Erstes Mal Heroin und keine Euphorie?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nutzer3210
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 17:31    Titel: Erstes Mal Heroin und keine Euphorie? Antworten mit Zitat

Hey Leute ... nachdem mein Beitrag auf gutefrage.net gelöscht wurde (drecksseite -.-) frage ich mal hier:

ich hatte gestern Heroin ausprobiert, 100mg geschnupft, hellbraunes Pulver, löst sich gut in saurem Wasser und kristallsiert gut beim Erhitzen auf Alufolie.

Als Wirkung hatte ich gesunkenes Schmerzempfinden, leichte Übelkeit, leichten Juckreiz, kleine Pupillen und das Schlucken fiel mir schwer. Vor allem aber wurde ich sehr sehr müde. Die Wirkung hielt ca. 10 Stunden.
Jedoch hatte ich überhaupt keine Euphorie und auch keine innere Wärme oder was man so hört.

Ist das normal? War die Dosis vllt zu gering?
Oder hat der Dealer mich übers Ohr gehauen?

Ich freue mich auf Antworten,
Lg.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Gerücht, das alle Menschen grundsätzlich von Opiaten und Opioiden (Morphin, Heroin, Oxycodon, Hydromorphon, Fentanyl etc.) euphorisch werden.

Ich bin das nie geworden, trotz i.V. Konsum von Morphin-Ampullen aus der Apotheke.

Was du da beschrieben hast passt schon gut zu der Wirkung von Opiaten nur halt ohne Euphorie. War bei mir auch so wobei mir durch Opiate schon immer schön warm ist. Besonders im Winter angenehm.
Nach oben
nutzer3210
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort OyX.

Übelkeit, Juckreiz und Müdigkeit sind auch Sympthome für eine toxische Lebervergiftung, daher war/bin ich etwas besorgt.
Aber dann hoffe ich mal es war doch guter Stoff, der bei mir einfach nicht wie gewünscht wirkt.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal sagen, gestern war dein Glückstag!

Die Leute, die so wenig Spüren gibt es sicher, aber die sind nicht die Mehrheit.

Sieh es als Geschenk an: Es wirkt bei dir nicht wie du gedacht hast. Also keinen Grund, das nochmal auszuprobieren!
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe am Anfang die Wirkung auch nicht bewusst wahrgenommen. Des kam erst nach einigen Versuchen. Ich gehe davon aus, dass du auch etwas ganz anderes erwartet hast, weil man die Wirkung auch schwer beschreiben kann.
Heroin hat bei mir immer ein Gefühl der inneren Ruhe und Zufriedenheit ausgelöst. In Gesellschaft hat es die Zunge gelöst und man hat sich über Gott und die Welt unterhalten. Für Außenstehende wird man lallig. Wenn man allein ist, wirkt Heroin meiner Meinung nach am intensivsten. Keinen Fernseher oder Musik anschalten! Das stört nur. Wenn man ausreichend konsumiert hat, vergisst das Gehirn schon mal die Gesichts- und Körpermuskeln anzuspannen. Die Augenlider fallen fast zu, der Unterkiefer hängt runter und mverliert auch schon mal unkontrolliert seinen Speichel. Wenn man sitzt, passiert es auch schon mal, dass der gesamte Oberkörper unbemerkt absackt und man mit dem Kopf auf dem Tisch liegt. Man schafft es teilweise nicht einmal mehr, etwas zu tun. In genau diesem Zustand sollte man bewusst auf sein Inneres achten. Einfach zurücklehnen und relaxen. Man erlebt sein Umfeld noch bewusst, ist irgendwie noch wach und träumt dabei. Angenehme Träume, die trotz leicht geöffneter Augenlider einem total realistisch vorkommen, fast wie Halluzinationen.
Man fühlt sich total befriedigt, hat keine Ängste und Sorgen. Ein Gefühl, wie nach einem Orgasmus, wenn man erschöpft liegenbleibt und zufrieden vor sich hinschlummert, nur viel intensiver. Jemand hat mal gesagt, wie Orgasmus mal 1000. Ich sage, wie danach, wenn man noch komplett von den ausgeschütteten Endorphinen berauscht ist.

Wahrscheinlich hast du dieses Gefühl auch gehabt und es als Müdigkeit interpretiert. Du hast anscheinend auf Euphorie gewartet, die dir Heroin so nicht unbedingt gegeben hat. Ich würde auch Heroin nicht unbedingt als euphorisierend beschreiben. Diese Eigenschaft passt doch eher zum Kokain.

Natürlich kann Heroin auch deine Leistung verstärken, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Wenn du nur leicht breit bist, kann es dich bei der Arbeit unterstützen. Es fällt dir alles leichter und du kannst deine Aufgaben gut erledigen)

Aber mein Tipp:
Probier es nicht wieder. Es könnte dir auf einmal irgendwann gefallen.
Nach oben
nutzer3210
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte gehofft mit Heroin einen noch stärker euphorischen Effekt zu erzielen als mit LSD. Wenn ich auf LSD gute Musik höre oder meine Lieblingssendung schaue könnte ich zerfließen vor Glück (wortwörtlich).

Zitat:
Ich habe am Anfang die Wirkung auch nicht bewusst wahrgenommen. Des kam erst nach einigen Versuchen. Ich gehe davon aus, dass du auch etwas ganz anderes erwartet hast, weil man die Wirkung auch schwer beschreiben kann.
Heroin hat bei mir immer ein Gefühl der inneren Ruhe und Zufriedenheit ausgelöst. In Gesellschaft hat es die Zunge gelöst und man hat sich über Gott und die Welt unterhalten. Für Außenstehende wird man lallig. Wenn man allein ist, wirkt Heroin meiner Meinung nach am intensivsten. Keinen Fernseher oder Musik anschalten! Das stört nur. Wenn man ausreichend konsumiert hat, vergisst das Gehirn schon mal die Gesichts- und Körpermuskeln anzuspannen. Die Augenlider fallen fast zu, der Unterkiefer hängt runter und mverliert auch schon mal unkontrolliert seinen Speichel. Wenn man sitzt, passiert es auch schon mal, dass der gesamte Oberkörper unbemerkt absackt und man mit dem Kopf auf dem Tisch liegt. Man schafft es teilweise nicht einmal mehr, etwas zu tun. In genau diesem Zustand sollte man bewusst auf sein Inneres achten. Einfach zurücklehnen und relaxen. Man erlebt sein Umfeld noch bewusst, ist irgendwie noch wach und träumt dabei. Angenehme Träume, die trotz leicht geöffneter Augenlider einem total realistisch vorkommen, fast wie Halluzinationen.

Mit etwas Phantasie könnte ich schon sagen es war so ähnlich. Aber das war nicht den Effekt den ich mir bei Heroin vorgestellt hatte. Vielleicht war meine Dosierung ja wirklich zu gering ... aber das Zeug zu dosieren ist ja eine Wissenschaft für sich ...

Ja, ich werde es wohl nicht wieder nehmen.
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

@nutzer3210

Mir geht es ganz gleich wie dir: Ich werde von H auch nicht euphorisch und verstehe ehrlich gesagt nicht, was die Leute daran so toll finden. Da sprechen mich andere Opiate/Opioide schon viel mehr an. Eigentlich solltest du darüber froh sein; denn eine Heroinsucht ist nichts, was dir das Leben versüßt.

So, wie du das beschreibst, dürfte das schon guter Stoff gewesen sein.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2015 10:47    Titel: Re: Erstes Mal Heroin und keine Euphorie? Antworten mit Zitat

nutzer3210 hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute ... nachdem mein Beitrag auf gutefrage.net gelöscht wurde (drecksseite -.-) frage ich mal hier:

ich hatte gestern Heroin ausprobiert, 100mg geschnupft, hellbraunes Pulver, löst sich gut in saurem Wasser und kristallsiert gut beim Erhitzen auf Alufolie.

Als Wirkung hatte ich gesunkenes Schmerzempfinden, leichte Übelkeit, leichten Juckreiz, kleine Pupillen und das Schlucken fiel mir schwer. Vor allem aber wurde ich sehr sehr müde. Die Wirkung hielt ca. 10 Stunden.
Jedoch hatte ich überhaupt keine Euphorie und auch keine innere Wärme oder was man so hört.

Ist das normal? War die Dosis vllt zu gering?
Oder hat der Dealer mich übers Ohr gehauen?

Ich freue mich auf Antworten,
Lg.

Also ich finde User die so analytisch mit Ihrem Konsum umgehen eher belustigend. Wie siehts denn beim Verkehr aus? "Erst habe ich sie geleckt. Der Stöhnfaktor lag mit 3.3 unter dem Durchschnitt und der Befeuchtungsfaktor lag bei 7.5. Das machte ein flutschiges Eindringen unmöglich. Ihr "Dealer" (altdeutsch Zuhälter) versprach mir 85 % Spass, aber der Spassfaktor lag bei selbstempfundenen 22 %. Ich bestelle das nächste ein bis viele girlies im Darknet, da gibts 100 % ficken. Weiß zwar nicht was das heißt, aber hört sich gut an. Und weil ich im Net so viele Klicks bekomme nenne ich mich Propi. noch Fragen? Wink
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2015 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon oft gelesen, die andere Personen den H-Turn beschreiben. Aber mit einer Wirkung, wie man die bei LSD hat, kann man das absolut nicht beschreiben.

Ich würde sagen, dass Euphorie ein zu schwammig gewählter Ausdruck ist. Natürlich steigert H auch in Aktivphasen den Antrieb und man fühlt sich damit glücklich, aber die meisten Leute, die ich kenne, setzen es eher ein, um runter zu kommen. Deswegen nimmt man ja auch nach Koks ganz gern etwas Shore, weil es da eher gegenteilig wirkt. Sonst hätte ein Cocktail ja auch wenig Sinn, oder?

Das verwendete H war nach meiner Meinung ausreichend stark, nur wurde definitiv das Falsche erwartet.
Heroin ist nicht die richtige Droge für jeden, ganz klar. Gute Musik und TV macht dabei regelrecht den Turn kaputt. Heroin braucht so etwas nicht, weil der Film im Kopf abläuft. Ich meine damit angenehme, aber realistisch wirkende Szenen, die man vor seinem Inneren ablaufen sieht.
Keine stressigen Halluzinationen, wie das beim LSD der Fall ist.
Es ist wie Träumen mit offenen Augen und Herzen. Alles um einen rum ist so unrealistisch dagegen. Keine Ängste und Sorgen, sondern nur warme und herzliche Gefühle. Man erlebt ein Gefühl der völligen Zufriedenheit.
Nach oben
nutzer3210
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2015 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Infoseiten (drugscout & Co) steht ja leider immer nur "Euphorie" - hätte ich Berichte wie von Los Fritzos eher gelesen hätte ich wohl gleich zu Kokain gegriffen. Aber na ja, außer ein paar Euros hat es mich ja nichts gekostet.

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Der Stöhnfaktor lag mit 3.3 unter dem Durchschnitt und der Befeuchtungsfaktor lag bei 7.5. Das machte ein flutschiges Eindringen unmöglich. Ihr "Dealer" (altdeutsch Zuhälter) versprach mir 85 % Spass, aber der Spassfaktor lag bei selbstempfundenen 22 %.

Ich denke nur zu schreiben:
"Hab mir H gegeben und hat mich nicht weggeknallt, was war los?"
hätte nicht viel Sinn gehabt Wink
Falls jemand vor hat Heroin das erste Mal zu nehmen ist er sicher über ein paar Details im Vorfeld ganz froh. Darüber hinaus erreichen die Frauen mit denen ich sex habe mindestens eine 9.8 auf der Bergmannschen Feuchtheitsskala Very Happy
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2015 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du gutes Heroin hast, dann brauchst du nur 20mg zu schnupfen und es wirkt binnen Sekunden wie eine Atombombe.

Jedenfalls bei mir war es so. Hatte vorher die 20mg mit der Waage genau abgwogen - wollte ja kein Risiko eingehen - und dann machte es Bäääm.

Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Ich musste mich sofort auf mein Bett legen und wurde von einem bis dahin unbekannten Maß an Liebe und Euphorie durchströmt. Ich fühlte mich, als könnte ich die ganze Welt umarmen und wäre einfach nur der glücklichste Mensch auf Erden. Es war wie ein Orgasmus multipliziert mit 100.

Leider hielt dieses Gefühl nicht länger als 1 Stunde und der Abturn danach war ziemlich stark.

Also wenn du von 100mg kaum was germerkt hast, dann war dein Zeug entweder beschissen oder du bist einfach kein Opiatmensch. Nur bestimmte Menschentypen reagieren auf Opiate euphorisch.
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2015 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wie Los Fritzos es sagt: Man erlebt ein Gefühl der völligen Zufriedenheit.
So war es bei mir. Dazu kam ein sehr intensives Körpergefühl.
Oft habe ich mich gefragt, wie es wohl ist, wenn man es sich spritzt.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2015 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Der Abturn?

@gaucho
Jetzt bin ich aber neugierig, welches Gefühl sich bei dir nach einer Stunde eingestellt hat und wie es dir dann ergangen ist?
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Gaucho... vielleicht war dein H nicht so gutes Zeug, wenn Du schon nach einer Stunde einen "Abturn" hattest?
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde bei Gaucho das Gefühl nicht los, dass er sich nur wichtig machen will und hier Erlebnisse schildert, die er definitiv nicht hatte. Warum sonst schreibt er hiero so einen Schmarrn, der überhaupt nicht sein passt. Nach einer Stunde war es vorbei, hä?
Ich habe noch nie erlebt, das jemand, der total breit war, weil er ja angeblich so hammer Shore hatte, nach einer Stunde einen starken Abturn hatte. Es das auch immer heissen mag. Heroin hat eine Halbwertzeit von bis zu sechs Stunden.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich bei einem richtig starken Rausch oft zwei bis drei Stunden nicht mal in der Lage war, Material nachzulegen. Weil ich einfach immer wieder weggeknallt bin.
Außerdem habe ich noch nie jemanden gesehen, der bereits Sekunden nach dem Naseziehen total breit war. Das hat bestimmt fünf Minuten gedauert. Ist doch auch logisch, weil es ja erst einmal ins Blut übergehen muss.

@Gaucho
Erzähl uns doch mal, hat es gebrannt in der Nase? Hast du einen Geschmack im Rachen gehabt? musstest du niesen und ist die Nase andauernd gelaufen? Haben die Augen getränt und hast du andauernd vor Müdigkeit gähnen müssen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin