Infos zu KRATOM

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 16:43    Titel: Infos zu KRATOM Antworten mit Zitat

Hallo liebe Kratom Freunde, ich brauche schnelle Hilfe damit es mir wieder besser geht. Es wurde ja schon oft hier KRATOM als das Allheilmittel angepriesen und möchte es nun endlich so schnell wie möglich probieren.

Dazu meine Fragen:
- Ist KRATOM in Deutschland legal also Kaufen und Konsumieren?
- Welches KRATOM ist empfehlenswert damit es auch Boom macht?
- Wo beziehe ich am besten dieses KRATOM?

Schon mal vielen Dank im Voraus!
~~~
Nach oben
Druguser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 05:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ist legal wenn sich nix geändert hat (check einfach ob ama*on es hat).
Finde die normale Bali und Thaivariante am besten. Sind auch die billigsten.
Kratom wirkt beeindruckend schnell, Portion auf ne Karte die geknickt ist, Schluck Wasser ins Maul, nochmal tief durchatmen und Kopf nach hinten, Pulver auf die (stille, nix Kohlensäure!) kippen, Mund zu und Kopp nach vorn. Und den Kopp mit dicken Backen hin und herschütteln wie wild, dann runter damit und nachspülen. Nach 10 Minuten haste Sendung.
Zu beziehen bei den beiden großen Webshops aus NL. Deren Kram ist keine Abzocke und gleichbleibend.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin