nach kiffen horror absturz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

NixDrogen hat Folgendes geschrieben:

danke für deine antwort aber bei mir ist nichts mit meinem gehirn ,war vor ungefähr 2 monaten bei einem neurologen ,meine gehirnströme usw. wurden gemessen (40min lang )weil ich dort mit haufen beschwerden ankam (bin ein hypochonder). ich weiß zu 100% das es mit der angst zu tun hat . ich wolte eigentlich nur wissen wie lange und was die user die das durcherlebt haben , dagegen tun ausser chemie einwerfen .


lg


2 Monate - mit Chemie. (Neuroleptika)

ghdfrgjetzjtzhketkzutjkzhtdkmztrf,kruzklrzulruzliurtltrulöiröiö
Nach oben
NixDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
NixDrogen hat Folgendes geschrieben:

danke für deine antwort aber bei mir ist nichts mit meinem gehirn ,war vor ungefähr 2 monaten bei einem neurologen ,meine gehirnströme usw. wurden gemessen (40min lang )weil ich dort mit haufen beschwerden ankam (bin ein hypochonder). ich weiß zu 100% das es mit der angst zu tun hat . ich wolte eigentlich nur wissen wie lange und was die user die das durcherlebt haben , dagegen tun ausser chemie einwerfen .


lg


2 Monate - mit Chemie. (Neuroleptika)

ghdfrgjetzjtzhketkzutjkzhtdkmztrf,kruzklrzulruzliurtltrulöiröiö




danke erst einmal , warte noch eine weile ,wenn ich merke , dass es schlechter wird ,werde ich zum doc müssen . komischerweise habe ich diese wirre gedanke nur beim einschlafen .



lg
Nach oben
weißwurscht85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir,
Ich hab das zeug ungefähr 6 monate genommen hab aber dann selber gemerkt das es mich nur noch runterzieht, bin nicht mehr so richtig klar gekommen... das ewige leid halt!
Bei mir hats so 10 tage gedauert bis ich wirklich wieder sagen konnte "ja es passt wieder einigermaßen". Hatte teils echte aggressionen auf mich selbst andere... und dann halt noch das körperliche mit kotzen, Durchfall, nicht schlafen können!

Aber diese ganzen sympthome hast du ja laut deiner erklärung nicht von daher muss es bei dir irgendwo anders herkommen!
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Beratung kann sicherlich nicht schaden. Niemand kann dich zwingen Medikamente einzunehmen. Professioneller Beistand kann auch Sicherheit geben und evtl. die Angst hemmen.
Ansonsten kann ich leider auch nur zur gesunden Ernährung und Sport raten.. Ablenkung halt. Was ganz falsch sein soll: Meditation.
Schreib deine Gedanken auf. Versuch zu lokalisieren, wo die Angst herkommt. Vielleicht hilft das.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... lokalisieren wo die Angst herkommt bedeutet sich mit den Gedanken zu beschäftigen... ich gebe zu, ich bin nicht sicher ob das ratsam ist. Ich sag´s ja, Profis wissens echt besser Very Happy
Nach oben
weißwurscht85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mir auch nen richtig guten Arzt suchen vielleicht kann man ja was machen ohne medikamente! Bin da auch nicht so der Befürworter für irgendwelche Tabletten oder Zeug das wieder irgendwas unterdrücken könnte!
Nach oben
NixDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

weißwurscht85 hat Folgendes geschrieben:
Danke dir,
Ich hab das zeug ungefähr 6 monate genommen hab aber dann selber gemerkt das es mich nur noch runterzieht, bin nicht mehr so richtig klar gekommen... das ewige leid halt!
Bei mir hats so 10 tage gedauert bis ich wirklich wieder sagen konnte "ja es passt wieder einigermaßen". Hatte teils echte aggressionen auf mich selbst andere... und dann halt noch das körperliche mit kotzen, Durchfall, nicht schlafen können!

Aber diese ganzen sympthome hast du ja laut deiner erklärung nicht von daher muss es bei dir irgendwo anders herkommen!




mein problem ist , dass ich mir zuviel kopf über krankheiten usw. mache .
aber dennoch bin ich sehr strapazierbar ,leider schaft es mein unterbewußtsein mir imer wieder einen reinzuwürgen . es gibt tage , wo dieses unwirklichkeitsgefühl verschwindet und als sei nichts passiert und dann frage ich mich bzw. fang an zu grübeln und schon ist es wieder da . wie zauberei !



lg
Nach oben
NixDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Eine Beratung kann sicherlich nicht schaden. Niemand kann dich zwingen Medikamente einzunehmen. Professioneller Beistand kann auch Sicherheit geben und evtl. die Angst hemmen.
Ansonsten kann ich leider auch nur zur gesunden Ernährung und Sport raten.. Ablenkung halt. Was ganz falsch sein soll: Meditation.
Schreib deine Gedanken auf. Versuch zu lokalisieren, wo die Angst herkommt. Vielleicht hilft das.





ich mach morgen dann mal ein termin beim hausarzt und höre mir an was er mir empfiehlt . mit der meditation hast du vollkommen recht das hat die macht die sache schlimmer . habe ich selber erfahren müssen

lg
Nach oben
weißwurscht85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ok in gewisser Weise hatte ich auch sowas ähnliches! Hab halt auch gemeint das ich mich voll kaputt gemacht hab und sowas halt aber ich hab mir halt das kopfkino dann überbrückt mit bisschen sport usw.
Da ich aber kein Fachmann bin und auch jetz nicht irgendwas behaupten will solltest das echt mit nem psychologen besprechen! Vielleicht war dieses mal echt bisschen viel für dein Hirn! Smile
Nach oben
NixDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

weißwurscht85 hat Folgendes geschrieben:
Ok in gewisser Weise hatte ich auch sowas ähnliches! Hab halt auch gemeint das ich mich voll kaputt gemacht hab und sowas halt aber ich hab mir halt das kopfkino dann überbrückt mit bisschen sport usw.
Da ich aber kein Fachmann bin und auch jetz nicht irgendwas behaupten will solltest das echt mit nem psychologen besprechen! Vielleicht war dieses mal echt bisschen viel für dein Hirn! Smile







das dauert aber ganz schön lange bis man ein termin beim psychologen bekommt,oder ? ich werde erst einmal zu meinem hausarzt gehen und dann gucken wir weiter .



lg
Nach oben
weißwurscht85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das is schon mal der richtige ansatz würd ich sagen, soweit ich weiß kann dich dein hausarzt dann auch zwangseinweisen lassen. Hört sich jetzt blöd an aber damit meine ich der psychologe muss dich dann aufnehmen weil es ja auf anraten des hausarztes war. Also jetz nicht in panik verfallen!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch mal ne tafel schokolade vor dem einschlafen.ansonsten , wie du beschreibst , hyperchonder, und psychose sieht so aus das du dir einredest schizophren zu sein etc.da hats dir praktisch den hyperchonder beim konsum so raus gehauen.

Das de haengengeblieben bist drauf. Praktisch ist die psychose ,zu denken man hat eine. Obwohl man als leihe seinen eigenen psychotischen zustand gar nicht mitbekommt.also wenn du denkst du hast ne psychose, hast du keine.


lg andy


ps: stress dich da nicht so rein.leg dich ,machs schoen gemuedlich und futter ein paar suessigkeiten
Nach oben
NixDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

weißwurscht85 hat Folgendes geschrieben:
Das is schon mal der richtige ansatz würd ich sagen, soweit ich weiß kann dich dein hausarzt dann auch zwangseinweisen lassen. Hört sich jetzt blöd an aber damit meine ich der psychologe muss dich dann aufnehmen weil es ja auf anraten des hausarztes war. Also jetz nicht in panik verfallen!




hätte ich den letzten teil nicht gelesen dann wäre ich vom stuhl gefallen Smile
ich hoffe mal , dass der gute doc mit erfreulichen nachrichten ankommt und ich wieder das leben genießen kann .


lg
Nach oben
NixDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Versuch mal ne tafel schokolade vor dem einschlafen.ansonsten , wie du beschreibst , hyperchonder, und psychose sieht so aus das du dir einredest schizophren zu sein etc.da hats dir praktisch den hyperchonder beim konsum so raus gehauen.

Das de haengengeblieben bist drauf. Praktisch ist die psychose ,zu denken man hat eine. Obwohl man als leihe seinen eigenen psychotischen zustand gar nicht mitbekommt.also wenn du denkst du hast ne psychose, hast du keine.


lg andy


ps: stress dich da nicht so rein.leg dich ,machs schoen gemuedlich und futter ein paar suessigkeiten



das kannst du laut sagen , dass hat mich übelst rausgehauen und das in meinem alter okey bin ein sensibelchen aber das hätte ich mir nie vorgestellt .ich habe gestern sogar einen snickers in die futterluke eingeschmißen aber hat nichts gebracht (scheiß werbung Smile ). ich habe mir dann meinen mp3 player genommen und einfach musik gehört und schon waren die gedanke weggggggg und erst um 7 uhr eingeschlafen und um 11 bin ich aufgewacht .


lg
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

das klappt auch nur mit sehr dunkler Schokolade... Snickers ist purer Zucker und daher eher ein Aufputscher... autogenes Training hilft beim Einschlafen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin