meth aphetamin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sleepless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2015 14:24    Titel: meth aphetamin Antworten mit Zitat

Hey, seit dem ich breaking Bad "verschlungen" habe intersiert mich crystal meth sehr.
ich würde deshalb gerne mal fragen ob hier schon mal jemand Meth ausprobiert hat, danach süchtig ist/war oder mal so ne merkwürdige Party wie man sie in der Serie öfters sieht gefeiert hat.
kennt ihr methheads?
habt ihr was mit dieser Droge zu tun?
wie schlimm ist es tatsächlich?
wie ist es im Vergleich zu speed? (Dann könnte ich mir ein besseres Bild davon machen)
Ich habe nicht vor es aus zu probieren aber ich interessiere mich nun mal dafür. Smile
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3165

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2015 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Pharmakologie

Wirkung

N-Methylamphetamin unterdrückt Müdigkeit, Hungergefühl und Schmerz. Es verleiht kurzzeitig Selbstvertrauen, ein Gefühl der Stärke und dem Leben eine ungewohnte Geschwindigkeit. Zu den Nebenwirkungen gehören Persönlichkeitsveränderungen, Psychosen und Paranoia aufgrund von Schlafentzug oder bei Prädisposition. Eine häufige Einnahme führt zu Gewöhnung und schleichendem Wirkungsverlust, der oft eine Dosissteigerung zur Erzielung der ursprünglichen Wirkung nach sich zieht.

Pharmakokinetik

Verglichen mit Amphetamin ( SPEED!) kann N-Methyl-Amphetamin die Blut-Hirn-Schranke besser überwinden und in höheren Konzentrationen im Gehirn wirksam werden. Im Körper wird Methamphetamin durch das Cytochrom P450-Isoenzym CYP2D6 per N-Demethylierung zum Amphetamin (Hauptmetabolit) verstoffwechselt, das über die Niere ausgeschieden wird. Je nach pH-Wert des Harns wird eine erhebliche Rückresorption beobachtet. Bei alkalischem Urin liegt Methamphetamin hauptsächlich als freie (relativ unpolare) Base vor und kann wieder ins Blut diffundieren. In saurem Harn liegt Methamphetamin ionisiert vor und kann die Schleimhautwände nicht passieren. Daher ist im Notfall die Vorsorge für einen sauren Harn eine wichtige Therapiemaßnahme. Die Plasmahalbwertszeit von (S)-Methamphetamin wird mit 4–10 Stunden angegeben.[27][28]

Amphetamin wird auch zu Norephedrin und p-Hydroxyamphetamin metabolisiert. Diese werden dann glucuronidiert über die Niere ausgeschieden.[29]

Pharmakodynamik

Diese entspricht weitgehend der des N-Desmethyl-Homologons (Amphetamin): Siehe dazu die Pharmakodynamik des Amphetamins. Der dopaminerge Anteil ist beim Methamphetamin noch stärker ausgeprägt, mit Noradrenalin:Dopamin = 2:1[30] – neben der höheren Lipophilie ein weiterer Umstand, der die stärkere Ausprägung des Rauschgefühls und des Suchtpotenzial gegenüber Amphetamin erklärt. Die Serotonin-Ausschüttung ist gering (Dopamin:Serotonin = 30:1).[30]


Und ja ich kenne "Methheads" , wir haben zur zeit ca. 280000 Meth Abhängige in D . Vorallem bei uns an der Tschechische Grenze.

Ist ein Dopaminbrett , man sollte eben nicht ,von so nem Kranken ein Brett hinlegen lassen also voll die Line ,sondern ,so ne Line auf 10 mal aufteilen ,mal und das Ganze mal Sublinguinal ,also über die Mundschleimhaut aufnehmen ,dann ist das eine Droge wie jede andere auch.

Im Gegenteil zu irgendwelchen Badesalzen wie MDPV lächerlich ,von der Potenz und Turn her. Es wirkt eben nur ungemein Lange... und damit ist es Billig


LG Andy


PS: wenn du mehr wissen willst
http://de.wikipedia.org/wiki/Dopamin
http://de.wikipedia.org/wiki/Methamphetamin
Nach oben
sleepless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2015 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort Smile
Dein Beitrag ist durchaus aufschlussreich, allerdings ging es mir mehr um eine Art Erfahrungsbericht.
bei mir in Hessen gibt es so weit ich das mitbekommen habe kaum Meth aber eben viel pep da es meines Wissens nach in Deutschland leichter zu produzieren ist Smile
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3165

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2015 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Erfahrungsbericht kann ich dir nicht schreiben, hab vergessen wie es war.Evtl. Klar ,Hell ,Focusiert.
ein unbeschreiblich schönes Gefühl das man am Leben ist und das das Leben wunderbar ist und das alles x10.Aber wie bereits gesagt man vergisst es , wie es war .
ist auch besser so.



Eigentlich das gleiche wie Speed nur 10x intensiver ,oder willst du Speed ähnliche Wirkung 1:10 strecken.

Glaub mir das eine Krasse Dealer Szene. Satansisten , internationaler Drogenhandel. Mafia. Eine Säulen auf anderen Seite. Dunkle Seite der Macht ,junger Padawan.

Also weiss noch als Kiddies , Speed am Wochende, House Partys.Das war so geil, fette Joints Rauchen,mal von nem bullen erwischt werden oder mal ein paar tage klapse.

Das ist durch Meth und Badesalze ,Kranken Dealern ,Politikern zu ner Kranken scheisse mutiert

Da ist nichts mehr mit Loveparade.


LG Andy
Nach oben
sleepless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2015 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

naja klingt schon interessant... Allerdings weiß ich im groben was so im Meth ist, abgesehen von den streckstoffen.
Auf den krassen köperzerfall kann ich genzlich verzichten xD ich finde das ja schon beim pep schlimm und methmaul steht mir nicht
Nach oben
Matrixsyndrom
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.05.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2015 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann von meinen Erfahrungen mit D-Methamphe und normalem DL-Amphe auch nur abraten. Es lohnt sich wirklich nicht !

Sicher ist das Zeug am Anfang ganz schön und es macht so ein Art "Superman auf Zeit" aus dir, der denkt es könnte alles schaffen, wäre mega schlau und bei allen beliebt.

Aber sobald die Wirkung nachlässt und das geht ohne Nachlegen und bei niedrigen Dosen in nur wenigen Stunden-also ziemlich schnell-, dann fällst du sofort in ein tiefes Loch und nichts ist von deinen vorhher angenehmen Empfidungen noch übrig, außer Leere, Müdigkeit und Depressivität.

Man kann also sagen, dass Amphetamine dir nur deine letzten Leistungsreserven auf ein ungesundes Maß aussaugen und du wirklich überhaupt keinerlei Energie geschenkt bekommst. Sondern der Körper dir nur einen kurzen Kredit gibt und danach diesen mit hohem Zins wieder zurückfordert. Du zahlst also im Nachhinein immer nur drauf und nach ein Paar mal Amphe wirst du das kapiert haben und lässt die Finger ganz auotmatisch davon.

Für mich persönlich hat Meth und normales Amphe kein besonders hohes Suchtpotenzial, ganz einfach weil der Körper dir schnell seine Grenzen aufzeigt und daran können auch diese Stoffe nichts ändern. Wer das nicht begreifen will und immer wieder nachlegt, ist meiner Meinung nach einfach nur minderbemittelt und versteht nichtmal die einfachsten Warnzeichen seines Körpers. Wie soll man so jemanden dann zutrauen überhaupt irgendwelche Zusammenhänge zu verstehen?
Nach oben
sleepless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2015 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Matrixsytrom
ich persönlich bin ein Freund von Speed, ich empfinde den Effekt als sehr angenehm und komme auch mit dem nicht so angenehmen runter kommen gut klar.
Ich meine die Leute saufen auch obwohl sie wissen das es einen Kater nach sich zieht...
Außerdem fällt mir außer gras keine Droge ein die ohne Nachwirkungen konsumiert werden kann, auch wenn die Sache mit dem nachlegen bei den uppern besonders schlimm ist Wink
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3165

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2015 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Sleepless ,aber wie du eben so schön sagst. Keine Wirkung ohne Nebenwirkung.

Und so ist das Carving , der Zerfall, Anschließende Methdepression auch 10x mal so krass wie bei Normalen Amphetamin.

Und somit sind unsere Opfer ,sehr Opferbereit um ihren Stoff zu bekommen. Kinder Prostitution, Menschenhandel ein riesen Geschäft.

Du gibst echt dein letztes Hemd her. Verkaufst dein Kind an den Teufel. Es ist abartig.

Auch wenn jetzt viele ,sagen, ich hab meth genommen ,ich bin nicht abhängig geworden. Das Zeug schleicht sich langsam ein. Ausserdem die Szene sucht sich da schon ihre Leute aus die auch Kohle haben für 100€/Gramm


Bei Speed kannst du sagen ,nein stopp das war die letzte ,chillige Musik rein, paar töpfe Rauchen , dann find ich das sogar irgendwie angenehm.


Und wiederum ist es eine Droge wie Jede andere und eigentlich durch beste Vermarktung durch die Medien und Stigmatisierung erst so Zerstörerisch wird.



LG Andy
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2015 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zumal alle wir,die methheads ab den Zeiten vor 10 Jahren alle mit Teile u normale amphe anfingen.
Gleich mit C ist echt hart,C ist halt wie amphe nur 1000 x besser von Wirkung u.Potenz.
Lass Ambesten alle upper auch koks ist shit, sonst wuerde den Dreck niemand drücken.

Achso,meine erste Nase 10 war vor genau 10 Jahren,da kannte es 80% von euch nicht mal Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin