" Null - Tage " beim Medikamentenentzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 09:35    Titel: " Null - Tage " beim Medikamentenentzug Antworten mit Zitat

was ist das ? Hab das hier wo aufgeschnappt. Ist es richtig, dass man, wenn man auf Null ist, mit Medis, ( Pregabilin ), nochmal durch einen kleinen Entzug geht ?

Wäre froh über Antworten, geh`heute nochmal paar Tage ins KH, die letzten Tage, hoffe ich,

Nein, weiss ich !

wie lange zieht sich denn so ein Entzug hin ?

macht mich manchmal aggressiv, auch die Scheissdrecksschmerzen, Shit.

Kann doch nicht das ganze Leben dauern, oder ? Scheiss - Nüchternheit !

Karin
Nach oben
Swastika
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese hier im Forum schon eine halbe Ewigkeit mit und mir stellt sich da eine Frage...

Bist du eigentlich irgendwann mal NICHT von irgendwas auf Entzug?

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. März 2015 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

allo karin.
ja das richtig.es gibt doch kein koerperlichabhaengigmachendes suchtmittel
wo man auf null keinen entzug mehr hat!
ist ja immer so auf null gehts doch erst los!LG
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 21. März 2015 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

kommt drauf an, wie lange du jetzt Ly genommen hast.
Dein Opioidaffe müsste ja nun mal langsam besser zu werden, nach soviel Wochen, da biste doch jetzt schon auf null seit einiger ´Zeit, oder nicht ?

Wenn du bis gestern zB noch regelmässig Ly genommen hast, kanns schon sein, dass dir ein kleines Äffchen nicht erspart bleibt, aber wenn du das Fentha geschafft hast, sollte das ja zu packen sein.

Ich weiss auch nicht so genau , wie das mit den Benzos bei dir war, hast du einen Entzug gemacht ?
Auf jeden spielt das da auch mit rein, falls es so sein sollte.

Aber du bist doch inzwischen so abgehärtet, da kann dich doch eigentlich nix mehr aus der Bahn werfen. Wink
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 21. März 2015 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Domenico:
Es gibt schon welche die so langfristig wirken, dass sie sich selbst ausschleichen.
Die körperliche Abhängigkeit muss sich auch erst einmal entwickeln.

Aber an sich egal was man nach längerer und beständiger Einnahme absetzt, eine psychische Komponente kann es immer geben.
Nach oben
2fast4you
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2015
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 21. März 2015 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

korn hat Folgendes geschrieben:
@Domenico:
Es gibt schon welche die so langfristig wirken, dass sie sich selbst ausschleichen.
Die körperliche Abhängigkeit muss sich auch erst einmal entwickeln.

Aber an sich egal was man nach längerer und beständiger Einnahme absetzt, eine psychische Komponente kann es immer geben.


Keine Frage, psychisch IMMER und die meisten befinden das als den weitaus schlimmeren "Entzug", weil der mitunter den Rest des Lebens anhalten kann. Mal mehr, mal weniger natürlich.

K. geht es hier aber definitiv um die körperliche Symptomatik.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bin seit gestern wieder zu Hause, heute 5ter Nulltag.
war im KH, bei den Junkies. Haben mich nicht ertragen, diese Leute. Bin für die wahrscheinlich selber wie eine Droge, mach die verrückt, im Entzug.
Doch immerhin zieh ich das weiter durch. Wenn auf dem Zahnfleisch, wenns nicht anders geht. Ist aber nicht den ganzen Tag so, zum Glück. Habe auch wieder sehr sehr schöne Momente. Bis auf die Schmerzen. Will nicht jammern. Mach einfach mein Ding jetzt weiter.
Mir egal, mittlerweile, wie lange das dauert.
Merke aber immer wieder, dass es sich einfach rentiert, abzuwarten, wenns mir mal dreckig geht.
Kiffen geht mir ab. Das werde ich auf keinen Fall bleiben lassen.
Gruss, K.
Nach oben
Nachtschattengewaechs
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich bisher so gehört hab ist dass prega einen schlimmeren affen macht als benzos und opiate zusammen während es aber wenn man es nimmt einen opiaffen stillen kann. Also wenn es jetzt nicht so ist dass du das prega so lange genommen hast dass es schon einen eigenen affen verursacht denke ich dass du einfach wieder den anderen entzug spürst ohne weil mit lyrica ist ja schon ganz anders als ohne. Der körper muss sich an das ganz ohne halt auch erstmal gewöhnen kann mir gut vorstellen dass das nochmal unangenehm ist.

Aber super sache die du da durchziehst alles alles gute noch!
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

@hi, ich hab letzten Oktober mit Ly angefangen, war am Schluss, am 5ten Jan., als ich zur Entgiftung bin, auf 3000 am Tag.
Im KH dann auf 3 mal 300 runter...
2 Wochen später von 900 innerhalb einer Woche auf 200 runter. Das war eindeutig zu schnell.
Seit 2 Monaten fast tu ich jetzt rum, mit dem Pregabilin,
dachte auch, die Schwäche kommt noch vom Fenta, aber anscheinend wars und ( ist immer noch ! ) vbisschen, das Prega.

möchte den Leder hier echt warnen, davor.

Wenn man da drauf abfährt, wird aus einem ansich sehr gutem Medikament eine Rakete, die nach hinten losgeht, echt !

Aber, wie gesagt, bin nur noch stolz, glücklich und befreit!

K.
Nach oben
Nachtschattengewaechs
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe ja ich bin grade auf dem weg in die entgiftung..^^ freue mich auch drauf das subutex loszuwerden. Im grunde ist so ein entzug ähnlich wie ein anstrengender lsd trip find ich, nur dass da noch die schmerzen dazukommen. Ich freu mich aber auf alles vor allem auf ein lebenswertes leben.
Also wie gesagt ich kenne auch ein paar die auf ly sind (im allgemeinen ist das ja vor allem zum 'missbrauch' ziemlich unbekannt glaub ich) und die haben mir erzählt dass der entzug der schlimmste und langwierigste überhaupt ist. Das ist natürlich blöd aber das du von 3000 (jeden tag 10 300er krass^^) nicht so schnell auf 0 kommst ist klar. Von 900 auf 200 in einer woche klingt auch ziemlich schnell. Ich würde empfehlen dass du dir zeit lässt bevor es nach hinten los geht.
Ich fand lyrika immer was besonderes und die wirkung eigentlich richtig krass angenehm. Es ist einfach unbekannt aber eine rakete kann es schon sein Wink
Lg
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

@quatsch, was Du schreibst, nachtschattengewächs, das Ly ist , glaub ich erst im Letzten Jahr " in " geworden, bei den Junkies, weils beim Affen hilt.
Nur leider hat es den Nebeneffekt, sehr angenehm angstbefreit zu sein.
Und den Nebeneffekt, dass Du immer mehr davon brauchst, und sie schon nach kurzer Zeit schluckst, wie Gummibärchen.
3000 ist ganz normal am Tag, wenn Du auf Ly bist.
Dazu noch Beigebrauch, wie Fenta, unkontrolliert, und Starkbier, dann hatte ich schon manchmal Angst um mein Leben.
Schau Dir mal die Nebenwirkungen von Ly an.
Gut für den Körper ist das nicht grade, von diesen seltsamen Zuckungen in den Händen mal abgesehen.
Weisst doch selber, bei der ersten Ly 300 hauts Dich voll weg, erst mal...
Drum lassen es viele gleich wieder bleiben.
Aber wenn man sich langsam hochdoesiert, kann das schon cool sein, erst mal.

Doch, echt, Denk an den Entzug !
Irgendwann wirst Dus entgiften müssen, und dann viel Spass!

Bei mir in der Klinik war einer, der war noch auf 200 am Tag, dem gings so dreckig, der wusste garnicht mehr, was eigentlich los ist...

Aber ich kanns ihm ja nachempfinden...
Die Ärzte haben noch nicht soviel Erfahrung beim Ly Entzug, drum

kannst da echt durch die Hölle fahren, im Bummelzug,
ganz langsam, und es hört einfach nicht auf...

denkst Du.

Und dann die Motivation aufzubringen, weiterdurchzuhalten...

Hast Du geschrieben, Du bist beim Entzug immer wie auf LSD ?

Dann wirst Du beim Pregabilin - Entzug andere Erfahrungen machen.

Ich tu jetzt 11 Wochen rum, mit dem Entzug. erst Ly, und dann runter auf Gabapentin, weil es den Ly Entzug bisschen abdeckelt, und nicht gierig nach mehr macht. Aber sogar da dauerts dann 2 - 3 Stunden, bis es richtig einfährt, und der Vorteil ist, Du musst nicht mehr nachschmeissen, wie beim Ly, die ganze Zeit...

mir haben dann 5 300erter in der Früh gereicht, für den ganzen Tag.

doch dann wurden auch 7 draus,

und so weiter. Habb das geschrieben, hier, und Danke, Mister xy, dass Du mich drauf hingewiesen hast, mich zu hinterfragen, was Du eigentlich von mir willst. Mach doch Deinen eigenen Entzug !

schönen Tag noch, K.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

- putz jetz`mal meine Tastatur, und dann schreib`ich was Heute ist. Gruss, Karin




rcr840830c28c07974ßc2x,ß9222222222224444444c444c
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gehts dir denn? Biste nun auf der Flucht oder alles easy?
Gruß,Jacky die seit Ende März im Programm is
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

- aalles gut, super bin stolz auf dich

jnrrffzccttkcdzzcdttdcgtfvzktcjrttrdttxxxrtdtttttttttttfffffffffffffpppokjjhhggvvvvvvvgggggggbbbbbbnnnnn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin