Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Raulus Anfänger
|
Verfasst am: 2. Jun 2015 17:44 Titel: Altes Ecstasy gefunden |
|
|
Hab in ner Jackentasche 1 1/2 Dinger von Anfang März gefunden.
Jetzt hab ich zwei Fragen
1. Kann man die noch problemlos konsumieren und 2. können die an Wirkung verlieren ? |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 2. Jun 2015 17:53 Titel: |
|
|
ich glaub nicht, daß e´s schlecht werden, wissen tu ich das aber nicht! auch ob e´s mit der zeit an wirkung verlieren, weiß ich nicht aber 3 monate sollten denen eigentlich nicht sooviel ausgemacht haben, zumal sie ja auch im dunkeln lagerten!
letzendlich bleiben 4 optionen=>
1.=> du lässt sie untersuchen...
2.=> du machst n selbstversuch...
3.=> du lässt jemanden anderes n selbstversuch machen...
4.=> du schmeisst sie weg!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 8. Jun 2015 09:22 Titel: |
|
|
Hehe, ich musste lachen, ob der Fragestellung:
Kann man die noch problemlos Konsumieren?
Nee, nicht mal wenn sie "frisch" sind. Die machen immer Probleme, statt Probleme weg. Die blenden die vielleicht aus, das ist alles.
Ob die an Wirkung verlieren? Du verlierst die Wirkung. nicht der Stoff. der Hält sich ziemlich lang... |
|
Nach oben |
|
 |
Schlaumeier Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jun 2015 12:06 Titel: |
|
|
Schon wieder son ueberfluessiges Kasperle Theater. Die sind nun wirklich nicht "alt". Bei der naechsten Party einpfeifen und gut is. Entweder wirken sie, was wahrscheinlichst ist, oder eben nicht. Kannst fuer den "worst case" ein paar frische einpacken. Vergiften werden sie Dich nicht. Dafuer muss mann wirklich nicht ins Internet.
Sind hier eigentlich nur noch Weicheier. Der eine ist Foehnfetischist, der andere zieht sich Kaffee durch die Nase, andere konsumieren Mohnbroetchen, aeh Ploerre ... und morgen? Muskatnuss sniefen oder gestampfte Aspirin.
Ich persoenlich bin der Meinung es sollte hier um wirkliche Sucht, Sub, praktische Tips zum Konsum und vor allem um Suchtbewaeltigung gehen. Kindereien sollten Kinder unter sich regeln. Ich hab das Gefuehl mancheiner schreibt um des schreibens Willen, oder aus Langeweile, weil "das reale Leben nix mehr zu bieten hat". Dann in Gottes Namen schreibt von Eurem enttaueschenden Leben und Eurer inneren Leere, aber nicht son Kaminescheiss. Da stellt sich mir langsam die Frage wie Ernst ich das Forum noch nehmen kann.
Graham, ich bin dir noch eine Antwort an anderer Stelle schuldig. Ich schreibe eher nach Gefuehl und aus eigener Erfahrung. Googeln tu ich nur wenn ich von etwas gar nix weiss und es mich dazu interessiert. Da ich nie was von Mohnsamenploerre gehoert habe, ist sie fuer mich unbedeutend. Wenn sie wirklich in einem Aufwand - Leistungsverhaeltnis staende, haette ich sicher davon gehoert. Angeblich gibt es auch Leute die getrockneten Kuhmist rauchen, ist nicht meine Welt und fur mich Kindergarten. |
|
Nach oben |
|
 |
|