Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 00:25 Titel: Nach Pola Entzug H Entzug nerv |
|
|
Hallo Leute
Hatte vor 6 Wochen mein Pola(6ml) abgesetzt,
das wollte ich eigentlich zu der Zeit nicht hatte bis da non stop beikonsum(Heroin, Thc), der Arzt hat mir nicht den nötigen Respekt gezollt den ich für mich einforder,
ich wollte nicht das der W... a auch nur ein Tag länger als nötig mit mir Geld verdient, hatte mich wie folgt runterdosiert:
Tag1 : 2ml
Tag2 : Pause
Tag3 : 1ml
Tag4 : Pause
Dann Schnauz voll dauert mir alles zu lange:
Tag5 : 1ml
Tag6 : 1ml
Tag7 : 0,6ml
Tag8 : 0,3ml
War dann bei 0,1 und bin zu Hause geblieben,
alles ohne Hilfsmittel, nur bisschen Thc beim nächsten mal schaff ich es bestimmt in 5 Tagen hatte am Anfang zu viel getrödelt, war natürlich übelst brutal.
Wäre ich ein paar Monate sauber und stabil gewesen wär das easy gewesen und so musste es kommen wie es kommen musste, Karfreitag letzte 0,1 genommen und am Dienstag wo ich schon clean war zumindest körperlich, bricht die Psych zusammen und ich baue einen Rückfall, dann erstmal zwei Wochen weiter gejunkt, und dann der erste Versuch mich mit Pola auszuschleichen, ging natürlich nach hinten los.
Mittlerweile waren es 5 Versuche, und bin seit Gestern auf 0, war ganz easy warmer Entzug, habe jetzt keine Entzugserscheinung mehr, und Psyche geht's auch wieder gut.
Was mir nur sorgen macht sind meine Beine, die sind so nervös das ich nicht schlafen, war heute schon beim Sport Bizep aufpumpen, habe gemerkt das sich der Körper wieder an das Pola gewöhnt hat,
Den nach dem vollen dritten Tag bin ich vom H immer zu 100% sauber gewesen, dieser Entzug zieht sich jetzt schon etliche Tage, musste immer mal wieder 0,1 ml nachnehmen, also 8 Tage ist das jetzt her.
Wie lange werden meine Knie schmerzen und meine Beine so nervös sein?
Bei meiner letzten Supstitution Hatte ich das nicht, wo ich auf 0 war war nächsten Tag alles vorbei.
Hatte heute neues Doxi Rezept geholt in der Hoffnung es bringt was habe eben 4x 50mg genommen, mittlerweile sitze ich wieder mit mp3 Player im Bett... Nerv will endlich wieder 12 Stunden schlafen, diese Nacht waren es nur 7 aber das reicht nicht
PS: einen 6 ten versuch wird es nicht geben habe Schauze jetzt sodass von voll würde nicht mal was rauchen wenn mir jemand ein kg schenken würde
Mit Smartphone geschrieben Rs Fehler ignorieren
LG.JP  |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 04:08 Titel: |
|
|
Genau dieses beingefuehl ist so das ueble,kenn das.
Du bist durch die lange metha/polaeinnahme am Arsch.
Leute berichten staendig es ist viel länger wie H Entzug.
Hab zum Glück nur H an der backe,pola nur paar Tage wenn dann.
Man hört viel negatives. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 06:39 Titel: |
|
|
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben: | Genau dieses beingefuehl ist so das ueble,kenn das. |
Genau dieses Gefühl empfand ich dann am Schlimmsten (RLS = RESLESS LEGS SYNDROM).
Als bei mir damals, der körperliche Entzug praktisch schon fast durch war, und ich eigentlich nichts mehr hatte, aber dieses RLS hatte ich noch.
Am Übelsten war es Nachts, wenn man schlafen möchte, voll kaputt ist, und man kann nicht schlafen, weil die Beine Luftfahrrad fahren. Furchtbar.
Ich hab es dann nicht mehr ausgehalten und eine niedrige Dosis Lyrica (Pregabalin 100 mg) vorm Schlafen genommen, und konnte endlich schlafen. Die Beine waren praktisch ruhig gestellt.
Bekomme Lyrica noch heute, weil ich Krampfanfälle habe, bedingt durch damaligen exzessiven Drogenkonsum. Sind so zu sagen...Spätfolgen...
Alles Gute, die silent! |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 10:59 Titel: |
|
|
Danke das ihr so schnell geantwortet habt, schön zu hören dass das normal ist, muss zu geben hatte beim letzten Pola Entzug ab dem letzten ml Speed genommen, das war wie Urlaub das Speed hat dich Psychisch zu 100% Glücklich gemacht, hat die Hitzewallungen und Schüttelfrost zu 100% unterdrückt, also war wirklich wie Urlaub ,
Nur wollte ich dem Arzt zeigen das er einen Scheißdreck über uns weiß,
Geht mal zur Psb und sagt ihr ihr braucht einen Verhaltenstherapeut oder Tiefenpsychologen dann bekommt ihr nur ein müdes Schulter zucken,
Wenn der Staat uns bewusst im Kreis laufen liest warum sollten wir dann aufhören...
So nächste Nacht vorbei von 1Uhr bis 7Uhr und von halb 8 bis 10Uhr geschlafen, kp ob ich diese Nacht auch wieder Stunden lang brauch einzuschlafen.
Ich könnte zum Kotti und mit Thc, Lyrika etc holen nur ist bei den letzten Versuchen genau dabei ein Rückfall passiert, und ich will einen 100% klaren Kopf haben, dann wird mir auch nix passieren.
Ausserdem wollte ich bei Kibo eine ambulante Therapie anfangen, wenn ich jetzt Thc oder Lyrika nehme muss ich ja noch länger warten bis die Uk sauber ist, bin froh seit einer Woche sauber zu sein
Papiere habe ich schon sortiert und Fragebogen für die Insolvenz ausgefüllt.
Und sobald ich sauber bin kann ich mir beim Bipp einen Verhaltenstherapeuten holen,
Habe durch Depressionen so schlimme Störungen
muss erstmal wieder lernen Frau und Freunde zu finden.
Beim letzten Clean sein hatte ich zwar nur gekifft aber letztendlich habe ich mit den Kiffen auch nur meine Probleme verdrängt,
Also habe jetzt genug runden gedreht um bereit zu sein es richtig zu machen,
Will keiner von denen sein die auf der Szene sagen bin schon 30 Jahre dabei
Nicht falsch verstehen nicht böse gemeint
Habe vor 10 Jahren mit 17 das erste mal braunes geraucht und Jahre lang nur mal ab und zu genommen bis vor 5 Jahren die Depression kam,
Seit dann bin ich drauf
Mir hat mal ein Junky in der Anfangszeit gesagt nehme die Spritze und baller sie dir am besten direkt ins Auge, hätte ich das gemacht wären mir 5 Jahre leid erspart gewesen, denke oft an die Worte will nicht in 10 Jahren noch mal drüber nachdenken müssen.
Aber wo ein Wille da ein Weg
Fühle mich gerade ganz gut hoffe diese Nacht wird endlich mal ruhiger
LG.JP
PS; ist das eine Qual alles auf dem Smartphone zu tippen und das dumme Wörterbuch vertauscht alles wie es gerade lustig ist  |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 12:15 Titel: |
|
|
JP hat Folgendes geschrieben: | Mir hat mal ein Junky in der Anfangszeit gesagt nehme die Spritze und baller sie dir am besten direkt ins Auge, hätte ich das gemacht wären mir 5 Jahre leid erspart gewesen, denke oft an die Worte will nicht in 10 Jahren noch mal drüber nachdenken müssen.( |
Guten Tag JP...
bitte was solltest Du machen...? Ins Auge ballern? Wieso? Ich verstehe das jetzt nicht...
Ansonsten Hut ab, vor dem was Du schon alles geschafft hast. Ich wünsche Dir weiter durchzuhalten.
Zitat: | ...Lyrika nehme muss ich ja noch länger warten bis die Uk sauber ist... |
Lyrica wird doch nicht in der UK getestet und man ist auch darauf nicht positiv. Oder habe ich etwas, nach 10 Jahren Cleansein von illegalen Drogen, etwas verpasst? Klärt mich mal auf. Seit wann wird Lyrica in der UK getestet? Und seit wann kann man positiv auf Lyrica getestet werden? Ist doch kein Benzo oder Opioid?
Danke, die silent! |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 13:59 Titel: |
|
|
Hi,
Sicher weiß ich das auch nicht ist nur eine Vermutung, komme aus einer Schwerpunkt Praxis wo jede Woche Uk fällig ist, die finden alles.
Und ich weiß das der Junky Psychiater Dr.Puchert (alle Berliner die den kennen denken sich jetzt was ein Bastard, wo bei der Dr.Brockmeier auch einer ist) die Leute die Lyrika nehmen abpissen läßt um den Lyrika Spiegel zu kontrollieren,
So würde es mir erklärt.
Also sicher weiß ich es auch nicht.
Und da mit dem Auge er wollte mir damit sagen bevor ich das Zeug weiter nehme soll ich mich kaputt(Tod) machen wie recht er hatte, aber mal abwarten, vielleicht kann ich in paar Jahren mit einen lachen zurück blicken will dieses mal alles richtig machen. |
|
Nach oben |
|
 |
SAUBERMANN Platin-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 21:35 Titel: |
|
|
JP hat Folgendes geschrieben: | vielleicht kann ich in paar Jahren mit einen lachen zurück blicken will dieses mal alles richtig machen. |
hi jp,
ich würd mich damit nicht soooo extrem unter druck setzen! ich glaub, leute wie wir süchtigen haben schon so viel falsch gemacht, da kommts auf 1-2 fehler mehr auch nicht an... hauptsache die richtung stimmt.
und aufzuhören kann so falsch nicht sein, wenn man mal schaut, wie angenervt die meisten von uns nach n paar jahren konsum sind... abhängig sein schockt echt nicht.
zumal man seine depressionen nicht allein mit drogen bzw. opiaten in den griff bekommt. natürlich muß genau geschaut werden, warum jemand depressiv ist (soweit man das überhaupt feststellen kann).
bei mir wars zb. lange jahre so, dass ich selbst gar nicht wußte, wieso ich depressiv bin. mit der zeit hab ich mich aber auch verändert und auch meine scheiß-depressionen haben sich entwickelt. und nun ist es bei mir eher so, dass ich zum typus der "reaktiven depression" neige. ich reagiere also auf bestimmte umweltfaktoren (zb. arbeitslosigkeit/berufliche unzufriedenheit, familiäre oder andere private probleme etc.). wobei ich z zt frei von den wirklich schwer depressiven episoden.
aber opiate helfen da höchstens vorübergehend und oberflächlich.
vielen drogenkonsumenten geht es ja in mancherlei hinsicht doch ziemlich ähnlich: man ist unglücklich, unzufrieden usw.(zuweilen sogar bis hin zur depression!) und um diesem zustand zu entfliehen, nimmt man substanzen... aber das führt auf dauer nur in eine sackgasse bzw. eine abwärtsspirale: je mehr und länger man konsumiert, desto beschissener wird die eigene situation. man ist ständig pleite, kümmert sich fast nur noch um seinen konsum und alles was dazugehört (beschaffung etc.) und hat am ende weder kraft noch den nötigen esprit, um seine situation zu ändern.
selbstverständlich gibt es aber auch schicksale, an denen die betroffenen völlig schuldlos sind: deshalb möchte ich opfer von schicksalsschlägen hier auch rausnehmen.
außerdem wäre es mir zu billig, wenn immer nur alles auf den einzelnen geschoben wird. so ist ja auch die herrschende ideologie: "BIST DU UNZUFRIEDEN, MUSST DU D I C H S E L B S T ÄNDERN!"
auf diese weise werden aber strukturelle zwänge vollkommen ausgeblendet.
aber kommen wir mal zurück auf den o.g. fall des konsumenten, der gewisse dinge selbst in der hand hat. dem entgleitet durch seinen substanzkonsum irgendwann die kontrolle für sein leben.
und kurioserweise kommt es somit zu einer situation, die genau das gegenteil von dem ist, was der konsument ursprünglich erreichen wollte...
von daher tut es mit sicherheit ganz gut, wenn man den dauerkonsum mal ne weile einstellt... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|