Ab morgen kalter Methadonentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Flori hat Folgendes geschrieben:
Naja, aber warum greifen so viele nach dem Entzug wieder nach den Mitteln? Gut, geht auch auf die Psyche, aber wenn man das erstmal dur h hat, sollte es doch besser gehen. Man macht den Entzug ja schließlich, um clean zu werden und das schlimmste ist doch dann überstanden.mein Kind hat während des Einzugs immer heftigst getreten... Keine Ahnung, ob das normal ist. Ich hoffe wirklich, er bekommt nochmal die Kurve.so wie ich hier lese, wird das ziemlich heftig. Aber er braucht noch Zeit.


Hallo Flori,

ich versuche es dir zu erklären. Als ich 2013 meinen Methadon-Entzug nach 15 Jahren Dauerkonsum machte war ich vorher 5 Jahre beikonsumfrei. Nur Metha (und ab und zu Hasch, aber das ist eine andere Liga).

Ich wollte endlich weg von dem Dreckszeug Metha mit all seinen Nebenwirkungen.

Der Entzug war hart und nahm einfach kein Ende. Nur wer das selber erlebt hat, weiß wie man sich fühlt. Die üblichen Symptome wie kalter Schweiß, Schlaflosigkeit, Durchfall, Erbrechen, Zittern, Schmerzen überall und fast komplette Kraftlosigkeit. Es ist, als steckt man in einem falschen Körper. Man könnte sich die Haut abziehen vor Qual. Und es geht so, Tage und Wochen (wird natürlich besser mit der Zeit).

Ich dachte nur "wenn du hier rauskommst, hast du EINEN frei". So, ich kam raus und dachte nur an das eine: Heroin! Die erste Nase nach dem Entzug - ich war im Himmel ... Und natürlich blieb es nicht bei dem EINEN.

Das ist das Wesen der Sucht, psychisch sowieso und körperlich nach Wochen der Quälerei. Deswegen werden fast alle rückfällig nach einer Entgiftung.

Meine letzte Entgiftung habe ich übrigens zu Hause gemacht. Über Wochen ganz langsam herunterdosiert, fast ohne Entzugserscheinungen. Und hatte danach nur 3 kurze Rückfälle, in 8 Monaten.

Inzwischen habe ich mir aber auch Strategien zugelegt, um einen Rückfall möglichst zu vermeiden. Und falls er kommt, dann nur 1 oder 2 Tage, keine Serien wie früher.

LG Mohandes

LG Mohandes
Nach oben
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Flori. Kannst du mir denn sagen was du genau damit meinst, also was genau du nicht richtig findest? Ich denke mal es geht erst einmal so weiter, da meine Aufhebung der Betreuung gerade auf dem Notartisch liegt, werde ich mal noch abwarten.. Die sind halt leider sehr sehr langsam, wenn es um eine Aufhebung geht. Bei nem Antrag sind die sehr flink.. Confused Derweil werde ich mich nach einer Wohnung in der Stadt umkuken.. Dann würde ich mir die tägliche Busfahrerei ersparen. Das würde es soviel leichter machen

@silent ich bin bisexuell, wenn du es genau wissen willst
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Brown_Sugar hat Folgendes geschrieben:
Danke für deinen Beitrag silent. Das trifft den Nagel auf den Kopf, gewissermaßen. Ich möchte mich auch für die Beleidigungen und meine 'bösen' Beiträge entschuldigen. Auch bei Arsch Bombe, etc. Normalerweise mache ich so etwas nicht. Jedoch fühlte ich mich, durch die Art und Weise wie manche ihre Meinungen darlegen, ziemlich auf den Schlips getreten. Und das finde ich auch nach wie vor nicht ganz nett...meine Beiträge danach warens auch nicht... Shit happens Twisted Evil

Najut ich hoffe wir können das niedere Niveau nun beiseite legen.. dass es hier wieder gesittet zugeht Cool


Brown_Sugar...

Du warst eben gereizt, und niemand verstand Dich und die Empörung darüber, das Dein Partner Dich so belogen hat.
Und es ist schon schlimm genug, das er Dich mit abhängig machte.
Mein Ex tat es, um mich an sich zu binden! Damit ich ihm nicht weglaufe! Er mich kontrollieren kann, und mit mir machen kann, was er wollte. Ich musste ja vor jeder Auseinandersetzung vor ihm kuschen, damit er immer recht behielt, um von ihm meine tägliche Dosis zu bekommen.
War ich ihm nicht hörig, oder gab ihm nicht recht, bei einem Streit, drohte er mir das er mir nichts mehr geben würde. Es war grausam!
Aus Angst um mein Leben, um nicht Opfer eines Mordes von einem durchgeknallten Typ zu werden, musste ich mich letztendlich trennen!
(Die Geschichte, wäre jetzt zu lang, um diese hier zu posten.)
Außerdem hatte ich es satt, ihm immer zu Füßen zu liegen, recht zu geben und zu kuschen.
Ich machte Schluss, und einen Entzug!
Bis heute bereue ich das nicht! Dieses kontrollieren von ihm, das ständige recht geben und kuschen, damit ich nicht affig da stehe, und von seiner Gnade, das er mir etwas gab abhängig zu sein, beendete ich umgehend die Bezihung. Ausschlaggebend war jedoch, das er mich umbringen wollte, in seinem Drogenwahn!

Heute bin ich wieder frei! Frei von so einem Choleriker und frei von dieser Abhängigkeit.

Und ich denke wie Du, das wir wieder hier auf ein normales Niveau zurückkehren können.

Auch ich lasse mich, wenn ich sehr energiegeladen bin, zu unmöglichen Beleidigungen hinreißen. Daran muss ich arbeiten.

Ich hoffe, wir sind wieder gut miteinander. Und lasse Dich nicht von Usern hinreißen, die Deinen Thread nicht gelesen haben und Deine Beiträge nicht verstanden haben, zu antworten! Ein gut gemeinter Rat von mir. Denn das würde wieder ausarten. Ich hoffe, Du weißt wen ich meine.

Alles Gute Dir, die silent! Smile
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Brown Sugar haben damals schon die Rolling Stones gesungen und nicht nur gesungen...

und dann sagt noch einer Zucker kann nicht abhängig machen, dass ich nicht lache Laughing

ansonsten gebe ich meiner Vorrednerin in allen Punkten recht!
~~~
Nach oben
Flori
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du mich, Silent? Weil ich den Beitrag nicht ganz gelesen habe. Hab's aber nur gut gemeint mit Brown Sugar und mich dafür entschuldigt, nicht alles gelesen zu haben.
Brown Sugar: eine Mutter von einem Kumpel wurde auch betreut und die hatte einiges an Kapital angesammelt. Die Betreuerin hat so ziemlich alles aus finanzieller Sicht ruiniert. Man sollte schon Vollmachten ausstellen, auch wenns dem Ende zugeht. Sonst entscheidet nämlich der gesetzliche Betreuer, wie lange der betreute Patient noch am Leben bleibt. Kann ziemlich übel enden und da gibt's zig Fälle!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Brown_Sugar hat Folgendes geschrieben:
@silent ich bin bisexuell, wenn du es genau wissen willst

Halt Stop! Bitte silentriver NICHT SILENT nennen! ICH bin die echte silent! Wenn Du ihm anwortetst, dann bitte mit @silentriver!

Vielen herzlichen dank, die (echte) silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Flori hat Folgendes geschrieben:
Meinst du mich, Silent?


Nein, nein, nein! Ich meinte jemanden, der mich schon früher doubelte und sich jetzt wieder angemeldet hat!

Ich meinte NICHT DICH!
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Silenthigh, leider kann ich Dir keine persönliche Nachricht schreiben, aber bitte hör auf mich zu mobben danke!
~~~
Nach oben
Flori
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Du gehörst gemobbt... Punkt!
Und diese tausend Zeichen gehen mir echt mal auf die Nerven. Hoffe die Message kommt an!
Nach oben
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

@silent (die echte Very Happy) sry das hab ich übersehen. Klar ist wieder alles gut. Und WOW du hast das ja auch schon durch. Ziemlich mies, was der mit dir abgezogen hat. Dann musst grade du das ja verstehen. Auch wenn es nicht so krass ist, wie in deinem Fall, gibt es gewisse Ähnlichkeiten. Bei einem größeren Streit z. B. konnte es immer mal sein, dass ich ohne dastand, während er sich zuknallt. Und das ist ja wohl das schlimmste für nen Abhängigen. Auch wenn ich es manchmal verdient habe, finde ich das nicht richtig. So kann keine Beziehung funktionieren..

@flori ja so ein Betreuer kann übel sein. Vor allem in meinem Fall wurde ich komplett verarscht. Ich habe dem Betreuer sollte blauäugig wie ich war FREIWILLIG ZUGESTIMMT. Und musste mich dann wegsperren lassen in Psychatrien und ganz schlimm in ein geschlossenes Pflegeheim. Und das ohne eine driftige Begründung. Was die mit einem machen ist unmenschlich!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Brown_Sugar hat Folgendes geschrieben:
@silent (die echte Very Happy) sry das hab ich übersehen. Klar ist wieder alles gut. Und WOW du hast das ja auch schon durch. Ziemlich mies, was der mit dir abgezogen hat. Dann musst grade du das ja verstehen. Auch wenn es nicht so krass ist, wie in deinem Fall, gibt es gewisse Ähnlichkeiten. Bei einem größeren Streit z. B. konnte es immer mal sein, dass ich ohne dastand, während er sich zuknallt. Und das ist ja wohl das schlimmste für nen Abhängigen. Auch wenn ich es manchmal verdient habe, finde ich das nicht richtig. So kann keine Beziehung funktionieren...


Hallo Brownie...(darf ich Dich so nennen? Find ich persönlicher und süßer Smile)

Ja, es war GRAUSAM! Ich wollte Dir nur mal in Kurzform, meine Geschichte erzählen, und das ich Dich wirklich gut verstehen kann. Auch wenn es bei Dir nicht so krass ist, wie es bei mir war.
Wieso hast Du es manchmal verdient?
Das sehe ich anders! Sollst Du jetzt immer kuschen, um von seiner Gnade abhängig zu sein? Nö!
Wenn Du irgendwann Mal das Gefühl hast, dass das so nicht weitergehen kann, dann zieh die Reißleine!
Meine zog ich fast zu spät.
Aber wenn ansonsten alles in Butter in Eurer Beziehung ist, dann passt das. Trotzdem! Lass Dir nicht alles gefallen, damit Du Dein Anteil bekommst!

Gib auf Dich acht, lieber Brownie!

Zitat:
Du gehörst gemobbt... Punkt!


Danke, liebe Flori. Very Happy Musste gerade voll schmunzeln. Laughing Du hast es verstanden! Wink

LG, die silent!
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

OT:
Schonmal auf die Idee gekommen, dass silentriver den Nick einfach so wählte, ohne von Silenthigh zu wissen? Die Antworten kommen jedenfalls nicht trollmäßig rüber, zumindest nicht das, was ich gelesen habe. Nicht jeder, dessen Nick ähnlich klingt wie deiner muss gleich ein Troll sein.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
OT:
Schonmal auf die Idee gekommen, dass silentriver den Nick einfach so wählte, ohne von Silenthigh zu wissen? Die Antworten kommen jedenfalls nicht trollmäßig rüber, zumindest nicht das, was ich gelesen habe. Nicht jeder, dessen Nick ähnlich klingt wie deiner muss gleich ein Troll sein.


Hallo liebe Pimpinelle...Very Happy

OT:

In keiner meiner Beiträge schimpfte ich hier jemanden ein Troll zu sein! Very Happy Ich weiß also gar nicht wen Du meinst. Smile

Alles Liebe, die silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Brownie...

darf ich Dich fragen, warum Du überhaupt einen Betreuer bekommen hast? Wenn Dir die Frage zu Nahe geht, brauchst Du das natürlich nicht beantworten.

Schönen Tag Dir noch, die silent! Very Happy
Nach oben
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich darfst du mich so nennen silent. In popo kriechen werde ich ihm ganz bestimmt nicht wegen dem Stoff. Das hab ich seither nicht und werd ich auch nicht anfangen. Wink

Ja ich hab ihn bekommen, weil ich seitdem ich ungefähr 16 bin psychische Probleme hab und suizidale Absichten hatte. Irgendein Familienangehöriger hatte sich dann wohl so die Sorgen gemacht (keine wirklichen sorgen) und hat das dann irgendwie dem Notariat Wohlbefinden so vorgetragen. Da Ich aber über 18 war hatte ich die freie Entscheidung. Gott, ich hatte keine Ahnung auf was ich mich da einließ.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin