Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flow der Botaniker Bronze-User
|
Verfasst am: 17. Mai 2015 16:45 Titel: Depersonalisation, Heilung durch MDMA möglich? |
|
|
Hallo liebe Community,
Wie ihr aus dem Titel ablesen könnt, frage ich mich ob meine Depersonalisation durch ein einziges mal MDMA geheilt werden könnte. Ich habe gelesen das die Substanz bei solcher Art von Problemen helfen kann. Ich habe auch ein Beitrag gesehen in dem ein Konsument davon berichtet das er geheilt wurde. Ich frage mich, was haltet ihr davon? Ich würde dies bei mir Zuhause unter gemütlicher Stimmung nehmen und versuchen zu meditieren. Bevor ich es vergesse, ich nehme normaler Weise keine Illegalen Drogen zu mir, ein paar mal Gras geraucht das War es aber auch schon.
Liebe Grüße von mir. |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 17. Mai 2015 23:41 Titel: |
|
|
Wenn es denn so einfach wäre ...
Vielleicht ist es ja tatsächlich so einfach? Versuch macht kluch würde ich sagen. Probiers aus und berichte von Deinen Erfahrungen! |
|
Nach oben |
|
|
Flow der Botaniker Bronze-User
|
Verfasst am: 18. Mai 2015 09:07 Titel: |
|
|
Ah du schon wieder. Hattest du denn noch nie MDMA genommen? Ich werde es ausprobieren, demnächst irgendwann. Mal sehen, wenn ich etwas zu berichten habe schreibe ich hier rein. |
|
Nach oben |
|
|
Quasimodus Platin-User
|
Verfasst am: 18. Mai 2015 09:45 Titel: |
|
|
moin,
kann ich mir schlecht vorstellen, dass mdma das Richtige ist /einmalige Einnahme.
Vielleicht verpasst dir das Zeug ja auch Schub, den du brauchst, wer weiss das schon?
Ich würd troztdem mal`n Termin beim Psychiater machen, weil wenn dein Vorhaben scheitert...
Wieviel willst du denn als Einstiegssdosis ansetzen? |
|
Nach oben |
|
|
ast Foren-Guru
|
|
Nach oben |
|
|
Quasimodus Platin-User
|
Verfasst am: 18. Mai 2015 16:04 Titel: |
|
|
wenn du n doc hast
,der sich bspw. auf so eine ambulante Beobachtung einlässt,
hast du den Jackpot gezogen.
Ich glaub mal eher im Selbstversuch ist das nicht Ohne, würde mich aber auch sehr interessieren das ganze Thema.
Erstmal einen Arzt finden , der sich auf so ein heilkes Thema einlässt und schlieslich ja auch die Verantwortung hat.
Aber ich tu mir das jetzt nicht an , wenn du es machen willst, lasss hören.
Aber, wie gesagt, alleine auf weiter Flur...gefährlich.
lg |
|
Nach oben |
|
|
|