pepp trotz psychopharmaka

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Druffi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 06:09    Titel: pepp trotz psychopharmaka Antworten mit Zitat

waaaas geht leute, guten morgen, musste eben noch eine ziehen bevor ich das hier schreibe Very Happy
also ich nehme schon seit 1 jahr psychopharmaka

Seroquel (Quetiapin) - 800mg pro Tag
Cipralex SSII Anti Depressiva - 30mg pro Tag

habe eine psychose (nich von drogen ausgelöst) - hauptsächlich paras, aber nich so standard wie verfolgungswahn^^

Vorerst: Ich weiß das wenn man psychopharmaka bzw neuroleptika nimmt, sollte man keine drogen nehmen und erst recht nich bei ner psychose (jaja ich weiß)
Aber das is erstmal hier egal

Nun zum Thema:
MDMA wirkt nur sehr schwer, da müsst ich die medis schon gut ne woche absetzen, damit ich die volle wirkung merke, das ding is aber das ich nich pennen kann und voll schwitze wenn ich die medis von heut auf morgen absetze.
Deshalb wirkt pepp besser Very Happy
nur das ding is, beim letzten mal, hat ich auch einiges gezogen, konnte ich nach ner nacht ziehn und ziehn wieviel ich wollte, ich kam nichmehr drauf, ich denke das wenn ich jetzt auch noch einiges wegziehen würde komme ich auch irgendwann nicht mehr drauf. woran liegt das?
an den psychopharmaka?
wenn ich amphe konsumier nehm ich an den tag einfach keine medis. komisch is das pepp aber wirkt im gegensatz zu mdma

Ich hab vlt ne ahnung das es mit serotonin/dopamin zusammenhängen könnte bei dingern.
und pepp auch viel noradrenalin ausschüttet deshalb nich so groß beeinflusst wird.

kann jemand von euch mir das mal wissenschaftlich erklären woran das liegen könnte? Very Happy
kollege der mitgezogen hat hat aber noch was vom pepp gemerkt damals. der nimmt aber kein seroquel sondern andere medis^^

wenn ich druff bin interessiert mich sowas voll Very Happy
vorallem was man sich da in die birne ballert, weil pepp sich durch plastik fressen kann o:
merk jetzt schon das meine schleimhäute gefickt sind weil dauernd die nase läuft.
gebe mir seit gestern 11uhr morgens in 2 std tackt ne line Very Happy

als ich damals nix mehr gemerkt hab (vor 3-4monaten war das) hat ich viel mehr gezogen, so alle halbe stunde
hatten in 1 1/2 tagen 6 1/2 g weggerotzt Very Happy

naja ich teil mir das pepp noch für den ganzen tag ein, is vlt noch höchstens nen 0.6er
kiffe einfach denn ab und zu, das pusht noch hoch Very Happy

joa, 6 uhr morgens, läuft, vlt sind ja paar junks on, wär chillig Very Happy

(schreibflash)
Druffi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

/Hinzuzufügen

6 1/2 g in 1 1/2 tagen mit kollegen nich allein Very Happy

als ich dann nix mehr gemerkt hab hat ich die krassesten paras meines lebens, diesmal wirklich verfolgungswahn, deshalb übertreib ich das jetzt hier nich und lass mehr zeit zwischen den lines^^
Druffi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

wooow leute.
meine ganze fresse, lippen, und hände kribbeln übelst
hab mir noch eine reingezwängt weil ich nich runterkommen will. erst nachher. mir is aber bewusst das ich das runterkommen verschiebe und es noch mehr reinhaut^^
hände - füße krass kalt und am schwitzen
nase läuft permanent, kommt aber iwie nix raus
puls is ungewöhnlich langsam, ich versuch mal mehr zu trinken
mein bein hat sich auch verkrampft :/

solllt ichs lieber lassen? werd aufjeden noch kiffen und mir wasser jetzt reinzwängen
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Du sollst es auf jeden fall ,lassen. Was isn das für ne Bescheuerte Frage.

Hab gerade mit meiner Mutter gesprochen ,die bekommt gerade 100mg Seroquel , was soll den das für eine Psychose sein?

Ich würde dir empfehlen ,sofort Amphetamin stopp, mind. 2 Liter Wasser , immer halber Liter EX ,ne stunde warten und so on.

Vitamin C ohne Ende mind 1g. Magnesium mind. 400 mg auf 2x 200mg

Was ordentlich Fettes Essen.

Und später ,wenn du den richtigen Stoff hast ne Fette Tüte Gras und versuchen dich zu entspannen. Entspannungs Musik. Schlafen.

Such dir einen gute/n Psychologen/in ,mit dem du über solche Drogen Probs reden kannst.

Psychater wollen immer gleich entgiften.

LG Andy

PS: Schiess dir doch gleich in den Kopf
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
PS: Schiess dir doch gleich in den Kopf

Och Andy...

das wird das Serotin Syndrom schon erledigen, wo er qualhaft dahinsiechen wird.

man...man...man...Rolling Eyes
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 17:34    Titel: Re: pepp trotz psychopharmaka Antworten mit Zitat

Druffi hat Folgendes geschrieben:
joa, 6 uhr morgens, läuft, vlt sind ja paar junks on, wär chillig Very Happy

Waaaaaaaaas geht ab...

So Penner wie Du, melden sich hier immer öfter. Macht doch mal ein Gruppentreffen...waaaaaaaaaaaaaas geht ab!

Boahr...voll Schreibflash, eyyyyyyyyyyyyyy! Rolling Eyes
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, Andy, so hohe Dosen Seroquel sind schon möglich. Aber ich kann mir kaum vorstellen, wie jemand, der so hohe Dosen nimmt (und sie auch braucht) noch einigermaßen geradeaus denken kann...

Zur Frage: ein Serotoninsyndrom ist, wenn ich richtig informiert bin, eher unwahrscheinlich, da Speed, soweit ich weiß, kaum serotonerg wirkt (MDMA schon). Aber sowohl Seroquel als auch Amphetamin verringern die Krampfschwelle. Das heißt, du spielst da schon Russisch Roulette, wenn du beides (und auch noch in der Dosierung) kombinierst.
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Merkwürden,

geht's dir zur Zeit gut?

Bei Dopaminnergen Neuroleptika heisst das auch

http://de.wikipedia.org/wiki/Malignes_Neuroleptika-Syndrom

fast das gleiche wie Serotoninsyndrom ,aber eben nicht Serotonin sondern

Dopamin. Genauso gefährlich ,wenn nicht noch schlimmer...

LG Andy
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,

ja, es geht mir gerade wieder gut. In den letzten Wochen war ich ziemlich "fertig", habe auch ein paar mal wieder mehr getrunken usw. (aber keine Opiate). Jetzt nehme ich seit ca. einer Woche Sertralin und das scheint ziemlich gut anzuschlagen. Und halt auch noch Seroquel (aber nicht solche Mengen...).

Was das "Maligne Neuroleptika-Syndrom" angeht (kannte ich bis jetzt nicht): nach dem, was ich gerade gelesen habe, wird das ja (naheliegend) durch Dopaminmangel hervorgerufen (Neuroleptika senken ja auch den Dopaminspiegel). Speed führt dagegen zu einer verstärkten Dopaminfreisetzung. Also sollte sich das Risiko doch eigentlich sogar verringern.
Auf der anderen Seite wirkt dann natürlich Amphetamin der NL-Wirkung entgegen (hat der TE ja sogar selbst geschrieben: das Psychoserisiko wird durch Speed erhöht...). Und soweit ich weiß können auch beide Stoffe Krämpfe begünstigen. Kombiniert geht man also ein entsprechend höheres Risiko ein.
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also so wie druffi das beschreibt, kaempfen ,seroquel gegen amphe ,deswegen wirkt das amphe nicht und er hat diese krassen "nebenwirkungen".

Weiss nicht ob das zu nem mns fuehren kann. Bringt aber aufjedenfall die hirnstoffchemie nochmehr durcheinander.der grund wieso er das seroquel nimmt.

hab schon mal gehoert,das man sich mit seroquel runterholen kann ,vom speed, das waere dann aber nur ne einmalige einnahme.

merkwuerden ich hab einen neuen lieblingssatz, ich strebe selbstregulation , meiner gehirnchemie an.

lg andy
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Merkwürden?

Vom codein auch weg?

Also vom H , hab ich gehofft du triffst die richtige Entscheidung, hätte mich mal

interessiert , hast du das Oral genommen oder geraucht ,du hast das doch nicht gespritzt?

Aber dann noch vom Codein weg , MEGA RESPEKT Wink

Gibt ja genug andere Drogen die dir helfen können , ohne Endorphine und GABA

LG Andy
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,

Codein habe ich jetzt schon "ewig" nicht mehr genommen (das ist bestimmt über ein halbes Jahr her). In der letzten Zeit halt vor allem H. Gespritzt habe ich es auch mal bzw. ich habe mir den Druck von jemandem setzen lassen. Meine eigenen Versuche direkt danach haben nicht funktioniert und da hab ich es gelassen... Hatte ich erst nicht erzählt hier, weil es mir selbst gar nicht so viel "dramatischer" vorkam und ich keine entsprechende Diskussion anstoßen wollte... Ansonsten hatte ich das H fast nur gezogen (rauchen hat auch nie so richtig funktioniert).

Zum Thema: wie genau da die Hirnchemie beeinflusst wird, weiß ich auch nicht. Aber dass eine erhöhte Krampfgefahr besteht, meine ich zumindest zu wissen. Ansonsten hast du natürlich recht. Wenn man schon psychisch so angegriffen ist, dass man 800mg Seroquel pro Tag verschrieben bekommt, dann sollte man nicht unbedingt noch zum Spaß alle möglichen weiteren Drogen einnehmen...
Druffi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

was für ne einmalige einnahme. nehme seroquel zusätzlich noch umm ich runterzuholen. jedes mal^^

hatte noch weiter gezogen udn ein geraucht, puls war bei 168. dann aufgehört, später sero genommen und eingepennt. fertig

so hoe doses seroquel habe ich weil meine pesychose schon stark ausgeprägt is, und mein körper schnell abbaut. körperliche symptome von seroquel hab ich nich, außer wenn ich sie schnell absetze, schwitze ich.,
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 04:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich schon Psychose lese: NEIN! Und dann auch noch stark ausgeprägt.
Amphetamine sind da das schlimmste, was du dir antun kannst.
Willst du nicht einen klaren Verstand oder so?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin