Wieviel mg/g Marijuana für einen Joint? beim 1. MAL...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highonlife
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.02.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2015 19:32    Titel: Wieviel mg/g Marijuana für einen Joint? beim 1. MAL... Antworten mit Zitat

Hallo

Möchte in der nächsten Zeit mal Gras rauchen...möchte mich aber informieren, dass ich nichts unsinnig verschwende...

Habe noch nie einen Joint geraucht...hab nun folgende Frage

Wieviel mg/g braucht man für einen Joint?

Wieviel braucht man für ein High, wenn man noch nie konsumiert hat?

danke
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2015 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

im prinzip ist es egal, wie viel du da rein machst, da du den jolly ja weglegen kannst, wenns zuville wird!
nimm die hälfte von nem halben gramm und guck, was passiert und wie gesagt, wenns dir zuviel wird, einfach weglegen!

graham
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2015 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Baue dir nen 0,5g Tüte und bei guten und als Anfänger rauchst rauchtst dich davon 2x breit.


Ansonsten nimmt man minimum 0,3g für ne Tüte .
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2015 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man nicht sagen. Wir wissen ja nicht, wie hoch der Wirkstoffgehalt im Gras ist.

Wir haben immer etwa so Hälfte, Hälfte gebaut.

Beim Rauchen kann man ja gut dosieren. Du rauchst 2-3 Züge und wartest eine Weile. Wenn es dir gefällt rauchst du wieder ein paar Züge und immer so weiter, bis es genug ist.

Den Joint kannst du ja später oder am nächsten Tag wieder anzünden. Das Gras da drin wird ja nicht schlecht.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2015 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

In Amsterdam im CoffeeShoo erhielt ich mit einem Freund einen pur. Ich zog nur 3x daran und es reichte mir bereits vollends! Wie in Nebel oder auf Wolken liefen wir durch die Fussgäbgerzone, alles war so laaangsaaam. Ich glaubte, alle wissen jetzt, was mit dir los ist, ein blöder Tourist, der sich jetzt toll fühlt, weil er einen Joint gequalmt hat. Ich traute mich kaum mehr, weiter zu gehen, hatte plötzlich eine, wie schimpft es sich, Sozialphobie?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin