Zu wieviel sollte man Koks strecken?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highonlife
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.02.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 12:09    Titel: Zu wieviel sollte man Koks strecken? Antworten mit Zitat

Hallo

Habe 1 g Kokain (stein)...fü 130 euro... möchte es gerne strecken, jedoch bin ich mir unsicher bzgl. des Streckmittels und des Verhältnisses...

Zu wieviel sollte ich es mit was strecken?
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nimm das jetzt nicht persoenlich, aber wer ein Grammerl in der Tasche hat und das streckt, muss schon ein komischer Geselle sein.
Sei doch froh wenn Du gutes Koka hast, fahr es Dir genau so ein, mehr Party geht nicht. Laughing
Nach oben
Nachtschattengewaechs
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt ja ganz einfach drauf an wie schlecht das endprodukt sein soll. Probier den stein und wenn du es halb so stark willst streckst du es halt zu doppelt so viel. Oder viertel. Oder 10%.
Normalerweise kommt es ja nur drauf an wie dreist der dealer ist und wie sehr er sich wünscht dass wieder bei ihm gekauft wird (und dje quali).
Aber ich versteh auch nicht was das soll, wenns um verkaufen geht dann verkauf das g doch einfach teurer. 130 ist ja schon arschteuer (top quali gibts auch billiger wenn man weiß woher) aber wenns wirklich gut ist dann soll derjenige sich freuen und mehr zahlen^^
Wenns nicht ums verkaufen geht dann leg dir kleinere lines als sonst und fertig Very Happy
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Eigenverbrauch sollte es überhaupt nicht gestreckt werden.

Geht es dir darum, anderen Leuten mindere Qualität zu verkaufen, könntest du es natürlich 2 bis 3 (Koka) zu 1 oder, je nach vorhandener Qualität, halb/halb oder noch schlimmer verlängern. Im Ergebnis stehen die Leute Schlange oder kommen nie wieder, und wenn, schlimmstenfalls mit Springmesser in der Tasche, um ihr Geld zurück zu verlangen. Gerade aus solchen Gründen sollte ein Anbieter stets aufrecht sein. Vor allem im eigenen Heimatort.

Selber habe ich noch nie etwas angeboten. Da es in der Regel notwendig ist zu strecken, hätte ich kein gutes Gefühl dabei. Und gerade Koks ist in DE dermaßen schlecht, dass es kaum mehr verlängert werden kann. Bei H sieht es nicht anders aus.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vergessen, du fragtest außerdem, mit was du verlängern könntest. Halbwegs schonend für die Gesundheit und für Koka bekannt , das ist Edelweiss, ein Milchzucker. Es gibt Leute, denen ist die Gesundheit anderer egal, denen geht es nur um die Kohle und hauen Lidocain rein, bekannt vom Zahnarzt. Kenner bemerken den Unterschied zu Kokain sofort. Wer sich solches Koks i.v. drückt, kann sich einen Sarg vorbestellen. Bereits in Südamerika soll seit etwa 2006 zunehmend und heute in nahezu allen Proben feststellbar, ein Antiwurmmittel hinzugemischt werden. Es habe ähnliche Eigenschaften, dafür entsteht arge Übelkeit, die jeglichen Genuss eines Konsums zunichte macht. Die Kohle reicht den Herstellern offensichtlich nicht mehr, so dass auch hier schon gestreckt wird. Mir würde der Konsum von Levamisol (gegen Fadenwürmer) und die entstehende Übelkeit keinen Spaß machen. Zweimal probiert und hauptsächlich mit Unterdrückung von Brechreiz beschäftigt gewesen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe du weißt,dass man auch scheiss Material zum Stein machen kann.
Ansonsten würde ich koffeinpulver nehmen.
Ahne da wieder so einiges wenn ich "rein" höre.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Industrie Koffein, gehört wohl zum schlechten Standard, wenn zu viel drin ist fühlt man sich auch so komisch bedrückt wie vom Kaffee Schock.

Edelweiß benutzen nur Opfer, das merkt jeder sofort da es fluffig ist,
habe mein Pepp mit Basica gestreckt das ist auch nicht ungesund aber es fällt halt nicht so auf.

Wobei wenn du große Mengen kaufst schon mal das Pepp zwischen den Finger wischen solltest, merkst du da so kleine Krümmel weißt du Basica ist drin.
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du 1 g Kokain für 130 Euro kaufst, hast Du Dich mega abzocken lassen. Für den Preis kriegt man i.d.R. 1,7-2 Gramm.

Anstatt die Scheisse weiter zu strecken, solltest Du Dichdringend um ne neue Quelle kümmern. Dann hast Du sowas auch nicht nötig.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wohnt nicht jeder wie wir in Berlin wo es an jeder Ecke gutes Koks gibt Laughing

War letzte Woche in Wedding in so einen Café Koks kaufen, war voll der Reinfall, so was passiert wenn man auf andere Junkys hört "Jaja ist Bombe" tzzz.
Nach oben
oldb jung
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

@crazyman
Was kann passieren wenn man sich den gestreckten misst mit lido ballert ?
Bei uns in oldenburg ist die quali misserabel ..deswegen immer eine reise nach bremen .
Confused Naja und für 70Euro kann man sich nicht beschweren .
Aber 130Euro für nen g Shocked
gruss
Nach oben
raledemi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2015
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2015 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

oldb jung hat Folgendes geschrieben:
@crazyman
Was kann passieren wenn man sich den gestreckten misst mit lido ballert ?
Bei uns in oldenburg ist die quali misserabel ..deswegen immer eine reise nach bremen .
Confused Naja und für 70Euro kann man sich nicht beschweren .
Aber 130Euro für nen g Shocked
gruss


in sehr kleinen mengen wird Lidocaine iv gegen Herzrhythmusstörungen verabreicht aber zu viel Lido soll unerwünschte Wirkungen wie Toxizität auf das Zentrale Nervensystemen, Kampfanfälle, Blutdruckabfall, Übelkeit, Unruhe, Hitzewallungen, Haut Rötung, Stellenweise Pigmentierung auf der Haut, Juckreiz und eben wider Herzrhythmusstörungen usw. verursachen.

grüsse>raledemi
Nach oben
frame
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt natürlich drauf an, ob das Zeug schon gestreckt ist. Wenn du zum Beispiel bei chemical love bestellst, kannst du noch einiges beimischen Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin