Kreislaufprobleme Passiv Gras

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
y3T
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2015 02:00    Titel: Kreislaufprobleme Passiv Gras Antworten mit Zitat

Moin, ich habe seit einer Woche Schwindel gefühle also ich komm mit meinen Augen nicht hinterher wenn ich mich drehe und bin leicht wie benommen also weiß nicht genau wo ich hintrete so komisch.. Und Merke mein Herz sehr stark sowie hab ich Brustschmerzen und im rechten und linken Arm im Ellenbogen Schmerzen und kriege nach 4 Bier sofort Kopfschmerzen.. Zudem hab ich leichte augenschmerzen Panikattacken flaues gefühl unter linken brust in Rippen bereich und und und war im krankenhaus hab EKG und blut test gemacht alles in Ordnung..

Also vor einer woche war ich bei einem kumpel der Shit geraucht hat und das in einer kleinen Wohnung bei verschlossenem Fenster.. Der Typ hat das ding wie sonste was weggezogen ich habe garkein zug genommen und ein anderer kumpel hat 2 züge genommen.. meinem anderen kumpel der 2 züge genommen hat geht es haargenau so mit denselben symptomen wie mir hst haar genau dasselbe mur noch schlimmer er konnte sich nicht mehr bewegen nachdem wir paar tage später bier trinken waren und heim kam und wurde sofort ins krankenhaus abgeholt bei ihm haben sie jedenfalls festgestellt dass die leber platt ist und er herzrythmusstörungen hat.. bei mir hsben die nicjts festgestellt.. die herzprobleme kommen bei ihm aber bestimmt durch die 2 jahre crystal konsum.. so das ding ist aber uns ging es zugleich an selben tag nachdem wir den shit eingeatmet haben gleich scheisse und bis heute noch genau gleich alles uns ist einfach schwindlig und wir sind benommen.. zuvor haben wir nichts anderes gemacht außer ebend bier getrunken..

Das ding ist eine woche bevor ich das shit eingeatmet habe haben die mich überredet normales gras zu rauchen und ich habe 2 züge genommen ich war breit (erste mal dass ich das geraucht hab) und dann gings mir aber gut aber erst nachdem wir das shit eingeatmet haben gings uns zeitgleich scheisse nach ein paar tagen...

Ich möchte einfach nur wissen ob jemand schonmal solche erfahrungen gesammelt hat und was. Man dagegen machen kann?

Hab schon überlegt ins krankenhaus zu gehen und mich an kochsalz dran zu hängen..
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo y3T...

ich kann es mir zwar kaum erklären, wie es zu dem kommen konnte, aber ich vermute hier stark, eine Räuchermischung! Aber durch passiv rauchen? Das kann ja kein Zufall sein, das es Deinem Kollegen genauso erging? Geht es Dir denn heute wieder besser?

Alles Gute, die silent!
raudi
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Passiv rauchen ?habe ich auch gedacht das es Schwachsinn sei aber als ich letzten Monat in Holland war hatte ich ein Kumpel dabei der "nur" Cannabis konsumiert so jetzt habe ich die ganze Nacht immer wieder mächtig was allu geraucht neben mein Kumpel, habe ihn gefragt ob ihn das stören würde und er meinte Nein , da es nicht besonders warm war waren die Scheiben relativ oben und da meinte er plötzlich ihn ginge es plötzlich schlecht und so habe er sich nie gefühlt Tra la la , ich dachte mir er bildet sich das nur ein aber jetzt kommt es :am nächsten Tag wollte ich ihn beweisen es sei unmöglich das es von der chore gewesen war und bin zur Apotheke und habe ein test streifen gekauft also ein drogen test und staunte nicht schlecht als opiate bei ihn positiv waren ...also wenn es dir schlecht geht kann ich mir gut vorstellen das es davon war ...

Gruß raudi
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

raudi hat Folgendes geschrieben:
...am nächsten Tag wollte ich ihn beweisen es sei unmöglich das es von der chore gewesen war und bin zur Apotheke und habe ein test streifen gekauft also ein drogen test und staunte nicht schlecht als opiate bei ihn positiv waren ...also wenn es dir schlecht geht kann ich mir gut vorstellen das es davon war ...

Also das finde ich mal sehr extrem! Dann braucht sich y3T, nicht wundern, das es ihm dreckig ging. Außerdem tippe ich von den Erscheinungen her, auf Räuchermischung, und kein normalen Shit!

LG, die silent!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin