lyrika, bitte um Rat

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 11:07    Titel: lyrika, bitte um Rat Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Ich bitte um Erfahrungen mit lyrika im heroinentzug,und auch generell.
Vertragen die sich z.b.mit Diazepam,pola u.evntl etwas Heroin?

Ich habe nur 4x300mg kapseln.
Die sollen boese knallen,er sagte nur zuhause...keine Toleranz.

Möchte jetzt demnächst den Entzug beginnen, leider nicht einfach polatabletten zu bekommen u.generell da auf Szene kein Bock,lustig aber das viele gleich reißausnehmen
Groß, breit,nicht fertig in der visage.
Genau so wurde mir es gesagt,lol
Dennoch versucht der ein oder andere seine masche Shocked

Aber gibt auch mal etwas billiger.

Braun hol ich da ja nicht.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Pola wirst du gar nichts merken, habe so oft schon selbst warm entzogen.

Das Lyrika macht es natürlich noch einfacher nehme es vorm schlafen gehen, dann wirst du nix merken,
3 Tage Pola und nach der 3 Nacht stehst du Clean auf als wäre nie was gewesen,
selber wäre ich nie auf die Idee gekommen beim WARMEN Entzug noch zusätzliche Hilfsmittel zu nehmen :-Die

Also nehme vorm schlafen gehen die ersten drei Tage eine ein dann schläfst wie ein Baby tief und fest Smile
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Warum fragst du überhaupt mit deinen 700 Beiträgen müsstest doch genug Erfahrungen haben?

Nhdxvjddbjvc g hnvdjkvfjncfjcdfjjdgjx f jvdbjjxc n jxgjvxhjc C bnb
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

300 mg sind vielleicht doch bißchen zu viel des Gute. 150 Abend und 150 morgens, willst du den Dicht sein? Oder nur den Entzug leichter machen?

Warum kann man nicht seine Beiträge editieren'
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 12:18    Titel: Re: lyrika, bitte um Rat Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute.
Ich bitte um Erfahrungen mit lyrika im heroinentzug,und auch generell.
Vertragen die sich z.b.mit Diazepam,pola u.evntl etwas Heroin?


Sporti,

(echt nicht böse gemeint) sag mal, HÖRST DU DEN KNALL NICHT? Seit Wochen schreibst du in einem anderen Thread über deinen angeblichen 'Entzug'. Mit H, Metha/Pola, Benzos, Alc ... noch was vergessen? 80mg Diazepam an einem Tag, war doch so?

Ich glaube dir auch, daß du wirklich entgiften möchtest, sonst wärst du nicht ins KH gegangen.

Und nun fragst du, ob sich Lyrica mit 'etwas' Heroin verträgt.

Ich nehme keine Lyrica, werde ich auch nie, bin selber polytox und der Kampf gegen meine üblichen Drogen reicht mir völlig. Werde mir keine zusätzliche Droge ans Bein binden. Lyrica knallen, machen aber sehr schnell eine Toleranz und ganz übles Suchtpotential!

Wenn du einen ehrlichen Rat hören möchtest: pack die Lyrica ganz weit weg. Und hebe sie dir auf, wenn du irgendwann bereit bist für einen echten Entzug. Damit kannst du nämlich einen Opiat-Entzug komplett zudeckeln. Dann, und nur kurzfristig sind sie Gold wert. Wie auch die Benzos.

Während ich mich durch die Nächte quälte, hatte mein Zimmergenosse (auch auf Metha-Entzug) NULL Entzug weil er Lyrica nahm.

Also Sportsfreund, sumpfe weiter, knall dich zu. Aber sei dir im Klaren, daß du einen Riesen-Affen vor dir her schiebst. Und der wird von Tag zu Tag größer, irgendwann steht Kingkong vor der Tür. Und Benzos und Lyrica wirken nicht mehr, weil du zu viel Toleranz entwickelt hast!

Wenn du dann irgendwann bereit für einen ECHTEN Entzug bist, laß das Braune, dosier dich mit Metha zügig herunter und DANN erst low-dosed Lyrica. Und Benzos nur im Notfall, so nach 2-3 schlaflosen Nächten.

Take care! LG Mohandes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Oder zieh noch mal eine Nase Subu, du kennst ja inzwischen den Turboaffen. Kingkong ist so ähnlich, bleibt aber etwas länger zu Besuch.

Sorry für den Sarkasmus, ist wirklich nicht böse gemeint. Aber ich verstehe dich einfach nicht. Sei doch mal ehrlich zu dir selber. "Ich mache einen Entzug" - ja, wirst du! Crying or Very sad
Nach oben
Chaosqueen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2015
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sportfrei,

während einer stationären Therapie habe ich vor ein paar Jahren Lyrika bekommen, die exakte Dosis habe ich leider nicht im Kopf. Ob die sich mit Shore/Pola und Diaz vertragen, kann ich Dir nicht genau sagen, allerdings hatte ich etwas Artverwandtes als zusätzliche Medikation: 400 mg Tramadol täglich sowie 2,5 bis 5 mg Tavor (Benzodiazepin) nach Bedarf. Außerdem noch 375 mg Venlafaxin und hin und wieder ein bisschen Gras - ein äußerst interessanter Cocktail, kann man nicht anders sagen Wink , aber schön abgesegnet vom Doc (sogar das Gras - der Doc hatte mir den Tipp gegeben, Gras und Benzos wöchentlich zu wechseln, damit ich nicht so schnell auf den Benzos hängenbleibe). Habe aus der Zeit einige Gedächtnislücken und bin teilweise herumgelaufen wie ein - immerhin zufriedener - Zombie Wink
Shore habe ich erst nach der stationären Therapie zum ersten Mal konsumiert, bin mir nicht sicher, ob ich da noch die komplette Medikation genommen habe. Pola oder Metha habe ich zu der Zeit nie genommen.
Vielleicht kannst Du ja ein wenig damit anfangen.
Da ich mich bereits seit etwa zwei Wochen durch das Forum stöbere, habe ich auch Deinen anderen Thread verfolgt. Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Entzug! Obwohl auch ich sagen muss, dass ich bisher nicht wirklich davon überzeugt bin, ob Du tatsächlich entziehen möchtest. Dafür sumpfst Du ein bisschen zu viel und hast vor allem schon einen nicht unbeachtlichen Teil Deiner Hilfsmittel verschwendet, da Du dann zusätzlich Shore dazu konsumiert hast. Kann das aber auch absolut nachfühlen und werde Deinen Weg Daumen drückend weiter verfolgen.

Liebe Grüße
Chaosqueen
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sportfrei,

Mohandes hat schon gut beschrieben, was ankommt von Dir in Sachen Konsum.
.
Ich kann bestätigen, dass Lyrika für einen WIRKLICHEN Entzug sehr nützlich sind, aber knall sie Dir nicht "zusätzlich" rein. Damit endet die Spirale nie.

Ich will in Dich nichts reininterpretieren, zumal ich viel zu wenig über Dich weiß, doch habe ich das Gefühl bekommen, dass Du genau so viel Schiß hast, wie ich, ganz "ohne" dazustehen.

Ich wollte mir das erst nicht eingestehen, aber letztendlich trifft es den Nagel auf den Kopf. Man will, aber irgendwas sorgt immer dafür, dass es nicht klappt. Ich händel das im Niedrigdosis Bereich Subutex (niemals nasal) und verbiete mir Rückfälle mit Heroin und Koks (ach, wie gerne würd ich..besonders heut, wo ich mal wieder nicht so fit bin und ein Feiertag ist). Aber die Dosis spielt nur für den Entzug ne Rolle, manch einer, der alles einwarf, ist schon clean, während ich immer noch damit rum hample.

Will sagen, Du willst nicht los lassen, ist mein Eindruck. Dann sind wir schon 2.
Nimm 2? Nee, Sportfrei, wir kriegen das hin!

Einfacher wäre es, wenn Du Dich erst runter dosierst, das dauert aber und ist mit viel Disziplin verbunden, denn H fällt dann aus. Deshalb rate ich Dir, wenn Du mehrmals tief durch geatmet hast (ich mache immer noch Atemübungen, werde den endgültigen Entzug aber auch einläuten, sobald der Umzug rum ist) - Nullrunde und Lyrika. Bei Deiner Dosierung schätze ich, dass Du vermutlich 150 - 250 mg am Tag brauchst. Und das für ca 2-3 Wochen.Dann kannst Du allmählich über 2 Wochen runter bis auf 25-50mg/Tag. Dias wirken nicht mehr bei hoher vorheriger Opiatdosis. Bei mir auf jeden Fall haben sie das damals nicht getan. Außerdem sorgt Lyrika dafür, dass man schlafen kann. Es reicht also, NUR Lyrika zu nehmen. Sie nehmen die unangenehmen nervlichen Symptome weg und nach 3-4 Tagen Einnahme spätens deckeln sie auch die Psyche ab.

Ich drück Dir super die Daumen! Wenn es nicht klappt: wie wäre es mit 3 Monaten "Fleckenbühl". Da gibt es das beste Essen, Arbeit, bei der der Tag rum geht und echt nette Leute. Hab da vor 5 Jahren ein Praktikum gemacht im landwirtschaftlichen Bereich. Das Programm ist gelockert. Sie haben sich von Synanon abgespalten und für mich ist das die letzte Rettung, wenn ich es selbst nicht schaffe, weil zu undiszipliniert.Ich sehe das als super Platz, sich zu erholeen und Abstand zu bekommen, denn wie jemand, der Bock auf Thera hat, kommst Du mir nicht vor. Hätte ich auch nicht mehr...aber körperlicher Aufbau ist nicht bzu verachten und der zeitliche Abstand auch nicht.

Jetzt raffe ich mich mal auf, um meine Sachen für heit auf die Kette zu kriegen..
Lg Dakini
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Warum fragst du überhaupt mit deinen 700 Beiträgen müsstest doch genug Erfahrungen haben?

Nhdxvjddbjvc g hnvdjkvfjncfjcdfjjdgjx f jvdbjjxc n jxgjvxhjc C bnb


Danke für die infos,ist ja super.
Das sind leider 300mg kapseln.


Du,dass mit den vielen Beiträgen hat doch nix zusagen,erstmal ist lyrika hier in B zwar da, doch kenne keinen der es nimmt bzw viele haben kein Interesse,verabscheuen es sogar.


Desweiteren hat mich wenn das Thema aufkam eher nicht interessiert, da ich kein Interesse fuer die arznei hatte, so auch nicht mitlas.
Habe Generell kein bis kaum Szenekontakt stelle ich da zu viele fragen, denken die gleich ich bin ein Cop,ohne witz.
Denken die wegen mein aussehen so schon fast jedes mal,eigentlich immer.
Gehe da eh nur Sachen wie pola und so holen.


Mal kucken wegen den 300mg ich wiege ja immerhin auch 92kg.

Danke,Gruß.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Hey Sportfrei,

Mohandes hat schon gut beschrieben, was ankommt von Dir in Sachen Konsum.
.
Ich kann bestätigen, dass Lyrika für einen WIRKLICHEN Entzug sehr nützlich sind, aber knall sie Dir nicht "zusätzlich" rein. Damit endet die Spirale nie.

Ich will in Dich nichts reininterpretieren, zumal ich viel zu wenig über Dich weiß, doch habe ich das Gefühl bekommen, dass Du genau so viel Schiß hast, wie ich, ganz "ohne" dazustehen.

Ich wollte mir das erst nicht eingestehen, aber letztendlich trifft es den Nagel auf den Kopf. Man will, aber irgendwas sorgt immer dafür, dass es nicht klappt. Ich händel das im Niedrigdosis Bereich Subutex (niemals nasal) und verbiete mir Rückfälle mit Heroin und Koks (ach, wie gerne würd ich..besonders heut, wo ich mal wieder nicht so fit bin und ein Feiertag ist). Aber die Dosis spielt nur für den Entzug ne Rolle, manch einer, der alles einwarf, ist schon clean, während ich immer noch damit rum hample.

Will sagen, Du willst nicht los lassen, ist mein Eindruck. Dann sind wir schon 2.
Nimm 2? Nee, Sportfrei, wir kriegen das hin!

Einfacher wäre es, wenn Du Dich erst runter dosierst, das dauert aber und ist mit viel Disziplin verbunden, denn H fällt dann aus. Deshalb rate ich Dir, wenn Du mehrmals tief durch geatmet hast (ich mache immer noch Atemübungen, werde den endgültigen Entzug aber auch einläuten, sobald der Umzug rum ist) - Nullrunde und Lyrika. Bei Deiner Dosierung schätze ich, dass Du vermutlich 150 - 250 mg am Tag brauchst. Und das für ca 2-3 Wochen.Dann kannst Du allmählich über 2 Wochen runter bis auf 25-50mg/Tag. Dias wirken nicht mehr bei hoher vorheriger Opiatdosis. Bei mir auf jeden Fall haben sie das damals nicht getan. Außerdem sorgt Lyrika dafür, dass man schlafen kann. Es reicht also, NUR Lyrika zu nehmen. Sie nehmen die unangenehmen nervlichen Symptome weg und nach 3-4 Tagen Einnahme spätens deckeln sie auch die Psyche ab.

Ich drück Dir super die Daumen! Wenn es nicht klappt: wie wäre es mit 3 Monaten "Fleckenbühl". Da gibt es das beste Essen, Arbeit, bei der der Tag rum geht und echt nette Leute. Hab da vor 5 Jahren ein Praktikum gemacht im landwirtschaftlichen Bereich. Das Programm ist gelockert. Sie haben sich von Synanon abgespalten und für mich ist das die letzte Rettung, wenn ich es selbst nicht schaffe, weil zu undiszipliniert.Ich sehe das als super Platz, sich zu erholeen und Abstand zu bekommen, denn wie jemand, der Bock auf Thera hat, kommst Du mir nicht vor. Hätte ich auch nicht mehr...aber körperlicher Aufbau ist nicht bzu verachten und der zeitliche Abstand auch nicht.

Jetzt raffe ich mich mal auf, um meine Sachen für heit auf die Kette zu kriegen..
Lg Dakini



Hey,die lyrika habe ich noch nicht mal getestet, find ich stark.
Hab 4x 300mg u.kann nochmehr holen @all? Falls noetig .
Hero heute nur 1ne Nase,die letzte.
Bin auf 30mg polatabletten,was so in etwa 7meter entspricht.
Hab da jetzt einen wo wohl Verfügbarkeit recht gut ist.eren
Hab noch so 180mg.
Shit nur,dass man sie blöd dosiert,da sie zum teil 50mg haben pro Stück,also ,10 Meter.


Deinen Therapievorschlag kann jch aus privaten gründen auf keinen Fall in Betracht ziehen,aber danke für info.
Meine thera vor 7 Jahren war die Hölle, kam da aber aus der Haft also brauchte mich nicht beschweren und war froh,hab die Chance genutzt.
Also solange straffrei.




@mohandes dir schreib jch morgen,bissl viel hier mit Handy.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

@chaosqueen,dir schreib ich auch morgen bzw Nacher.

Lalilu nur der mann im mond schaut zu,wenn die kleinen
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:

@mohandes dir schreib jch morgen,bissl viel hier mit Handy.


Ja, Sporti, melde dich bitte! Auch wenn ich gelegentlich sarkastisch bin - bin seit 25 Jahren Giftler und 'kenne' deine Situation. Meine es also gut mit dir!

LG Mohandes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin