Nach 2 Monaten Shorre entzogen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Summer2015
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 15:51    Titel: Nach 2 Monaten Shorre entzogen Antworten mit Zitat

Vor zwei Monaten habe ich (Anfang 30)leider damit begonnen shore zu spritzen.. (ein Beutelchen pro tag) die ersten 6 Wochen waren toll, es ging mir gut damit aber dann merkte ich, wie ich mit einem Beutelchen pro Tag langsam nicht mehr so viel empfand. Irgendwann bekam ich dann Entzugserscheinungen ... ich dachte das kann doch nicht wahr sein. Irgendwann verkaufte mir jemand schlechten Stoff und es ging mir ziemlich mies den ganzen Tag über und hatte starke Kopfschmerzen. Ich hatte Angst vor dem Entzug und las viele Horrorgeschichten darüber. Beschloss dann aber, aufzuhören. Ich dachte daran wie dämlich es war, mir Shore zu besorgen. Das Äffchen kam dann wie erwartet mit starkem Schüttelfrost und Schweisausbrüchen.. Depressionen. Meine Gedanken kreisten um den Stoff. Ich beschloss, mir noch ein einziges Mal Shore zu besorgen, aber der Stoff brachte kaum noch was. Ich wusste, wenn ich jetzt mehr ausgebe ist das der Abstieg. Ich holte mir also nichts mehr. Geschlagene drei Tage hatte ich starke Kopfschmerzen (Tag null bis tag 2) Die Schweißausbrüche waren unschön aber jetzt nicht schwer zu ertragen. die Depressionen schon eher. Dazu habe ich mein Antidepressiva leicht erhöht. Gegen die Unruhe habe ich in großeren Mengen Baldrian genommen. Habe gefroren.. hatte keinen Appetit. Der Bauch zwickte etwas aber es war auszuhalten. Zwei Nächte lag ich wach. ich habe mir jeden Gedanken an den Stoff verboten... habe jeden Gedanken daran schnell mit Erinnerungen aus glücklichen Zeiten verdrängt. Es klappte gut! Heute ist Tag 4 und es geht mir gut! ich merke zwar noch einige Ausläufer und bin etwas Antriebslos... aber könnte der Spuk tatsächlich vorbei sein?
Ich hoffe daß ich dieses Zeugs nicht wieder anfassen werde.. da es echt ins Geld ging...
Norman
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Shore ist es definitiv nach 5 Tagen überstanden, während die Spitze an Tag 2 und 3 vorliegt. Vielleicht war es dir ja wirklich eine Lehre, ich wünsche es Dir.
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch !
Du bist ein Beweis dafür, daß es relativ unaufgeregt möglich ist, zu entziehen.
Natürlich hattest Du auch Glück, denn Du hast rechtzeitig reagiert - ist das Glück oder ist einfach eine gestandene Persönlichkeit dafür verantwortlich ?
Dir kann's egal sein, es wird ja wohl auch etwas von Beidem gewesen sein.
Worauf ich hinaus will - zwei Monate, das ist noch relativ wenig und Deine Steigerungen hielten sich anscheinend in Grenzen. Das soll Dein Verdienst nicht schmälern.
Aber es besteht auch die Gefahr, übermütig zu werden angesichts des Erfolges. Das würde bedeuten, daß Du bei Gelegenheit zulangst und Dir denkst, Du hast es im Griff.
Vergiß' bitte nicht, daß das Zeug wirklich alles hat, Dich hinters Licht zu führen !
Schau' Junkies sind doch die Meister im Überleben - Geld aufstellen, alle möglichen Substanzen als Ersatz etc - sie sind nie um eine Ausrede verlegen, gelten als die kreativsten Menschen, wenn's darum geht, etwas zu besorgen.
Und warum tun sie das alles ? Wegen des Zeugs ! Also Vorsicht, das Zeug ist alleine dadurch, daß es es gibt, eine Gefahr - speziell für jene, die es kennen natürlich.
Das sagt einer, der für sich in Anspruch nimmt: Ich darf, aber ich muß nicht.
Das lebe ich auch genau so. Mal ja, mal nein, nie etwas gezwungen. Hat ewig gedauert und allerschlimmste Nachteile gebracht, aber ich wollte es ja nicht anders ...
Glückwunsch nochmals und alles Gute !
Cheers
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

das n shoreentzug nach 5 tagen überstanden ist, halte ich für n gerücht. das schlimmste ist überstanden aber sicher nicht der ganze entzug. geh mal davon aus, daß du noch n paar wochen schlafstörungen haben und schwitzen wirst!

4 tage ist doch schonmal was. bald hast du nochmal 4 tage rum und irgendwann ist es monate her, wo du was genommen hast usw..

ich wünsch dir viel selbstkontrolle!

trawoko! du schaffst das!

graham
Norman
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
das n shoreentzug nach 5 tagen überstanden ist, halte ich für n gerücht. das schlimmste ist überstanden aber sicher nicht der ganze entzug. geh mal davon aus, daß du noch n paar wochen schlafstörungen haben und schwitzen wirst!

4 tage ist doch schonmal was. bald hast du nochmal 4 tage rum und irgendwann ist es monate her, wo du was genommen hast usw..

ich wünsch dir viel selbstkontrolle!

trawoko! du schaffst das!

graham

Damit meinte ich den körperlichen Entzug, der ist nach spätestens 5 tagen durch - was den Suchtdruck, diverse Träume vom Drücken ets angeht, ist ne andere Geschichte. Noch in 10 Jahren wird man denken: "Man, war ja eigentlich ziemlich geil..." Da zu widerstehen ist das Schwierigste, das ist klar.
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

So sehe ich das auch. Körperlich habe ich eigentlich nie viel gemerkt, wenn ich mal nichts hatte. (Also für mich war es schon unangenehm, aber im Verhältnis zu dem, was ich von anderen erfahren hatte, war es fast nichts...).
Psychisch kann es einem aber trotzdem ständig zu schaffen machen, dass man diesen Zustand nicht mehr "haben darf". Das ist das wirklich Schlimme.
Gerade bei Shore ist der körperliche Entzug (wie man so hört) auf der einen Seite zwar (meistens) ziemlich stark, aber dafür auch kurz.
Ich werde die Opiate wohl nie mehr aus dem Kopf bekommen... (Der im Moment einzige Grund, warum ich weiterhin darauf verzichte, ist, dass ich weiß, dass ich nach sehr kurzer Zeit wesentlich mehr brauche, um mich so gut zu fühlen. Und das führt in keine gute Richtung...)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin