Marihuana bei Rückenschmerzen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2015 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe jetzt nicht alles lesen können was die anderen geschrieben haben(hat seine Gründe aber ist jetzt nicht das Thema).
Ich habe selbst Probleme mit dem Rücken, ischias,kniegelenk und noch anderes...
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, wenn ich einen Joint rauche entspannen sich die Muskeln und man ist so sehr abgelenkt von anderem das man die Schmerzen für eine weile vergisst.
Ich bin mir nicht so sicher ob ich den Schmerz einfach verdränge,oder besser das Cannabis verdrängt es, zbs. Spannungskopfschmerzen da wirkt es wie ein Wunder.
Ich meine ich kann keine Wissenschaftlichen Tests machen, aber so empfinde ich es.
Doch es gibt manch andere Schmerzen, die mit Schwächegefühl,Fieber usw. einhergehen, wo man besser nicht nach Cannabis greifen sollte denn dann wird man es noch verstärken(Symptome) bis zur Unerträglichkeit.
Man sollte sich vorsichtig herantasten, es kann sein das man es nicht verträgt,wie gesagt wenn man es richtig macht ist es in manchen Fällen wirklich hilfreich.
Jedoch sollte man es lassen wenn man es gar nicht verträgt!

lg
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2015 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

neuropatisch, wirkt mehr das thc
muskulaer, wirkt mehr das cbd

ich hab 2 bandscheibenvorfaelle hws, dazwischen ne fette syringomyelie, bws 1 protrusion, lws 3 protrusionen mit mehreren nervenkanalveraengungen.

bei mir sinds immer so schmerzphasen 3-6 tage, ca 1 mal im monat. Wuerde auch opiate bekommen obwohl politoxikomanie.

versuch eben mit cannabis und ibus durch zu kommen. Hab schiss vor opiaten.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

http://hanfverband.de/nachrichten/news/video-80-jaehrige-testet-cannabis-im-vaporizer-gegen-schmerzen

Huhu,

hab nicht genau wo hin damit...


lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

und knall den mal hier rein

http://hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2011/139_dezember/s03_1211_grotenhermen.php
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin