doppeldosis subutex substitution

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shaitan
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 11:30    Titel: doppeldosis subutex substitution Antworten mit Zitat

Hallo. Ich hätte ne frage bezüglich doppeldosis subutex. Also das ich die dosis für den nächsten tag auch gleich einnehme. wurde mir in der praxis angeboten damit ich nicht so oft kommen müsste. Wie ist das, geht das wirklich? Wird man da nicht entzügig? Trau mich irgendwie nicht so recht.
Hat da jemand Erfahrung?

Lg shaitan
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tami...Wink

Ich habe damit Erfahrung. Ja, es funktioniert tatsächlich (aber nur bei Subutex), das man die doppelte Dosis einnehmen kann, und am nächsten Tag nicht affig ist. Wie du weißt, war ich selber im Texprogramm. Als ich entzog, setzte der Affe von Subutex, erst nach 2-3 Tagen richtig ein!

Trau Dich! Very Happy

Alles Lieber Dir, die silent! Und unbekannterweise, einen netten Gruß, an Deinen Ehemann! Smile
shaitan
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, na alles klar bei dir? Ok, ja werde ich die Woche mal ausprobieren. Muss diesen Monat nämlich in die stammpraxis, und die ist weiter weg als die filialpraxis. Da wärs ganz gut wenn ich nur jeden zweiten Tag fahren müsste.
Richte ich ihm aus. Very Happy

Lg
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist alles klar, Tami. Very Happy

Trau Dich ruhig! Du brauchst keine Angst zu haben. Bei Subutex, kann man tatsächlich einen Tag Einnahme komplett aussetzen, ohne affig zu werden. Im Grunde genommen, müsstest Du nur alle zwei Tage hin.
Probiere es aus. Du wirst sehen, dass das einwandfrei funktioniert! Very Happy
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

kann ich dem Th _steller auch nur Mut machen .
Ab 4mg Subutex bist du mMn gut abgedeckelt, die reichen auf jeden F. 2 Tage.

Wenn dein doc dir anbietet, bspws. für 2 Tage zB 8mg einzunehmen , kommt es auf keinen Fall zu Entzugserscheinungen, weil eine 8mg Subutex so verdammt potent ist, dass du normalerweise , falls du kein Kopfkino hast, 4 Tage ohne auskommen müsstest , locker.

Ich bin offiziell auf 8mg, gehe nur jeden 2. Tag hin, bin aber mit 8mg auch schonmal fast 7 Tage hingekommen.

Was bei Subutex oft unterschätzt wird ist der "ceiling -effect", d.h. deine Sättigungsgrenze ist bei 4mg vollendes erreicht, alles andere ist Kopfkino.

Die HWZ ist so hoch, dass es keinen Sinn für mich macht ungeplante H Rückfälle einzubauen.
Ich rechne mir dass immer über den Daumen aus , okay, heute 4mg Tex , in 3 Tagen Gift nehmen , das funzt, vorher kann es sein das das H vom Buphre aus deinen Rezeptoren rausgeschossen wird.

Ich will dich nicht zum BK animieren , versteh mich nicht falsch, ich sage dir lediglich, wie ich es handhabe.

Wirklich krass wirde der Buphre_Entzug, wenn krass überhaupt richtig ist, an 0,4-0,2mg abwärts, da hast du deinen Entzug, aber 4mg sind Lichtjahre davon entfernt.

lg
Nachtschattengewaechs
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich mag das nicht so weil ich dann am einen tag das gefühl hab ich hab bisschen mehr und am anderen tag bisschen weniger. Aber affig wird man nicht. Ich weiß auch von anderen, und denke selber, dass das sehr unterschiedlich ist, viele kommen gut drauf klar, einige mögen es nicht. Probiers einfach mal aus, ein tag ist bei subutex nix!
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ein vollständiger und akuter Entzug setzt nicht ein
aber und da spreche ich aus Erfahrung; egal wie
viel ich heute nehmen würde, würde ich es
morgen weg lassen, ich wäre zumindest nicht
leistungsfähig. Wenn ich, wie z.B. am Sonntag,
nur daheim den Tag verbringen würde, dann
wäre das kein großes Problem.
Müsst ich Arbeiten würde ich schwitzen und
hätte ziemliche Magenprobleme ( Krämpfe und
Durchfall). Also nicht nur Kopfkino.
Das muss aber bei Dir nicht auch so sein.
Ich bin ein "fast metabolizer" also hab nen
schnellen Stoffwechsel. Selbst nur daheim ginge es
mir bescheiden.

Greg
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

Leute, die "fast" metabolisieren, für die wär es doch am Besten , die Tagesdosis zu splitten auf 1-0-1-0 zB, egal ob Pola /Metha /Subu.

Aber erstmal die andere Hälfte mitkriegen, wo sich viele doch bei jedem scheiss einpissen, selbst wenn sie nur 2ml raufgehn sollen.
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
moin,

Leute, die "fast" metabolisieren, für die wär es doch am Besten , die Tagesdosis zu splitten auf 1-0-1-0 zB, egal ob Pola /Metha /Subu.

Aber erstmal die andere Hälfte mitkriegen, wo sich viele doch bei jedem scheiss einpissen, selbst wenn sie nur 2ml raufgehn sollen.

Ja, das ist zum kotzen. Möglichst wenig bzw. eine möglichst geringe Dosierung ist zwar ein allgemeingültiges in der Pharmakologie das aber so nicht für die Substiution gilt.
shaitan
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2015 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist der erste tag wo ich es teste. Lass mir zwar schon seit ca ner Woche doppeldosis geben, habs aber bis jetzt immer ausgespuckt. Ging heute leider nicht. Bin mal gespannt wie es wird.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2015 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

shaitan hat Folgendes geschrieben:
Heute ist der erste tag wo ich es teste. Lass mir zwar schon seit ca ner Woche doppeldosis geben, habs aber bis jetzt immer ausgespuckt. Ging heute leider nicht. Bin mal gespannt wie es wird.

Mach Dir da mal keine Sorgen, shaitan. Smile Das wird alles funktionieren. Vielleicht wird der naechste Tag etwas ungewohnt, und Du hast das Gefuehl, Dir fehlt etwas, aber das ist nur Kopfsache, weil Du an diesem Tag nichts nimmst. Also, mach Dir nicht so einen Kopf, dann wird das alles halb so wild. Wink Und die Kopfsache am naechsten Tag, ist normal.

Ich wuensche Dir alles Gute, die silent!
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2015 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wow,
ich bin nicht auf die Idee gekommen, 3x am Tag, wenigstens 2x einzunehmen, aber genau das hätte geholfen. Grundsätzlich sacke ich ab 16 Uhr ab. Aber jetzt lohnt das auch nicht mehr bei der Minidosis. Hab auch einen rasanten Stoffwechsel und weiß aus Erfahrung, dass eine hohe Dosis bei mir nicht lange vorhält. Am nächsten Morgen fühle ich mich noch wohl, aber nach dem Frühstück wird der Spiegel ruck zuck aufgebraucht. Wir hatten das damals probiert in meiner kurzen Substi Zeit, damit ich nicht so oft hinfahren muss. Ging gar nicht.

Aber die meisten haben es problemlos geschafft. Die Ärztin fuhr grad auf die Nummer ab (für 3 Tage vollstopfen) Der Wirkstoff gibt das aber tatsächlich her.

Ihr habt mich noch mal darauf aufmerksam gemacht, auf diese Schnell-Verstoffwechselungsgeschichte. Und ich habe gerade den Bogen gespannt, dass mein Körper ja ebenso flugs die Nahrung verdaut - und neuen Treibstoff braucht. Jetzt ist mir auch klar, dass ich mit meinen 2 Mahlzeiten kräftemäßig gar nicht hinkomme, egal wie viel Nährstoffe in meinen Futterkombinationen enthalten sind...

1000 dank für diese Anregung! Lg dakini
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin