Urin Cleaner

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hexenkessel
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 10:07    Titel: Urin Cleaner Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen.

Eine gute Bekannte von mir hat ihren Führerschein abgenommen bekommen, weil sie mit Drogen hinterm Steuer erwischt wurde. Jetzt muss sie ein Jahr lang Abstinenz nachweisen, um den Schein wieder zu bekommen. Das heißt, sie bekommt innerhalb eines Jahres sechs Anrufe, wo sie dann am nächsten Tag unter Aufsicht Urin abgeben muss. Sie kann aber ab und zu nicht die Finger davon lassen, sprich: Sie raucht hin und wieder ihr Wasserpfeifchen und zieht gelegentlich shore...
Jetzt hat sie natürlich Bammel, dass die vom Gesundheitsamt genau DANN anrufen, wenn sie was genommen hat. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht mit diesen sogenannten Urin-Cleanern ? Da gibt es doch so Zeug zum trinken, wo man dann angeblich drei oder vier Stunden lang nix feststellen kann im Urin. Funktioniert das Zeug wirklich ? Klappt das auch bei Heroin oder nur bei THC/Cannabis ? Kann man diesen Urin-Cleaner im Urin nachweisen ? Wäre ja doof, wenn der Urin drogenfrei ist, aber dieser Urin-Cleaner nachgewiesen wird...dann bekommt sie noch einen auf den Sack wegen Betrug oder so...Wäre toll, wenn sich da jemand von euch aus kennt.

Liebe Grüße, Hexenkessel.
Merlinda
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Bei mir hats heute funktioniert. War aber eine Woche abstinent nach mehrwöchigem Heroinkonsum. Hab jetzt eine Woche sehr viel getrunken, geschwitzt und heute eben den Zydot euro blend urincleaner genau nach Anweisung eingenommen.
War negativ aber ich denke das liegt grösstenteils auch daran das ich 6 Tage absolut nichts konsumierte.
In den Erfahrungsberichten im net waren meistens die negativ die eben paar Tage
Nix mehr genommen haben.. Man hört natürlich auch, dass sich jemand am Abend zuvor alles geschmissen hat und am nächsten Morgen mit Cleaner negativ war, aber ich persönlich glaube da eher nicht dran.

Ah ha, der Cleaner musste ich für 59.90 Fr. kaufen gehen... Nichts konsumieren kommt sicher besser, gesüner und auch günstiger Wink
Alles Gute
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hexenkessel,
die Urin-Cleaner funktionieren, wenn überhaupt, nur bei den Streifentests bei UKs in Substi-Praxen oder der Polizei.
Proben für die MPU gehen grundsätzlich zu Gaschromatografie und Massenspektrografie in eine zertifiziertes Labor.
Dabei wird mit Sicherheit nicht nur die Droge, sondern auch der "Cleaner" entdeckt.
Die testen da mal eben auf bis zu 80 Substanzen - erfassen also auch die sonst selten gecheckten Substanzen wie Fentanyl, Tilidin, Tramadol oder auch synthetische Cannabinoide und RCs.
Schätze mal, dass deine Bekannte viel Glück braucht, wenn sie ihren Lappen wiederhaben will.

LG

Praxx
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzigeste was sicher ist, ist Speed, das ist nach zwei Tagen raus, kann also am Wochenende was nehmen, solange die Freitags nicht anrufen und sie Montags bestellen, sonst rufen die Montags an und laden Sie für Dienstag ein, bis dahin ist sie auch ohne cleaner sauber.

In meiner Schwerpunkt Praxis wurde wie Praxx schon sagte auch im Labor alles getestet,
wenn ich Heroin genommen habe war ich nach 6-7 Tagen sauber das ist Standard im Labor, Speicheltest nach 2 Tagen auch Labor.

Als ich meine Mpu gemacht habe wurde ich in den ersten 6 Monaten 5 x hinbestellt,
will damit sagen du weißt nie wann die anrufen...

Also Speed am Wochenende sonst brauch sie schon viel Glück.

Und bei den Preisen glaube fast 100 bei den Drogen und ich musste die letzten 6 Monate noch zusätzliche auf Alkohol testen lassen dann wären es 150 würde ich mir nix erlauben.

LG.JP
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

das wichtigste wurde von @praxx bereits gesagt. wenns ins labor geht (und das tut es), sollte man besser keine chemikalien drin haben, die auf solche urin-cleaner hinweisen... denn dann kann sie garantiert noch n bisschen laenger auf ihren lappen warten...

das ganze ist ne richtig doofe sache, aber da gibts leider wenig echte chancen. das einzig mögliche ist halt wirklich, auf die HWZ der substanzen zu achten und dann nach möglichkeit den konsum so zu legen, dass man schonmal gewisse "freie tage" hat, an den der körper entgiften kann... aber das geht im prinzip ja nur mit sonn- und feiertagen...

in dem fall würde ich versuchen, mich klar zu entscheiden: entweder will ich meinen lappen zurück, dann muß ich 1 jahre clean bleiben. oder ich konsumiere halt weiter, dann würde ich den FS hintenan stellen...

aber das schreibt sich natürlich soooo easy... wenn deine freundin mal mit freunden chillt und einer hat ein schönes opiat dabei und spendiert ihr ne nase, dann ist es garantiert nicht so einfach, "NEIN!" zu sagen...

mit diesen cleaner-geschichten wäre ich vorsichtig. aber ich lasse mich gern eines besseren belehren! auf jeden fall sollte man nicht auf deren werbung reinfallen. die produkte sind ja nicht ganz billig. und weil viele "kunden" dieser anbieter sich in solchen foren hier tummeln, liest man halt auch hin und wieder mal threads, in denen dann irgendwelche user schreiben, wie toll das doch alles funktioniert und unter welchem link man das produkt finden kann...

übrigens:
auch die cops sind bei verkehrskontrollen inzwischen wachsam. ich hab kürzlich ne pressemeldung gelesen, wo ein autofahrer nur deshalb beim urin-schnelltest aufgefallen ist, weil sein urin kalt war.

wenn ich da mal an die zeit in den 90ern denke, wo viele bullen noch von nix nen plan hatten, werd ich ganz melancholisch...
denn ich finde es total scheiße, wie das hierzulande geregelt ist mit substanzen. da gilt eine zero-tolerance-linie: wer bestimmte substanzen im urin hat, kriegt n problem.

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN AUTOFAHREN, WENN MAN FAHRUNTÜCHTIG IST!

aber die definition der fahruntüchtigkeit ist das problem: viele kennen das: wenn man zb. am vorabend n joint geraucht oder opiate genommen hat, führt das in einem schnelltest zu problemen, obwohl man i.d.regel FAHRTÜCHTIG ist.

natürlich leuchtet mir aber auch die seite des gesetzgebers ein, der keine "grenzwerte" festlegen will (bzw. kann). jeder reagiert auf substanzen und dosierungen anders. deshalb kann der gesetzgeber auch schlecht sagen, dass zb. 50mg (bzw. entsprechend ermittelte plasmakonzentrationen) codein am steuer erlaubt sind...

wie viele zigtausend leute fahren unter medikamenteneinfluß auto..? etliche... aber sofern diese substanzen irgendwie psychotrop sind, kann man probleme kriegen.

ich wäre dafür, dass man den einzelfall bei so etwas viel stärker berücksichtigt. und natürlich ist es quatsch, dass man alkohol erlaubt, während man gleichzeitig andere sachen verbietet...

naja, nerviges thema...
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2015 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Heroin ist bei weiten die beste Droge fürs Auto fahren wurde bestimmt 20x mit Stecknadel großen Augen angehalten,
dann die Frage Schnelltest? Hahaha never ever Smile
Ist keine Plicht also mit auf Wache Blut abgeben,
oft war ich da noch dicht, und jedes mal negativ Smile

Maximal 3 Stunden ist es im Blut nachweisbar.

Man muss nur seine Rechte und die Halbwertszeit vom Heroin im Blut kennen, dann ist alles schick Smile

Ich musste meine Mpu machen weil ich in Essen beim Kauf von Heroin erwischt wurde,
und die Polizei das dem Straßenverkehrsamt gemeldet hat.

Haute würde ich niemals wieder eine Kugel auf Tasche haben, immer im Mund.

Aber man lernt ja aus seinen Fehler...
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2015 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo JP,
mag ich mir nicht so recht vorstellen...
Heroin, also Diacetylmorphin, hat tatsächlich eine sehr kurze Halbwertszeit, gilt auch für den ersten Metaboliten 6-Mono-Acetylmorphin.
Aber am Schluss wird stinknormales Morphin draus, und das hat 6 Stunden Halbwertszeit!
Also ist nix mit deiner wilden Story - weiß der Teufel, was du da genommen hast, aber Heroin war es bestimmt nicht - oder deine Geschichte ist erfunden.

LG

Praxx
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2015 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor du so dicke reden schwingst, warte bis sich hier andere Junkys zu Wort melden die genau das bestätigen werden!

Weißt du oder ich was mit welchen Toleranz werten bei der Polizei gemessen wird?

Selbst wenn noch Restwert drin sind hätte ich vorher auch einen Fetten Mohnkuchen essen können,
Substitution Erfahrungen und Polizei sind zwei paar Schuhe...
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2015 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.labtoxx.com/de/leistungen/unsere-leistungen-von-a-z/service/heroin.html

3 Stunden sagt sogar ein Labor, das zum Thema Dummschwätzer...

Wenn du dich nach drei Stunden hinters Steuer setzt,
dann von der Polizei erwischt wirst, dann eine halbe Stunde später zur Wache fährst, und dann der Arzt noch mal eine halbe Stunde später ankommt,
und die großzügigen Toleranz einplanst, bist du 100% negativ.

Wenn ich etwas schreibe entspricht das schon der Wahrheit.

Das Gegenteil zu behaupten zeugt nur von totaler Überheblichkeit wie man sie nur von Substi Ärzten erwartet kann Smile

Mfg.JP
Hexenkessel
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2015 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo. WoW...ihr seid klasse...hab garnicht mit so vielen Antworten gerechnet, DANKE. Wink Ja, die Befürchtung hatten wir auch, dass die im Labor dann wohl auch den Cleaner im Urin entdecken...Ich hab ihr auch schon gefühlte 1000 Mal eingeredet, dass sie doch bitte wenigstens das eine Jahr "sauber" bleiben möchte - dem Führerschein zuliebe. Das Screening durch so einen Cleaner zu verfälschen, wäre ziemlich unehrlich...sie verfälscht nicht nur das Ergebnis vom Screening sondern bescheisst am Ende auch noch sich selbst. Aber sie ist halt nun mal ein ziemlicher Suchtkopp. Sie hat ihren Konsum echt schon wirklich SEHR eingeschränkt. Früher war sie sechs Tage die Woche druff...und jetzt macht sie es "nur noch" ein bis zwei mal im Monat (sagt sie mir zumindest...was sie macht, wenn sie alleine ist, kann ich nicht nach vollziehen). Aber sie ist echt alt genug (sollte man meinen), um selbst entscheiden zu können, ob ihr der Führerschein oder die Sucht wichtiger ist...Ich kenne es ja von mir...bin ja selbst auch nicht so ganz ohne. Ich kann das schon verstehen, wenn die Sucht ruft, dass es da schwer ist, dagegen an zu gehen. Aber man kann nicht immer ALLES haben. Ich schwätze jetzt nochmal mit ihr und versuche sie zu unterstützen, so gut ich kann. Vielleicht kann ich sie noch auf den rechten Weg bringen.
Vielen Dank für eure Worte...ich kann das jetzt etwas klarer durchschauen und finde jetzt bessere Worte zur Unterstützung meiner Freundin.
Alles Gute und viele Grüße,
Hexenkessel
Hexenkessel
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

@JP: Ich kenne mich da jetzt nicht soooo gut aus, aber ich kann das irgendwie nicht glauben. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn man drei, vier fünf, sechs Stunden nach em Heroinkonsum schon wieder Auto fahren könnte weil der Drogentest negativ anschlägt. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das ist es doch bei Drogen eher von Nachteil im Vergleich zum Alkohol. Ich kann mir heut Abend die Rübe zusaufen, hab 1,5 Promille und nach 15 Stunden ist der Pegel wieder auf Null. Ziehe ich mir aber fünf Wasserpfeifen rein, dauert es mindestens mal zwei, drei Tage bis ich auf Null bin... zumindest vom "Stoff im Blut/Urin" - obwohl der Rausch längst vorbei ist.
Also JP...war das ein schlechter Scherz von dir oder woher hast du diese Theorie ?[/quote]
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam wird es lächerlich...

Google + Halbwertszeit + Blut + Heroin = 3 Stunden!

Aber das wäre ja zu viel verlangt, Sry wie konnte ich nur drauf kommen das du den Link zum Labor selbst mal liest.

Mein Fehler...

Mfg.JP

Nehme es mir nicht übel wenn ich dich in Zukunft ignoriere.
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Langsam wird es lächerlich...

Google + Halbwertszeit + Blut + Heroin = 3 Stunden!

Aber das wäre ja zu viel verlangt, Sry wie konnte ich nur drauf kommen das du den Link zum Labor selbst mal liest.

Mein Fehler...

Mfg.JP

Nehme es mir nicht übel wenn ich dich in Zukunft ignoriere.

...du hast halt bisher Glück gehabt...ich sag Dir: wenn sie es darauf anlegen werden sie es auch finden...ein Arzt der Erfahrung hat weiß auch was Du weißt...und er wird halt andere Mitel anwenden u d er wird Dich überführen...

Ansonsten ist der Tipp schon mal okay...aber ich tät da nicht zu arg darauf verlassen...es gibt schon echt eklige Bullen und Bullenärzte...
Hexenkessel
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst mich ruhig in Zukunft ignorieren JP, kein Thema...das stört mich nicht. Ich weiß nur nicht, was daran lächerlich ist. Ich habe deinen Link gelesen. Trotzdem finde ich es halt trotzdem sehr unglaubwürdig bzw. fragwürdig, ob vier Wochen Dauerkonsum im Urin wirklich nach drei Stunden nicht mehr nachweisbar sein sollen nach drei Stunden. Das ist ja nicht böse gemeint gegen DICH persönlich. Aber DARAUF würde ich nicht vertrauen, sorry.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin