Ich würde töten um...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2015 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Südösi,

ich hatte diese Gier früher auch immer mal wieder. Erst kämpft man, aber manchmal ist der Kampf eben einfach nicht zu gewinnen. Wie der treffende Vergleich oben mit dem Zahnschmerz, der sich immer wieder in der Vordergrund schiebt. Da ich keinesfalls irgendwas illegales nehmen wollte, hab ich dann immer etwas Methadon gesammelt und es zusätzlich genommen. Ich hab dann schon die zwei- bis dreifache Tagesdosis gebraucht, aber von der war ich dann für einige Stunden doch auch gut berauscht. Und zumindest für gewisse Zeit war der Druck weg.

Keine Ahnung, ob das eine Möglichkeit für Dich ist. Aber ich würde es immer wieder eher so machen, als nochmal irgendwas Illegales vom Schwarzmarkt zu holen.

LG Sophie
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2015 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Südösi,
Ja, ich würde auch mehr Substitut nehmen und vll Alkohol dazu aber nichts von der Szene. Oder ne Schlaftablette und dann schlafen gehen...

Rock hat einen super Post geschrieben und jemand der beleidigt ist sollte zeitnah und in dem gleichen Thread sein Feedback geben. Bitte den Groll nicht durchs Forum tragen.

Lg und schöne Pfingsten! Caro
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

südösi,

ich kenne das gefühl ganz gut, auch wenns bei mir um schore ging... zwar weiß ich nicht, wie gut das H bei euch so ist, aber wenn du schon lange auf metha bist, dann bräuchtest du schon überdurchschnittlich gutes material, um was zu merken. zumindest höre ich das in der vergabe immer wieder...

was definitiv n schönes gefühl ist: wenn du mal 1-2 tage aussetzen kannst (kann nicht jeder, mir fällt es auch nicht mehr so leicht wie früher!), dann knallt auch das metha mal wieder ziemlich gut...

den tipp mit dem trinken von @caro finde ich pauschal jetzt nicht so gut, da man die gefahr gesundheitlicher probleme (zb. einer atemdepression) nie außer acht lassen darf.
ich habe gerade erst wieder diese woche pressemeldungen zu drogentoten gelesen und da war methadon wirklich sehr häufig beteiligt (fast immer in form von mischkonsum mit weiteren substanzen).


diese gedanken an einen schönen rausch können ganz schön sein, aber schnell kanns auch kippen, indem man sich zu viel da reinsteigert und irgendwann nur noch an den konsum denkt... so ging es vielen von uns ja zum beginn unserer sucht.

ich denke, dass du dir mit beikonsum mehr kaputt machen würdest als dass es dir irgendwie hilft...

als ösi hat man ja relativ guten zugang zu morphin (ist doch so, oder?). und wer gerne spritzt, der könnte ja... nee, im ernst: laß es sein!
Nach oben
Rebecca
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Hey Südösi,
Ja, ich würde auch mehr Substitut nehmen und vll Alkohol dazu aber nichts von der Szene. ...

Sehr gefährlicher Tip, finde ich!
Genau so bin ich nämlich da wieder reingeraten, bzw. hab die scheiß Ballerei angefangen.
'N bisschen zu viel Alk --> Hemmschwelle sinkt -->Scheißegal, ich hol mir jetzt was...!/ probier es mal...
Das Ende vom Lied kann sich ja jeder vorstellen. Twisted Evil
Kiffen hilft da schon eher. Bei mir zumindest.
Ich würde versuchen es auszusitzen. Evtl ne Valium, Decke über den Kopf und "wegschlafen".
Aber da ja jeder anders gestrickt ist, könnte natürlich genau DAS für DICH nach hinten los gehen und eher die "Alkmethode" funzen.

Sicher ist nur: wenn du dem Suchtdruck nachgibst, wirst du dich früher oder später in den Ar** beissen!
Jetzt glorifizierst du das Gefühl, dicht zu sein noch. Wenn du es dann aber bist, wirst du enttäuscht sein. Wette ich mit dir.

Also: lass es!

LG
Rebecca
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Südösi, natürlich ist der Titel des Threads nicht ernst zu nehmen, davon bin auch ich ausgegangen.
Trotzdem - und das meinte ich eigentlich - sollte man vorsichtig sein mit derartigen Formulierungen. Nur zu schnell werden sie aus dem Zusammenhang gerissen, isoliert zitiert und plötzlich wirst Du als potentieller Killer eingestuft.
Stell' Dir vor, in Südö passiert etwas Schreckliches im Zusammenhang mit Drogen, mit der Gier nach Drogen. Irgendjemand erinnert sich, gelesen zu haben: Ich würde töten um ...
Weit hergeholt, richtig, auch eher unwahrscheinlich, daß die Umstände sich gerade in die Richtung entwickeln, aber auszuschließen ist es nicht. "Soziale Medien" haben schon für etliches an unerfreulichen "Nebenwirkungen" gesorgt.
Hätte ich Deine Aussage ernst genommen, auch nur annähernd, ich hätte sie niemals kommentiert.
Man hört ja auch gelegentlich: "Ich hab' ihn/sie zum Fressen gern." Kannibale, potentieller Kannibale ? Wohl kaum, eher der Versuch, große, positive Emotionen auszudrücken. Gerade im Bereich Emotionen, Liebe versagt unser Sprache ja oft genug kläglich. Dann kann die Ausdrucksweise auch schon mal paradox werden.
Ich hoffe, Du, Südösi verstehst mein Kommentar nun besser, nicht so mißverständlich, wie's anscheinend 'rüberkam. Das war mein Fehler, sorry !
Cheers
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ James09 - bitte sei so nett und lies dieses Posting:

Links einzufügen geht nicht, auch nicht interne Links ... Also: Forum > Fragen und Antworten > Mediationsthread

Sorry für ot !
Cheers

PS: Eigentlich wollte ich in der Überschrift des Threads ein Fragezeichen einfügen (Mediationsthread ?), denn es ist ja nur ein Vorschlag.
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja solche Aussagen wie: "Ich würde töten um..." können wirklich schnell mal aus dem Kontext gerissen werden oder einfach falsch aufgefasst werden. Das ist mir jetzt auch klar und ich werde in Zukunft besser auf meine Wortwahl achten!

Übrigens bin ich nicht mehr auf Metha, sondern auf ret. Morphin. Und das nimm ich am Wochenende eh ganz gern mal entretardiert, und trink auch gern mal ein paar Bierchen. Aber Benzos interssieren mich wirklich null, haben sie mich auch noch nie. Und i.v. konsumiert habe ich noch nie und werd es auch nie.

Aber Morph entretardiert ist wirklich eine feine Sache.
Trotzdem fehlt mir einfach wieder dieses, ich weiß nicht wie ich sagen soll, absolute Glücksgefühl, diese Euphorie... Ihr wisst schon was ich meine!
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Und kiffen geht bei mir auch nicht mehr. Ich hab nämlich eine drogeninduzierte Psychose und wenn ich was rauche, dann bricht die wieder aus...

LG vom Südösi!
Nach oben
Jane_Doe_X
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerade eher sagen,...ich würde töten aka jeden Preis zahlen um an einiger maßen gutes Material zu kommen.
Hydal caps, lieber Substitol, Compensan etc. (oder wenn ich ganz hoch träumen dürfte, dann ne 100 er Ampulle Morph...)

Ich wird heut wieder feiern gehen und wieder nicht das kriegen was ich suche, weil das in der Partyszene nicht vertreten ist, aber Hauptsache mal für Stunden nix spüren, nix denken.

Bleibt morgen wohl ein fader Nachgeschmack und heute ein Risiko.
Alk , Weed, Benzos, Trama, Speed und co...irgendwann ist man dann auch jenseits von gut und böse.
Nur eben nicht das und eben genau das, was ich jetzt gerade nötig hätte.

Wie so oft.
Blöd gelaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin