nach kiffen horror absturz

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NixDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 13:39    Titel: nach kiffen horror absturz Antworten mit Zitat

hallo leute , bin der ken (26)und kiffe sehr selten . d.h höchstens so 10 mal im jahr und das ganze in einer woche . habe auch spät mit dem kiffen angefangen so ab 18-19 aber nie richtig wie meine kumpels die jeden tag sich das zeug wie luft inhaliert haben . wie gesagt höchstens so 10 mal im jahr und auch alleine . mein problem ist jetzt , dass der letzte joint vor ungefähr 4 wochen zurückliegt nachdem ich einen horror absturz erlitten habe aber dennoch dieses unwirklichkeitsgefühl mit mir schleppe . während dem absturz , habe ich mir eingeredet , dass ich eine psychose bzw. schizophren dadurch werde und dann habe ich das wiederlichste gefühl durchgemacht, ein echt fiese sache war das , hab mir natürlich während dem horror rausch zu verstehen gegeben , dass es nur gedanken sind die mein gehirn langsammer komsumiert aber geholfen hat das wenig , die angst hat mich voll erwischt Sad . wie schon erwähnt , sind 4 wochen vergangen und dieses unwirklichkeitsgefühl , die angst den verstand zu verlieren bzw. eine psychose zu bekommen ist geblieben(verschwindet bei ablenkung ) abends habe ich schon angst einzuschalfen weil sobald ich die augen zuklappe ,ich dieses gedankenkarussell(wirre gedanken) bekomme , atme dann auch komisch aber sobald ich die augen öffne , sind die wirren gedanken verschwuden . kann so überhaupt nicht einschlafen . echt miese sache . ich merke auch , dass es ganz leicht besser wird , die ersten wochen waren die hölle , wenn ich zurück denke , frage ich mich wie ich das überstanden habe . ich war manchmal kurz davor einen rettungswagen anzurufen . meine frage an euch liebe leutchen , was könnt ihr mir vorschlagen , so das der spuk schneller verschwindet ? sport und ausgewogene ernährung mache ich schon bzw. habe ich auch vorher betrieben . ich gehe ungern zum doc , bin ein kämpfer der auf die menschlichen abwehrkräfte setzt . VIELEN DANK UND GRUß IM VORAUS .

PS. eine echt tolle seite hier !
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

da hattest du warscheinlich eine reizueberflutung und wenns zuviel wird drehts ne sicherung raus.evtl. kraeutermischungen?

geh mal schnell zu nem psychater,das klingt im moment noch nicht so schlimm.kann aber durch stress ,sich schnell festfahren.hab fuer so etwas immer bisschen melperon daheim,als notfall med.


Lg andy
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ab zum Arzt... auch ein Hausarzt kann erst mal helfen. Ich rate dir drigend dazu. Das ist alles behandelbar, aber wenn du nichts unternimmst, dann weiß ich nicht wie das ausgeht... hab keine Angst davor, manchmal muss man in den sauren Apfel beißen und für kurze Zeit ein paar Medis nehmen und dann geht´s dir wesentlich besser. Viel Kraft dir.
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ken, das gleiche ist mir auch schon passiert. hat lange gedauert, bis das wieder verging...ab zum therapeuten mit dir, und, wenn dus gar nicht aushältst, zum psychiater/neuro.
Nach oben
NixDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

da hattest du warscheinlich eine reizueberflutung und wenns zuviel wird drehts ne sicherung raus.evtl. kraeutermischungen?

geh mal schnell zu nem psychater,das klingt im moment noch nicht so schlimm.kann aber durch stress ,sich schnell festfahren.hab fuer so etwas immer bisschen melperon daheim,als notfall med.


Lg andy








hey andy , keine kreutermischung . schwarzer afgahne war es .
ich glaube schlimmer gehts nicht mehr . ich war die ersten 2 wochen so depri und so verzweifelt das glaubst du nicht , habe beim autofahren wärend der ersten woch an einer ampel gestanden und als die leute rüber gingen habe ich gedachr jezt brennt dir eine sicherung durch , hab gedach ich kipp gleich um und wach in einer klapse auf . ich weiß aber , dass es ängste sind und mein gehrin sensibilisiert ist und momentan ich das mit dieser beschissenen depersonalisation /derealisation anders wahrnehme . es wird , wenn auch nur langsam besser . ich möchte nicht zu einem psycho doc. , habe keine lust mich von medikamenten vollstopfen zu lassen . es muss eine andere möglichkeit geben ausser chemie !




lg
Nach oben
NixDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

sickgirl hat Folgendes geschrieben:
hallo, ken, das gleiche ist mir auch schon passiert. hat lange gedauert, bis das wieder verging...ab zum therapeuten mit dir, und, wenn dus gar nicht aushältst, zum psychiater/neuro.




hey , wie lange hat das den bei dir gedauert und hast du chemie eingeschmissen ?

bla bla bla bla kdhhfherfherfhergfhjegehrjgrehgerhjgre
lg
Nach oben
NixDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja , seit dem vorfall rauche ich auch nicht mehr und werde es auch in zukunft lassen meinen geist zu schaden .


lg
Nach oben
weißwurscht85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh könnte es auch sein das du vielleicht irgendein synth. Hasch erwischt hast sollen ja zur zeit auch recht üble Dinger im umlauf sein?!
Aber an deiner stelle würd ich auch mal zum Arzt gehn!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Leg dir den afghanen in den backofen mit 175 grad. Nehm urlaub und rauch frueh mittags abend,mach schoen dunkel und entspann dich ,evtl. HUts die selbstregulation wieder an. Und vorallem baust du den trigger damit ab.aber zu lang rumdoktern wuerd ich nicht...



Lg andy
Nach oben
NixDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

weißwurscht85 hat Folgendes geschrieben:
Mhhh könnte es auch sein das du vielleicht irgendein synth. Hasch erwischt hast sollen ja zur zeit auch recht üble Dinger im umlauf sein?!
Aber an deiner stelle würd ich auch mal zum Arzt gehn!




ne , es war einfach nur zu viel das ich konsomiert habe . wie gesagt , die schlimmsten tage waren die ersten beiden wochen .



lg
Nach oben
NixDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Leg dir den afghanen in den backofen mit 175 grad. Nehm urlaub und rauch frueh mittags abend,mach schoen dunkel und entspann dich ,evtl. HUts die selbstregulation wieder an. Und vorallem baust du den trigger damit ab.aber zu lang rumdoktern wuerd ich nicht...



Lg andy





andy , dass zeug werde ich nie wieder anfassen , keine chance . abgesehen davon , habe ich den rest in die toilette geschmissen . scheiß drogen !


lg
Nach oben
weißwurscht85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ok!
Da kann ich leider nicht mitreden mit Hasch oder dem guten Grünem ist es mir selber noch nie passiert!
Wollt da nur mal nachfragen weil es mir nach paar wochen synth. Mischungen auch richtig richtig mies ging! Hat sich aber Gott sei dank alles wieder gelegt! Hab dann wieder bisschen Sport gemacht bin viel spazieren gegangen und seitdem wieder aufm Damm!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich setze auch auf körpereigene Systeme, Nahrung etc.
Aber was Du schreibst, hat vllt Hintergründe. Es zeigt, dass die Abläufe im Gehirn gestört sind. Vllt ist da grundsätzlich was nicht ok und durch das Rauchen kam es zum Vorschein.
Und nicht selten werden schlimme Schäden verhindert, wenn man sich einer Abklärung unterzieht.
Selbst, wenn das vorbei geht - 4 Wochen ist lang!, habe ich auch kein gutes Gefühl bei der Story.
Ich hoffe, Du suchst Dir einen guten Spezialisten, denn das ist ein Spezialgebiet. Hirnchemie. Am besten ist noch eine Klinik. Kann man im Netz raus finden. Wenn mir so was passieren würde, würde ich quer durch Deutschland fahren, um eine gute Behandlung zu bekommen.Und in der Nähe von Kassel hat der Umweltmediziner Dr Runow seine Praxis. Er kann Probleme im Stoffwechsel nachweisen und herausfinden, was im Blut nix zu suchen hat. Das wäre der zweite Ansatz zur Hirnorganischen Abklärung.
Ich will Dir keine Angst machen, hätte Dir schon fast B Vitamine und Leinöl in den Smoothie empfohlen, aber der Schuss kann nach hinten los gehen. Wer einmal so was hatte, ist vor dem nächsten Mal nicht gefeit. Da kann der Auslöser auch eine Lichtüberflutung oder sonst was sein.
Das liest sich nicht so, als wenn das ne Kleinigkeit wäre.
Nach oben
NixDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Ich setze auch auf körpereigene Systeme, Nahrung etc.
Aber was Du schreibst, hat vllt Hintergründe. Es zeigt, dass die Abläufe im Gehirn gestört sind. Vllt ist da grundsätzlich was nicht ok und durch das Rauchen kam es zum Vorschein.
Und nicht selten werden schlimme Schäden verhindert, wenn man sich einer Abklärung unterzieht.
Selbst, wenn das vorbei geht - 4 Wochen ist lang!, habe ich auch kein gutes Gefühl bei der Story.
Ich hoffe, Du suchst Dir einen guten Spezialisten, denn das ist ein Spezialgebiet. Hirnchemie. Am besten ist noch eine Klinik. Kann man im Netz raus finden. Wenn mir so was passieren würde, würde ich quer durch Deutschland fahren, um eine gute Behandlung zu bekommen.Und in der Nähe von Kassel hat der Umweltmediziner Dr Runow seine Praxis. Er kann Probleme im Stoffwechsel nachweisen und herausfinden, was im Blut nix zu suchen hat. Das wäre der zweite Ansatz zur Hirnorganischen Abklärung.
Ich will Dir keine Angst machen, hätte Dir schon fast B Vitamine und Leinöl in den Smoothie empfohlen, aber der Schuss kann nach hinten los gehen. Wer einmal so was hatte, ist vor dem nächsten Mal nicht gefeit. Da kann der Auslöser auch eine Lichtüberflutung oder sonst was sein.
Das liest sich nicht so, als wenn das ne Kleinigkeit wäre.





danke für deine antwort aber bei mir ist nichts mit meinem gehirn ,war vor ungefähr 2 monaten bei einem neurologen ,meine gehirnströme usw. wurden gemessen (40min lang )weil ich dort mit haufen beschwerden ankam (bin ein hypochonder). ich weiß zu 100% das es mit der angst zu tun hat . ich wolte eigentlich nur wissen wie lange und was die user die das durcherlebt haben , dagegen tun ausser chemie einwerfen .


lg
Nach oben
NixDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

weißwurscht85 hat Folgendes geschrieben:
Ja ok!
Da kann ich leider nicht mitreden mit Hasch oder dem guten Grünem ist es mir selber noch nie passiert!
Wollt da nur mal nachfragen weil es mir nach paar wochen synth. Mischungen auch richtig richtig mies ging! Hat sich aber Gott sei dank alles wieder gelegt! Hab dann wieder bisschen Sport gemacht bin viel spazieren gegangen und seitdem wieder aufm Damm!




das ist sehr schön zuhören , dass es dir besser geht . wie lange hattest du spass mit der ganzen aktion ?

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin