Erstes Teil geschmissen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Typical
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 20:33    Titel: Erstes Teil geschmissen Antworten mit Zitat

Also erstmal zu mir, ich bin 15 Männlich und lebe in einem guten sozialen Umfeld. Ich kiffe seit ich 15 geworden bin (10 Monaten) und seit 2 Monaten regelmäßig.

Letzte Woche Freitag (8. Mai) habe ich mir mein erstes Teil gegeben. Ich hatte mich gut über die Substanz informiert und alles gut geplant. Ich traf mich nach der Schule mit meinen 2 Besten Freunden, beide hatten schon Erfahrung mit Mdma. Mein Kollege "Klein" nahm am diesem Tag nur Gras zu sich und fungierte als Tripsitter, mein anderer Kollege "Pole" nahm mit mir ein Teil. Ich nahm erstmal die Hälfte von einem blauen Mitsubishi, er nahm ein ganzes Rotes Fragezeichen. Da wir beide relativ groß sind (1,86 und 1,90) dauerte es eine Weile bis das Mdma wirkte, so zirka 80 Minuten. Ich verspürte aufeinmal ein Gefühl von großer Zufriedenheit und Leichtigkeit. Kurz darauf nahm ich die zweite Hälfte. Während ich auf die Wirkung der zweiten Hälfte wartete kam eine Freundin zu uns, die nicht bemerken sollte, das wir drauf sind. Ich ging mit ihr die Treppe hoch und bemerkte das ich die Stufen gar nicht mehr berührte. Ich ging nochmal hoch und runter und aufeinmal fühlte sich alles so an, als ob ich Schwebe. Ich war so glücklich und zufrieden, als wäre ich in Alles verliebt und mein Leben wäre perfekt. Ich und meine Freunde machten uns die ganze zeit Komplimente während wir etwas tranken. Kurz darauf gingen wir raus, während meine Kumpels schon zum See gingen, ging ich mit der Freundin was zu trinken kaufen, auf dem weg hatte ich so ein Redeflash, in dem ich sie mit Komplimenten überschüttet, dass sie fragte ob ich was genommen hätte. Ich antwortete mit Nein und riss mich zusammen bis wir bei meinen Freunden waren. Auf dem weg dahin bemerkte ich Wie schön alles ist und ich War immer noch die ganze zeit der Glücklichste Mensch auf der Welt. Angekommen ging ich mit meinem Kollegen "Klein" spazieren und sah wie schön die Natur ist. Ich schwebte durch die Straßen und nahm alles in die Hand was mir an Blumen gefallen hatte. Mein Kumpel meinte irgendwann wir müssen zurück und ich bemerkte gar nicht wie weit wir gegangen sind, als wäre ich Wie gesagt geflogen. Als wir alle zusammen waren unterhielten wir uns, wir hatten ein tolles Gespräch. Nach zirka 3 Stunden gingen wir zurück und aufeinmal spürte ich wieder mein Körpergewicht und meine Beine. Das fand ich gar nicht gut, als wir fast bei ihm waren ließ das schöne Gefühl innerhalb von 5 Minuten nach und Verschwand. Ich war wieder normal und fühle mich wie eine andere Person. Ich flüsterte dies meinem Kumpel "Pole" der schon oft Mdma konsumiert hat, er meinte er wäre noch komplett drauf. Ich war die nächsten 2 Stunden sehr Traurig, genervt und fühlte mich nicht wie ich selbst. Als ich gegen 9 ging meinte er, er sei immer noch komplett drauf. (Er 6 Stunden lang, ich 3..)
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und war am nächsten Morgen hellwach, ich fühlte mich wieder wie ich selbst und meine Laune war normal. Am Nachmittag traf ich mich nochmal mit allen. Da fing es an, keine Lust auf nichts alles nervte. Am Abend sprach ich mit meinem Kumpel "Pole", wir waren so deprimiert, dass wir unser ganzes Leben ändern wollten. Am nächsten Tag war alles wieder normal.
In 8 Tagen werde ich mir ein ganzes aufeinmal schmeißen und dann eine Lange Pause machen. Werde ich beim nächsten mal länger drauf sein?

Vielen Dank fürs lesen und den Spruch mit 15 ist man zu jung könnt ihr euch sparen Smile
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hast du eigentlich diesen Bericht geschrieben und warum kiffst du eigentlich?

Es ist ein medizinischer Fakt, dass die Entwicklung deines Gehirns durch den regelmäßigen Konsum von Cannabis beeinträchtigt wird.

Die Steuerungsfähigkeit ist mit 15 aber in der Regel noch sehr eingeschränkt. Deswegen dürfte dir das vermutlich einfach egal sein. Du kapierst ja überhaupt gar nicht, was du da tust.

Ergänzung: Ja, wahrscheinlich wirst du beim nächsten mal auch etwas länger drauf sein und die Wirkung wird intensiver sein.
Typical
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 21:11    Titel: Re: QyX Antworten mit Zitat

Da ich sehr gerne Erfahrungsberichte lese, wollte ich auch mal einen schreiben. Weil ich Spaß daran habe mit meinen Freunden rumzuhängen und dabei eine Tüte zu rauchen, ich bin gerne high und hab es komplett unter Kontrolle.
Das ist mir bewusst..
Okey mal sehen.
Danke für die Antwort Smile
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 00:14    Titel: Re: QyX Antworten mit Zitat

Typical hat Folgendes geschrieben:
...ich bin gerne high und hab es komplett unter Kontrolle.

Laughing Laughing Laughing

Die Nachricht (dein Post) ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 100 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!

Für Deine Nachricht wurden 17 Zeichen gezählt. Zitate wurden nicht gezählt, Zeichenreihen mit mehreren gleichen Zeichen hintereinander wurden als ein Zeichen gewertet.
TyralCZE
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 20:53    Titel: Mdma Antworten mit Zitat

Vorsicht! Mdma in dem Alter kann schwere Psychosen verursachen...kann dir bei alk, Cannabis ect. auch passieren aber bei Mdma sehe ich es Live bei einer Freundin. Super Mädchen, mittlerweile 23 & vor c.a 5 Jahren angefangen mit Mdma & dadurch hat sie echt Persönlichkeits Störungen & wenn sie mal drauf ist ist das echt anstrengend als außen stehender... Ein kleiner Tip zu deinem Laberflash mit der Freundin & allgemein versuche dich zu beherrschen & dir nichts anmerken zu lassen da du in dem Moment dich echt gut fühlst, aber bei anderen die nicht drauf sind das auf Dauer nicht gut ankommt & du echt gute Freundinen & bekannte dadurch verlieren kannst...Mfg Tyral
Kranich12
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank das du deine Erfahrungen mit uns teilst. Für mich hört sich das alles sehr reflektiert an, ich glaube das ist sehr wichtig das du dich immer selbst reflektierst. Ich wäre in deinem Alter allerdings sehr vorsichtig mit diesen Substanzen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin