Erstes Teil geschmissen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Typical
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 20:04    Titel: Erstes Teil geschmissen Antworten mit Zitat

Also erstmal zu mir, ich bin 15 Männlich und lebe in einem guten sozialen Umfeld. Ich kiffe seit ich 15 geworden bin (10 Monaten) und seit 2 Monaten regelmäßig.

Letzte Woche Freitag (8. Mai) habe ich mir mein erstes Teil gegeben. Ich hatte mich gut über die Substanz informiert und alles gut geplant. Ich traf mich nach der Schule mit meinen 2 Besten Freunden, beide hatten schon Erfahrung mit Mdma. Mein Kollege "Klein" nahm am diesem Tag nur Gras zu sich und fungierte als Tripsitter, mein anderer Kollege "Pole" nahm mit mir ein Teil. Ich nahm erstmal die Hälfte von einem blauen Mitsubishi, er nahm ein ganzes Rotes Fragezeichen. Da wir beide relativ groß sind (1,86 und 1,90) dauerte es eine Weile bis das Mdma wirkte, so zirka 80 Minuten. Ich verspürte aufeinmal ein Gefühl von großer Zufriedenheit und Leichtigkeit. Kurz darauf nahm ich die zweite Hälfte. Während ich auf die Wirkung der zweiten Hälfte wartete kam eine Freundin zu uns, die nicht bemerken sollte, das wir drauf sind. Ich ging mit ihr die Treppe hoch und bemerkte das ich die Stufen gar nicht mehr berührte. Ich ging nochmal hoch und runter und aufeinmal fühlte sich alles so an, als ob ich Schwebe. Ich war so glücklich und zufrieden, als wäre ich in Alles verliebt und mein Leben wäre perfekt. Ich und meine Freunde machten uns die ganze zeit Komplimente während wir etwas tranken. Kurz darauf gingen wir raus, während meine Kumpels schon zum See gingen, ging ich mit der Freundin was zu trinken kaufen, auf dem weg hatte ich so ein Redeflash, in dem ich sie mit Komplimenten überschüttet, dass sie fragte ob ich was genommen hätte. Ich antwortete mit Nein und riss mich zusammen bis wir bei meinen Freunden waren. Auf dem weg dahin bemerkte ich Wie schön alles ist und ich War immer noch die ganze zeit der Glücklichste Mensch auf der Welt. Angekommen ging ich mit meinem Kollegen "Klein" spazieren und sah wie schön die Natur ist. Ich schwebte durch die Straßen und nahm alles in die Hand was mir an Blumen gefallen hatte. Mein Kumpel meinte irgendwann wir müssen zurück und ich bemerkte gar nicht wie weit wir gegangen sind, als wäre ich Wie gesagt geflogen. Als wir alle zusammen waren unterhielten wir uns, wir hatten ein tolles Gespräch. Nach zirka 3 Stunden gingen wir zurück und aufeinmal spürte ich wieder mein Körpergewicht und meine Beine. Das fand ich gar nicht gut, als wir fast bei ihm waren ließ das schöne Gefühl innerhalb von 5 Minuten nach und Verschwand. Ich war wieder normal und fühle mich wie eine andere Person. Ich flüsterte dies meinem Kumpel "Pole" der schon oft Mdma konsumiert hat, er meinte er wäre noch komplett drauf. Ich war die nächsten 2 Stunden sehr Traurig, genervt und fühlte mich nicht wie ich selbst. Als ich gegen 9 ging meinte er, er sei immer noch komplett drauf. (Er 6 Stunden lang, ich 3..)
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und war am nächsten Morgen hellwach, ich fühlte mich wieder wie ich selbst und meine Laune war normal. Am Nachmittag traf ich mich nochmal mit allen. Da fing es an, keine Lust auf nichts alles nervte. Am Abend sprach ich mit meinem Kumpel "Pole", wir waren so deprimiert, dass wir unser ganzes Leben ändern wollten. Am nächsten Tag war alles wieder normal.
In 8 Tagen werde ich mir ein ganzes aufeinmal schmeißen und dann eine Lange Pause machen. Werde ich beim nächsten mal länger drauf sein?

Vielen Dank fürs lesen und den Spruch mit 15 ist man zu jung könnt ihr euch sparen Smile
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hast du eigentlich diesen Bericht geschrieben und warum kiffst du eigentlich?

Es ist ein medizinischer Fakt, dass die Entwicklung deines Gehirns durch den regelmäßigen Konsum von Cannabis beeinträchtigt wird.

Die Steuerungsfähigkeit ist mit 15 aber in der Regel noch sehr eingeschränkt. Deswegen dürfte dir das vermutlich einfach egal sein. Du kapierst ja überhaupt gar nicht, was du da tust.
Yassin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal vorweg, herzlich willkommen.

Ist eigentlich schon überflüssig da offensichtlich, aber ich sprechs trotzdem kurz an. Du bist also 15, kiffst und nimmst Chemie? Irgendwas läuft hier falsch. Schraub das ganze runter oder hör am besten ganz auf, sowas kannst du frühestens am besten machen wenn du 18 bist. Aber da du 15 bist wirst du eh tun worauf du Bock hast Wink hab selbst mit 15 angefangen zu kiffen und zu trinken, im nachhinein würd ich auch lieber später angefangen haben.

Geilen trip hast du da gehabt, merk ihn dir gut. So wie ich das mitbekommen hab soll der erste immer der beste sein, alles was jetzt kommt erreicht selten dieses Niveau.

Du musst vorsichtiger sein wenn du in der Öffentlichkeit bist, 15jährigr die Teile nehmen können ihren Eltern ganz schön Probleme machen wenns an die große Glocke gehängt wird.

By the way, find 8 Tage Regeneration bisschen kurz! So weit ich weiß soll man im Idealfall 3-4 Wochen warten.

Als Tipp, lass erstmal Mischkonsum, könnte vielleicht ne Überforderung für dich sein.

Und lass die Finger weg von der Chemie bis du alt genug bist...
Soltau
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beginn einer Höllentour,

im selben Maße wie du dir jetzt den Kick gibst wirds in ein paar Jahren weh tun.

Solltest du doch ein intelligentes Bürschchen sein, kannst du dich kicken ohne Drogen,

Soltau
Typical
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 18:11    Titel: Re:Yassin Antworten mit Zitat

Hey Dankeschön Smile

Ja ich weiß das es sehr schädlich und gefährlich ist..
Ich versuch ihn mir gut zu behalten und hab auch schon öfters gelesen, dass das erste mal das beste mal sein soll.
Wenn ich drüber nachdenke war das in der Öffentlichkeit ziemlich naiv. Ich werde versuchen beim nächsten mal vorsichtiger zu sein. Es wird jetzt voraussichtlich eine 14 Tage lange Pause und danach hör ich erstmal damit auf, da ich trotzdem noch großen Respekt vor der Substanz habe.
Von Mischkonsum halte ich sowieso nicht viel und werde es auch gar nicht ausprobieren. Ich trinke, Rauch nicht und kiffe zurzeit nur noch seltener. Ich will nur noch am besonderen Anlässen etwas zu mir nehmen, da ich von Alkohol gar nichts mehr halte und es langweilig finde.
Vielen Dank für deine Antwort Smile
Ramstein
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2015 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ganz unabhängig vom Alter haust du dir deine Gesundheit zusammen mit diesem Teufelszeug. Wenns nur ab und zu mal Gras wär und auch dabei bleibt wärs ja nicht so schlimm aber es bleibt nicht dabei. Ich hab auch so angefangen in deinem Alter und gelandet bin ich beim Heroin. Hab dann mit 19 kalt entzogen, das ist jetzt über 20 Jahre her. Falshbacks vom LSD hab ich noch, die bringt man nicht mehr weg und damit bin ich noch gut bedient. Viele andere Heroinabhängige kommen nicht so raus. Gilt auch für andere Drogen. Auch der Alkohol, obwohl legal erhältlich, ist gefährlich und kann bei einer Sucht enorme Schäden anrichten. Also schmeiß das Zeug in die Tonne bevor du in etwas reingerätst was du später bereust. Wär doch schade um dich.

Grüße Ramstein
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2015 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

Stabiles Umfeld nennt man das heute wenn die Freunde Kiffen und Xtc schlucken.

Korrekt dann habe ich ja auch ein stabiles Umfeld,
gut die Drogen haben sich geändert aus Kiffen wurde Heroin und aus Xtc wurde Kokain aber alles stabil Laughing

Will dir gar nicht dumm zu reden, das bringt eh nix,
was du dir heute nur noch nicht vorstellen kannst sind die Probleme von Erwachsenen, schwere Lebenskrisen, wenn du dann die Nähe zu Drogen hast wird es gefährlich, dann fängt es an mit Drogen die Probleme zu lösen.

Hatte mit 13 angefangen zu Kiffen mit 14 gehörte Speed und Xtc schon zum guten Ton,
als ich mit 16 in den Knast musste, konnte ich 6 Monate später immer noch nicht gerade aus laufen.

Und sehe mit bald 30 immer noch wie ein 16 Jähriger aus, Körper und Gehirn sind da stehen geblieben wo alles anfing,
als Jugendlicher lacht man drüber,
aber über viele Jahre wird dir klar das du echt bleibende Schäden davon getragen hast Smile

Aber sonst geiler Kick, hatte vor 8 Jahren letzte mal ein Dreieckige X Fights mit LSD, nach der Disko sind wir zum Bahnhof gelaufen und ich dachte ich sitze am Küchentisch und esse ein Brot in Wirklichkeit habe ich auf meinen Geldbeutel rumgekaut,
war so verstrahlt das meine Frau mit mir Schluß machen wollte wenn ich noch mal so verstrahlt bin...

LG.JP
Berlin30
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Hatte vor 8 Jahren letzte mal ein Dreieckige X Fights mit LSD, nach der Disko sind wir zum Bahnhof gelaufen und ich dachte ich sitze am Küchentisch und esse ein Brot in Wirklichkeit habe ich auf meinen Geldbeutel rumgekaut,
war so verstrahlt das meine Frau mit mir Schluß machen wollte wenn ich noch mal so verstrahlt bin...

Shocked Very Happy Laughing

Heilige Scheisse, ich hau mich grade weg vor Lachen Smile

Geilste Story seit mein Kollege zwei Stunden auf Pille mit verdrehten Augen neben nem Heizkörper gesessen und mit Ihm gelabert hat Smile
DieOma
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Typical Du wirst Dir garnix mehr schmeissen sonnst schieb ich Dir die Teile in den Popos und zwar alle auf einmal!
die oma
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin