Verfasst am: 20. Mai 2015 01:45 Titel: aspirin rausch
hey leute ich hab was neues kann man sich mit aspirin berauschen? hab grad was geschnupft bis jetzt villeicht ne jkleine wirkung placebo efekt? soll ich mehr nehmen oder bringt das nix?
Verfasst am: 20. Mai 2015 19:17 Titel: Klingt einwenig verzweifelt
? Aspirin? Bist du echt So verzweifelt?
Aspirin ist unter anderem Blutverdünnend. Ich würde es an deiner stelle lassen und wenn du schon so dringend was reinpfeiffen willst dann rauch doch nen joint oder whatever aber doch kein aspirin. Oh man.. *andenkopffass*
Merlinda! Das ist ein Trollbeitrag. Das hatten wir in den letzten Monaten zu Genüge! Das ist nur Verarschung!
Zitat:
hey leute ich hab was neues kann man sich mit aspirin berauschen? hab grad was geschnupft bis jetzt villeicht ne jkleine wirkung placebo efekt? soll ich mehr nehmen oder bringt das nix?
Ja und zieh gleich noch ne PCM, dann schepperts so richtig!
Merlinda! Das ist ein Trollbeitrag. Das hatten wir in den letzten Monaten zu Genüge! Das ist nur Verarschung!
Zitat:
Ja und zieh gleich noch ne PCM, dann schepperts so richtig!
Ich hab eben BINIDUMM geballert...so ein Hammerzeug...reine Ware aus Übersee...man o man...ist vielleicht falsch das hier zu posten aber ich konnte es nicht lassen...man o man
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.