Morphin wirkt nur relativ schwach

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matrixsyndrom
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.05.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte es denn nicht so sein? Der Süchtige kennt seine Dosierung und braucht sich um Beikonsum und Qualitätsschwankungen keinen Kopf mehr machen. Die Sucht hat sich damit zwar nicht erledigt, aber der Süchtige ist mit der Situation zumindest glücklicher und kann ggf. einer regulären Tatigkeit nachgehen,ein geregeltes Leben führen und Steuern bzw Krankenkassenbeiträge zahlen.

Das Opiat als eine Art lebenslanges Antidepressiva. Im Prinzip spricht alles für meinen Vorschlag. Bekämpfen kann man das Problem eh nicht, es sei denn diese Menschen nehmen sich freiwillig einen Strick.
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also Opiate als Antidepressiva die auch noch arbeitsfähig machen?

Mit der Zeit (monatelang täglich die gleiche Dosis) ist man da nicht mehr "gut drauf". Da verhindert man mit Opiaten nur noch den Entzug. Und das Opiatkonsum auf Dauer Depressionen und Antriebslosigkeit VERURSACHEN kann, ist auch nichts neues.
Die meisten Patienten könnten sich das nicht mal für eine Woche einteilen. Und wenn man dann am Mittwoch schon wieder affig ist, wird's mit arbeiten wohl nix. Und auch wenn das Einteilen der Dosis klappt, kann man mit Tabletten i.v. konsumiert einfach nicht alt werden.
Nach oben
Matrixsyndrom
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.05.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, die Tabletten sollte man ja auch nicht unbedingt drücken, denn das ist hochgradig ungesund. Als Alternative bietet sich für die Hardcorejunkies dann noch Morphin in Ampullen als Injektionslösung an.

Ähnlich dem Diamophinprogramm nur als Take Home.
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wie dem auch sei...

Aber, wo wäre da der Unterschied zum "normalen Programm" (die Ampullen für hardcore-junks mal ausgenommen)? Nur die Substanz? Also einfach Morphin statt Methadon? Denn Take-Home für eine Woche gibt's ja jetzt schon bei Euch (so viel ich weiß). Und mir kann keiner erzählen, dass er auf Metha oder Tex ein beschissenes Leben hätte und auf Morphin ein wunderbares!

Ich krieg ja selbst Morph und damit hat sich auch keins meiner Probleme gelöst...
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Südösi hat Folgendes geschrieben:
Wie dem auch sei...

Aber, wo wäre da der Unterschied zum "normalen Programm" (die Ampullen für hardcore-junks mal ausgenommen)? Nur die Substanz? Also einfach Morphin statt Methadon? Denn Take-Home für eine Woche gibt's ja jetzt schon bei Euch (so viel ich weiß). Und mir kann keiner erzählen, dass er auf Metha oder Tex ein beschissenes Leben hätte und auf Morphin ein wunderbares!

Ich krieg ja selbst Morph und damit hat sich auch keins meiner Probleme gelöst...




Ich denke das du völlig Recht hast...wir haben uns in Deutschland in der Vergangenheit so auf dieses Morphin eingeschossen und immer rumgejammert das es bei uns nicht gibt...so das nun wo es da ist...alle denken es ist der Stein der Weisen...und nun werden wir alle mit Morphin endlich humaner behandelt...aber es kommt der Tag wo der Körper sagt: Fucking Substitol...und es dient nur noch der Systemerhaltung...

Am Besten ist es einfach damit aufzuhören und clean weiterzuleben...wenn es nur so leicht ginge...nach dem Substitol wird dann wieder nach was anderem geschrien...KOLA, genau Kola oder Rita...aber auch da...Drogen sind wie fiese Weiber... Mr. Green
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn das jetzt? Du wurdest grade gesperrt und meldest Dich mit fast elben Namen wie ich hier an!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gut silendhigh wurde gerade geloescht und wieder gesperrt. Ich bin fassungslos! Er wurde jetzt zeimal hintereinander grsperrt. Ich kann nicht mehr. Jedenfalls greift das Suchtmittelteam jetzt ein! Very Happy
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Gut silendhigh wurde gerade geloescht und wieder gesperrt. Ich bin fassungslos! Er wurde jetzt zeimal hintereinander grsperrt. Ich kann nicht mehr. Jedenfalls greift das Suchtmittelteam jetzt ein! Very Happy




Dafür gibt's SEILENDHIGH wie ich gerade sehe...lass Dich nicht so ärgern...steh drüber...ist hier halt wie am Stammtisch...es gibt gute und weniger Gute...je mehr du dich ärgerst desto mehr wirst du angegriffen
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Macht nichts, musikera. Er wurde ja sofort wieder gesperrt und sein Beitrag wurde geloescht. Very Happy
Ich hoffe das bleibt jetzt erstmal so.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Macht nichts, musikera. Er wurde ja sofort wieder gesperrt und sein Beitrag wurde geloescht. Very Happy
Ich hoffe das bleibt jetzt erstmal so.




Achso...silendhigh und Seilendhigh sind identisch...verwirrend...wie im Tollhaus...na ja...ich mach mich vom Acker...gut Nacht...bis dann...du weißt Bescheid... Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin