Rat für Überdosierung von MDMA

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minalein-89
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 12:09    Titel: Rat für Überdosierung von MDMA Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile
Hätte da mal eine Frage und zwar bin ich jetzt seit fast 2 Tagen wach und habe in diesem Zeitraum chemische Drogen genommen, mache dies regelmäßiger aber ich bräuchte einen Rat.
Ich war gestern Mittag auf einer Privatparty draußen in der Natur und hatte MDMA über den Tag verteilt genommen, mit etwas Pep- und Graskonsum gemischt, und hatte dann leider gegen später einen nicht so guten Trip wahrscheinlich durch die zu hohe Dosierung der MDMA-Kristalle. Hatte dann auch typische Anzeichen von einer MDMA-Überdosierung wie zum Beispiel hohe Körpertemperatur, Unruhe, Krämpfe und Paranoia. Als ich dann Zuhause war hab ich dann natürlich viel getrunken, kalte Handtücher auf die Stirn und Nacken gelegt aber bis jetzt ist es noch nicht wirklich besser geworden Kopfschmerzen, Schwindel und Kreislaufstörungen kamen noch hinzu. Es sind jetzt auch fast über 12 Stunden her das ich das letzte mal MDMA gedippt habe und eigentlich müsste das doch in diesem Zeitraum aus dem Körper abgebaut sein.
Meine Frage wäre jetzt ob das nach einer Überdosierung doch noch mögliche Folgen sein können. Das es vielleicht auch am Mischkonsum, am Schlaf- und Essensmangel liegt das es mir immer noch nicht gut geht und mir eine Mütze voll Schlaf völlig reicht zu meiner vollständigen Genesung und ich mir da zu viele Gedanken mach.
Oder es doch nicht so normal ist und ich lieber einen Arzt aufsuchen sollte.
Denn normalerweise verschwinden die Anzeichen bei mir mit der Zeit, ich werde müde und schlaf dann irgendwann mal ein.
Aber ich bin zu diesem Zeitpunkt immer noch sehr unruhig, habe Hitzewallungen und werde einfach nicht müde egal wie viel Gras ich nebenher noch rauche zum runterkommen.Hatte das halt noch nie das wenn ich Zuhause bin noch so lange brauch um runter zu kommen oder ist das doch eher normal?Wenn es nichts ungewöhnliches ist und ich auch nicht zum Arzt gehen muss wäre es super wenn ihr mir dann noch Tipps habt,wie ich das runterkommen noch etwas verkürzen kann Smile
Danke für diejenigen die sich die Zeit genommen haben das zu lesen und für die Antworten Smile
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mina,

in hohen Dosen wirkt auch MDMA wie ein stinknormales Amphetamin - die "entaktogene" MDMA-Wirkung funzt nur bei recht geringen Dosen und auch nur alle 3-4 Wochen.
Die lang anhaltenden Symptome sprechen eher dafür, dass außer MDMA und AMP noch ein paar andere Substanzen in deinem Drogenmix enthalten waren.
Nur aufgrund deiner Symptombeschreibung lassen sich da keine guten Tipps geben. Wenn verfügbar, evt Diazepam 10-20mg oder Tavor 1-2.5mg, wenn dein Kreislauf verrückt spielt (Puls >100, Blutdruck >160), solltst du einen Arzt aufsuchen.

LG

Praxx
Minalein-89
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Praxx Smile
Danke erstmal für deine Antwort, habe natürlich gleich meinen Blutdruck mehrmals gemessen:
Puls war das niedrigste 108 und das höchste 110
Blutdruck war das niedrigste 107 und das höchste 119
Denke das müsste im normalen Bereich sein.
Kreislauf spielt immer verrückt wenn ich aufstehe und irgendwo hin gehe muss ganz langsam machen sonst würde ich glaub umkippen.
Ich vermute auch dass da noch andere Substanzen mit im Spiel waren hatte bei MDMA noch nie Probleme gehabt auch wenn es mal bisschen zu viel war, dass schlimmste war dann wenn ich davon gespuckt hab,aber gleich danach ging es mir dann wieder super gut und keine Nachwirkungen. Aber dieses mal war es auch ein komischer Flash hab richtige Paranoia geschoben das war echt Horror.
Tavor und Diazepam habe ich gerade leider nicht zur Hand würde auch Daladorm gehen?Das hätte ich da Smile

Mfg Mina
Nachtschattengewaechs
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oh tut mir ja leid dass das du so spät erst eine antwort bekommst aber klar flurazepam geht auch, ich denke jedes benzo wäre passend. Könnte sein dass es für den körper eher ungesund ist gerade wenn du noch so kreislaufverrücktspielereien hast (bzw wenn man jetzt zB nach dem runterkommen wenn man schlafen möchte und eig noch nicht könnte ein benzo nimmt, ist das auch nicht grade gesund für körper und kreislauf) aber es wird sich wohl so anfühlen als wäre es gesund und dir geistige und körperliche milderung unangenehmer symptome verschaffen. In solchen situationen sind benzos manchmal wahre wundermittel. Dann kannst du mal entspannen (wenn zur hand vielleicht dazu noch was rauchen^^), vll was essen und fett ausschlafen und dann wirds dir sicher besser gehen
Lg
Berlin30
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und jo, Daradorm geht auch. Ansonsten viel trinken, evtl. ne Magnesiumbrausetablette, ne Vitamintablette und ne Calciumbrausetablette auflösen und trinken. Dazu Bananen (Kalium). Das normalisiert den Elektrolyspiegel.

LG.
Minalein-89
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch für eure Antworten Smile
Konnte dann auch ohne die Tablette einschlafen war mir auch etwas zu riskant weil ich dann auch noch starke Krämpfe in der Herzgegend bekommen hab :/
Ganz weg sind sie leider immer noch nicht, werde morgen direkt mal zum Arzt gehen und mal fragen was der dazu meint weil normal ist das nicht.
Hoffe ich habe dadurch keinen ernsthaften Schaden verursacht oder hatte jemand von euch mal Krämpfe am Herzen?
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich.
Hatte ich auch schon früher hier erwähnt.
Kann auch keine upper mehr nehmen,sofort Herzprobleme.
Hatte aber schon einiges an Jahren Erfahrung, auch crystal oefter mal,neben(normalen) Amphetaminen und dingern.
Lass die scheisse sein.
Gibt wahrscheinlich Leute die da anfälliger sind wie andere.
Kenne viele wo die Rübe kaputt ist,aber kardiovaskulär(noch) OK.
Ich bin jetzt nur noch auf Opiaten ab und an benzos.
Aber bitte,ist kein Tipp.auch das lass...
Minalein-89
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SPORTFREI Smile
Bin noch nicht so lange hier deswegen hab ich das leider nicht gelesen.
Warst du deswegen dann auch beim Arzt und der hat dir dann ein Verbot erteilt aufputschende Drogen zu nehmen oder?
Also hab auch schon paar Jahre Erfahrung in Drogen nehmen hab auch schon einen kalten Entzug hinter mir aber wenn ich mir jetzt vorstell das der Arzt zu mir sagt ich darf gar nichts mehr machen stell ich mir das schon sehr schwierig vor wie soll man denn sonst mal aus der Realität flüchten?Alkohol ist behindert und rühr ich gar nicht an ich hoffe einfach das es nicht so ist.
Was genau sind das für Kämpfe kannst du die genauer beschreiben?
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt kalter Entzug?
Aber SAG jetzt nicht vom mdma Laughing
Ich hab soviel durch,Kardiologe, langzeitEKG,echochardiografie ich war sogar im Herzzentrum ,verdacht das meine aterien verstopft sind.
Viele viele Stunden.
Mein Blutdruck ist immer noch grenzwertig.
Hab ihn mal auf C gemessen 195zu105.
Hätte wahrscheinlich ins KH gemusst.
Will nicht wissen was da alles an aterien litt.
Deswegen ich hasse upper u.war der größte druffi ueberhaupt, also auch unter der Woche.
5 Tage wach auf C danach 2tage runtergekommen dachte ich sterbe, da währen paar downers net schlecht gewesen, aber auch dieses mit downer runterholen halte ich für sehr schädlich.
Minalein-89
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Haha nein ach quatsch nicht von MDMA Smile
Bin jetzt seit ungefähr 2 Jahren clean von Subutex.
Ok aber die Ärzte haben nichts gefunden oder wie?
C ist auch krass damit hatte ich bis jetzt zum Glück keinen Kontakt. Ich weiß mir würde es zu gut gefallen und ich würde glaub schnell darauf hängen bleiben.Wäre dann bestimmt auch nur noch dauer druff unterwegs und das muss nicht unbedingt sein hab ich schon hinter mir.
Naja also hassen würde ich nicht sagen ich mein alle Drogen machen deinen Körper kaputt wenn man es übertreibt, aber selbst wenn jetzt bei mir beim Arzt rauskommen würde das ich Herzprobleme von den Drogen habe würde ich sie deswegen nicht hassen weil sie mir trotz allem die schönsten Stunden bzw Tage meines Lebens beschert haben Smile
Wie gesagt C ist nochmal was anderes und davon runterkommen ist bestimmt nicht angenehm und bin froh das ich damit noch keinen Kontakt hatte.
Ja ich denke auch dass es mit downer schädlicher für den Körper ist definitiv aber es macht es für den Kopf angenehmer.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin