Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hearteater Anfänger

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 19:24 Titel: Starke Schmerzen nach Cannabis Konsum |
|
|
Hallo Miteinander!
Ich hatte vor einigen Tagen einen ziemlich krassen Zwischenfall nach dem ich gekifft habe und bis jetzt konnte mir noch niemand richtig weiterhelfen. Wenn ich die Symptome auf Google eingebe und Cannabis dazuschreibe bekomme ich nur Einträge von irgendwelchen selbsternannten Wissenschaftlern die erläutern, warum Cannabis bei Schmerzen hilft.
Es muss auch nicht zwingend mit dem Gras zu tun gehabt haben, allerdings war der Schmerz kurz nach dem Kiffen selbst eingetreten.
Ich weiß nicht ob und wie relevant das ist, aber ich bin Allergiker und nehme momentan fast jeden Tag Cetirizin. Ich habe auch seit ich klein bin desöfteren starke Migräne Anfälle und nehme ab und zu Ibuprofen(600 mg), wenn die Schmerzen zu stark werden. Außerdem kiffe Ich seit ca. 3 Monaten öfters, d.h. ca. jeden zweiten Tag Abends 1-2 sehr schwach dosierte Joints (Ich hab aus einem 10er Baggy immer 4-5 Joints drehen können.). Ich hab mit 13 das erstemal gekifft, hatte mich aber nicht weiter dafür interessiert. Ab 15 habe ich dann ab und zu gekifft, wenn man es mir angeboten hatte und ich lust drauf hatte und habe sehr lange Pausen dazwischen gemacht. Ich bin jetzt 18 und zu meinen aktuellen Gewohnheiten habe ich ja schon geäußert.
Zu dem Vorfall: Ich hatte mir einen 10er geholt und mir viel beim Bauen schon auf, dass das Gras sehr klebrig war. Ich hatte ein kleines Bisschen mehr als sonst reingemacht, weil ich am nächsten Tag unerwartet frei hatte. Ich hab dann draußen geraucht und nach der hälfte des Joints war ich schon ziemlich stoned für meine Verhältnisse. Ich hab dann einfach weiter geraucht. Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich hab danach noch eine Zigarette geraucht. Als ich dann den Kippenstummel in den Aschenbecher entsorgen wollte, sind auf der kurzen Strecke zum Aschenbecher meine Beine aufeinmal sehr schwer geworden und ich lief sehr sehr langsam. Ich dachte mir nichts weiter und wollte reingehen, aber meine Beine spannten sich leicht schmerzhaft stark an. Ich dachte es wäre ein Krampf und auf dem Weg in mein Zimmer hatte ich bei jedem Schritt Schmerzen im Hüftgelenk, die stärker und stärker wurden. Ich schaffte es dann in meinen Schreibtischstuhl und wollte mich erstmal beruhigen. Beim Hinsetzen hatte ich ebenfalls unglaubliche Schmerzen. Meine Eier fingen an weh zu tun. Mir wurde heiß (mein Bruder meinte ich wäre nicht besonders warm an der Stirn gewesen), ich bekam Herzrasen und mir wurde Schlecht. Ich bekam Panik und mein Bruder hatte mir dann geholfen mich auf ein Sofa zu legen. Ich konnte jetzt meine Beine nicht mehr bewegen ohne das Gefühl zu haben alle meine Knochen reiben aufeinander. dieses Gefühl verbreitete sich je nach Bewegung im ganzen Körper. Ich wurde dann auf eine Matratze runter getragen, weil ich es nicht alleine ins Bett geschafft hätte (mein bett steht 3m vom Sofa entfernt). Ich hab dann sehr viel Wasser getrunken und mir eine Wärmflasche auf den Bauch gelegt. Ich bin erstaunlicherweise relativ zügig eingeschlafen und hatte am nächsten Morgen echt krasse Kopfschmerzen, aber sonst war alles in ordnung.
Ich hab seit dem nicht mehr gekifft und hab auch erstmal nicht vor dies zu tun bis ich sicher sein kann das alles in ordnung ist. Ich habe die Vermutung dass irgendwas mit dem Gras nicht stimmte.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was mir da passiert ist? Sorry für den langen Eintrag, ich wollte bloß sichergehen dass alle relevanten Informationen vorhanden sind.
Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Antworten  |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 20:18 Titel: |
|
|
Huhu,
evtl. Waerend des kiffen nen nerv eingezwickt, l3-l5.
und durch den schlaf hat er sich wieder deblockiert.
synth thc oder aehnliche rc beigemischt , fallen mir nur keine ein die hueftschmerzen machen.
aber nerv eingezwickt,hueftblokade, blockade lws,sowas ,dann durchs kiffen verstaerkt panik
geschoben ,dann herzrasen etc. Klingt am logischsten.
lg andy |
|
Nach oben |
|
 |
raledemi Bronze-User

|
Verfasst am: 23. Jun 2015 00:17 Titel: Re: Starke Schmerzen nach Cannabis Konsum |
|
|
Hearteater hat Folgendes geschrieben: |
Zu dem Vorfall: Ich hatte mir einen 10er geholt und mir viel beim Bauen schon auf, dass das Gras sehr klebrig war. Ich hatte ein kleines Bisschen mehr als sonst reingemacht, weil ich am nächsten Tag unerwartet frei hatte. Ich hab dann draußen geraucht und nach der hälfte des Joints war ich schon ziemlich stoned für meine Verhältnisse. Ich hab dann einfach weiter geraucht. Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich hab danach noch eine Zigarette geraucht. Als ich dann den Kippenstummel in den Aschenbecher entsorgen wollte, sind auf der kurzen Strecke zum Aschenbecher meine Beine aufeinmal sehr schwer geworden und ich lief sehr sehr langsam. Ich dachte mir nichts weiter und wollte reingehen, aber meine Beine spannten sich leicht schmerzhaft stark an. Ich dachte es wäre ein Krampf und auf dem Weg in mein Zimmer hatte ich bei jedem Schritt Schmerzen im Hüftgelenk, die stärker und stärker wurden. Ich schaffte es dann in meinen Schreibtischstuhl und wollte mich erstmal beruhigen. Beim Hinsetzen hatte ich ebenfalls unglaubliche Schmerzen. Meine Eier fingen an weh zu tun. Mir wurde heiß (mein Bruder meinte ich wäre nicht besonders warm an der Stirn gewesen), ich bekam Herzrasen und mir wurde Schlecht. Ich bekam Panik und mein Bruder hatte mir dann geholfen mich auf ein Sofa zu legen. Ich konnte jetzt meine Beine nicht mehr bewegen ohne das Gefühl zu haben alle meine Knochen reiben aufeinander. dieses Gefühl verbreitete sich je nach Bewegung im ganzen Körper. Ich wurde dann auf eine Matratze runter getragen, weil ich es nicht alleine ins Bett geschafft hätte (mein bett steht 3m vom Sofa entfernt). Ich hab dann sehr viel Wasser getrunken und mir eine Wärmflasche auf den Bauch gelegt. Ich bin erstaunlicherweise relativ zügig eingeschlafen und hatte am nächsten Morgen echt krasse Kopfschmerzen, aber sonst war alles in ordnung. |
Hallo Hearteater,
Du schreibst das das Grass klebrig war hast du das von einem Türken gekauft? Ich bin mir nicht sicher ob das Deutschland schon erreicht hat aber die Symptome die du beschreibst hören sich ganz nach dem Bonzai an kann aber natürlich auch etwas anderes sein. Bonzai ist ein sehr starkes Benzodiazepine aufgebracht auf getrockneten pflanzen und wird hier in der Türkei als Grass oder synthetisches THC verkauft. Das zeug ist extrem gefährlich weil man es sehr schlecht dosieren kann. Neben den Symptomen die du beschreibst kann es Atemlähmung hervorrufen. Ich will hier keine Panik machen aber viele die gedacht haben das sie einen normalen Joint rauchen sind daran gestorben oder ins Koma gefallen. Letztes Jahr ist das total ausgewuchert hier nur noch Bonzaimeldungen in den Medien. Das hat so einen chemisch süßlichen Geruch beim verbrennen etwas anders als Grass, kann aber auch zur Potenz Steigerung mit Grass vermischt sein. Am besten schmeiß das zeug weg wen du es noch hast, du kannst die ja was holen was mehr nach gescheitem Grass ausseht aber,
Bitte sei vorsichtig
grüsse>raledemi |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 23. Jun 2015 14:34 Titel: |
|
|
andy1977 hat Folgendes geschrieben: | Huhu,
evtl. Waerend des kiffen nen nerv eingezwickt, l3-l5.
und durch den schlaf hat er sich wieder deblockiert.
synth thc oder aehnliche rc beigemischt , fallen mir nur keine ein die hueftschmerzen machen.
aber nerv eingezwickt,hueftblokade, blockade lws,sowas ,dann durchs kiffen verstaerkt panik
geschoben ,dann herzrasen etc. Klingt am logischsten.
lg andy |
Ja, denk auch. Dazu dürfte es sich wohl um ein besonders potentes Gras gehandelt haben. Ein Indiz dafür ist die Klebrigkeit. Dann noch eine normale Zigarette hinterher, was die Wirkung vom Cannabis noch mal verstärken kann.
Wen man sich gesättigt fühlt, dann sollte man nicht noch extra weiter rauchen sondern erst mal pausieren. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|