Speed oder Pep in Flüssiger Form bei meiner Frau gefunden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tim81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 10:11    Titel: Speed oder Pep in Flüssiger Form bei meiner Frau gefunden Antworten mit Zitat

Guten morgen an alle.Ich haber heute morgen meiner Frau die Tasche für die Arbeit packen wollen und habe eine kleine Tüte mit Butterbrottütchen gefunden,da war so eine komische weisse masse ähnlich wie Leim drin.Roch ziemlich nach Chemie.Ich hatte mal vor nem Jahr ca. Pep tütchen bei ihr gefunden und sie zur rede gestellt.Nun heute morgen der Fund.Kann mir da jemand was zu sagen? Bin echt verzweifelt.
Bren McGuire
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ganz einfach: Wieder jemand der damit glaubt auf Arbeit besser zu funktionieren.
Bei nem extrem beißenden Geruch ist die Wahrscheinlichkeit das es Speed/Pep ist schon recht hoch.
Rede doch einfach mit ihr.
Tim81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 11:04    Titel: Ja Antworten mit Zitat

Der geruch ist sehr beissend aber so creme mässig.Ich hatte sie ja letztes jahr zur rede gestellt und sie hat gesagt sie hätte damit aufgehört.Und dann heute morgen das.
Berlin30
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hab Dir dazu auch was in dem anderen Thread geschrieben. LG.

>Die Nachricht (dein Post) ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 100 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!<
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin