Cannabis gegen ENTZUG (H,Alk und co.)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 18:29    Titel: Cannabis gegen ENTZUG (H,Alk und co.) Antworten mit Zitat

Huhu,

http://hanfjournal.de/2015/05/19/cannabidiol-gegen-symptome-des-entzugs/


Lg Andy



Zu wenig Zeichen? Dann musst du eben mehr Schreiben und wenn nicht dann tip irgendwelche zeichen ein.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Glutamat...wie kann ich den Glutamatspiegel beeinflussen...senken oder erhöhen... (?) Wahrscheinlich eher senken..., da Glutamat in Lebensmitteln eher kritisch gesehen wird...,stimmt's?

Danke für die Anregung!
Lg Caro
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

guck mal hier, zum senken ,ich glaub das war vit.6. Auf jeden fall wenig Proteine( Fleisch ,käse ,Milch).


http://de.wikipedia.org/wiki/Glutamins%C3%A4ure


LG Andy
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schwer da mit reden zu können, wer weiß schon wie hoch der CBD Anteil im Graß ist was man beim Dealer um die Ecke bekommt, Jungs die aus Münster und Aachen kommen, und ihr Graß Jahre lang in Maastricht oder Venlo geholt haben, und die Sorte genau kennen, können bestimmt besser mitreden.

Ohman wäre ich jetzt noch mal gern in Maastricht auf dem Mississippi Dampfer Smile

Thc hat mir schon geholfen, wenn ich Suchtdruck hatte, hat mir die Ruhe im Gehirn die Kraft gegeben in Ruhe noch mal drüber nach zu denken ob ich jetzt wirklich wieder zum Dealer laufen soll, aber Körperlich hat es mich beim Entzug weiter runter gezogen.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ,wenn ich nen ordentlichen Protein shake vor dem schlafen trinke ,schlaf ich auch besser.

Vitamin b6 ,war gemeint.


LG Andy

ps: Ansonsten zur Senkung, bio Kochen ohne Glutamat. Chinesisch zb. die hauen mega viel davon ins essen
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir den link nicht durchgelesen aber ich weiß, daß cannabis mir beim entzug hilft.
die letzten 4 stationären entzüge hab ich komplett ohne bedarfsmedikation gemacht und das metha halbiert.
natürlich nimmt dir das dope die schmerzen nicht aber dein hirn beschäftigt sich mit was anderem und das funktioniert bei mir sehr gut!

einfach mal ausprobieren!

graham
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Protein Shake vorn schlafen, würde nur Sinn machen wen er zu 100% aus Casain ist, und da das Arsch teuer ist, macht Margerquarck mit bißchen Wasser bis er flüssig ist mehr Sinn.

LG.JP
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

das mit dem Casein hab ich zu spät gecheckt, und hab mir Whey Isolate geholt.

Aber Casein steht das nächste mal auf der Liste ,ist besser beim abnehmen ,macht länger satt.

Soll aber ein Nebenprodukt sein also nicht so hochwertig.

Bin bisschen am abnehmen.


LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2015 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

gehört hier irgendwie rein ,ausserdem find ich die olle , die die beiträge schreibt cool ...


http://sensiseeds.com/de/blog/top-3-vorteile-von-cannabis-bei-abhaengigkeit-von-opiaten/
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
hi,

das mit dem Casein hab ich zu spät gecheckt, und hab mir Whey Isolate geholt.

Aber Casein steht das nächste mal auf der Liste ,ist besser beim abnehmen ,macht länger satt.

Soll aber ein Nebenprodukt sein also nicht so hochwertig.

Bin bisschen am abnehmen.


LG Andy


Vor allem bekommst Du es kaum aufgelöst. Wenn du die gewohnte Menge Milch/Wasser nimmst, dann hast du als Ergebnis einen widerlichen Brei.
Hälfte Pulver, doppelt Flüssigkeit ist hier die Faustformel Wink



Lg.N.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2015 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
hi,

das mit dem Casein hab ich zu spät gecheckt, und hab mir Whey Isolate geholt.

Aber Casein steht das nächste mal auf der Liste ,ist besser beim abnehmen ,macht länger satt.

Soll aber ein Nebenprodukt sein also nicht so hochwertig.

Bin bisschen am abnehmen.


LG Andy


Total falsch.
Whey ist nen Nebenprodukt in der Käseherstellung.
Ist dennoch hochwertig
Whey ist biologisch besser verwertetbar wie casein.
Casein saettigt mehr,whey ist schnell durch,geeignet eher nach training.
Besser wäre einfach Fleisch zuessen,Nahrung ist IMMER hochwertiger.
Das weiß jeder Bodybuilder, nur für ihre Sponsoren tuen sie so als ob sie ständig shakes saufen Laughing
Jeder von den isst 1kg Fleisch am Tag.

Ansonsten wie JP sagt ist quark gut für ca sein,aber er enthält Milchzucker.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2015 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn man diaetet sollte man grade essen u keine shakes trinken.
Z.b.nen fettes Stück huehnerbrust 250g hat 400kcal nur und liefert dir 50g hochwertiges protein und ist 1000xbesser wie irgend nen shake.
Zumal casein sch...schmeckt u.dickflüssig wird .
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2015 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry 250 g Brust haben nur 200kcal.
Nicht 400.
Verrechnet.


Kbbnbbnbvvhjhvhjbbvhhbbvvbhhhhhvvbbbbv vbhhhhhhhh
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2015 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, ich mach das so,

3x 30 gr in schakes , einmal am tag Hühnerbrust oder wenn ich kohle hab Rinderhüfte mit ner kl. Portion Nudelsalat und nen grossen Weisskrautsalat.

Und den nächsten tag das selbe wieder Schakes und 2-3 brötschen mit 50-150 gr Wurst Pute ,hänchen. Manchmal auch Schweineschinken aber dann bewusst. Den nächsten tag wieder Rinderhüfte... and so on

Als Fetburner Zuckerfreie Energie Drinks und jeden ca 3. Tag, 4 Stunden harte Körperliche Arbeit.

Mach ich jetzt seit 3 Monaten ,so ne Art permanete Ernährungsumstellung. Praktisch steht bei mir oben auf der ernährungspyramide Eiweiß dann Zucker ,Fett.

Wobei ich versuch den zucker von dem Fett unabhängig zu mir zu nehmen.

Z.B. nehm ich mir zum Einschlafen ein Schnapsglas Zucker mit ins Bett .

Ich bin die letzten 3 Monaten voll mutiert ,das ist der Hammer.

War die letzten 15 Jahre schon auf Fast 130 Kilo, durch sone bekloppte Psychaterien. Das waren immer so 2 Minuten Behandlungen,wo sie nur meinte:

ich spüre sehr viel Energie in ihnen, ich hab angst das sie Explodieren ,nehmen sie mal 5 mg Zyprexa mehr, zum schluss ,war ich bei 25mg , 125 Kilo schwer und im Endeffekt hat das ganze überhaupt nichts gebracht.

Jetzt hab ich noch 90 kg und will den Rest permanent noch runterbekommen , ohne das ,das ganze Zeug so hängt...


LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2015 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gemüse , fettarmer Quark , Obst all you can eat.

Am sonntag gibs immer Braten mit Klösen ,da macht Mutti einfach mehr Braten für mich und nur nen viertel Klos , aber viel Gemüse dazu.

Theoretisch auch mal ne kl. Portion Nudeln mit ner Fettfreien Soße. Man soll ja mind. 30 gr. essentielle Fette zu sich nehmen. Sonst bekommt mans mit den Nerven.

Hab zusätzlich ne doppelte Redart Dosis ,vitaminkomplex. Wer weiss vielleicht funktionierts ja. Wenns nicht funktionieren Würde , könnte man mit solchen Mitteln kein Skorbut heilen.

Und Kiffen ,wisst ja bin Hardcore Schmerz Patient und Psycho. Mag die Energiedrinks-Cannabis Wirkung. Das gibt so ne Positive Energie im Körper.

Fang sogar wieder bisschen das arbeiten an trotz Rente. Weil ich bock drauf hab. Also es geht aufwärts Wink


LG Andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin