben...

Um ehrlich zu sein dachte ich auch das Arschi wohl nicht alles von Anfang an gelesen hat...
Hier ist ja gerade das Forumsthema: Troll oder wie User und Mitglieder mit Neulingen umgehen...und das hier ist ein Paradebeispiel.
Man kann mit einer Sache nicht einverstanden sein aber man muss nicht gleich einen User der in Not ist so anmachen...das geht gar nicht...dann lieber nix Antworten.

Ich habe das auch lernen müssen...auch ich hab schon krasse Sachen gepostet...da lass ich lieber mal ein Späßchen raus als jemanden fertig zu machen...

LG. [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team] ich bin im Programmm und gerne können wir schreiben...ich bin auch im LDT
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

...aha ja das at Zeichen darf nicht machen...kommt gleich eine Rüge...

Also Brown, ich bin Im Methaprogramm und schreiben können wir gerne...ich bin auch im LdT unter Musikuss unterwegs (seit vorhin ha ha ha).
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]


Laughing Gleich schreiben Dich alle User hier an, musikera...Laughing

*höhö...schlaues Suchtmittelteam... Laughing
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
musikera hat Folgendes geschrieben:
[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]


Laughing Gleich schreiben Dich alle User hier an, musikera...Laughing

*höhö...schlaues Suchtmittelteam... Laughing





Hi hi hi, LdT ist eben für die ernsten Sachen und Suchtmittel.de für das menschliche (Chaos). Ich bin gerne hier weil es mitunter wie beim Stammtisch zugeht...ha ha ha, noch n Bier...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
Ich bin gerne hier weil es mitunter wie beim Stammtisch zugeht...ha ha ha, noch n Bier...


Joar...Ich auch...Bier her...Bier her...oder ich fall um...*dudeldumm...*dudeldumm...*Bamm...*Bamm Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin