Verfasst am: 8. Jun 2015 19:00 Titel: Intensiverer Acid Rausch? Ich auflösung durch Höchstdosis..?
Hallo,
da ich großer Acid-Fan bin und ich wöchentlich am Wochenende konsumiere( kein Mischkonsum-nicht mal Alkohol ...) hätte ich eine Frage.. Vorab
Ich kann mit der Substanz sehr gut umgehen...selbst auf herkömmlichen Partys und Diskotheken , da ich schon einige Erfahrung gesammelt habe... Selbst bei Horrortrips finde ich für mich einen guten Ausweg dem entgegenzuwirken)
Wie auch immer...
Ich finde den Rausch nicht mehr so überwältigend... Obwohl die Trips nie langweilig wurden und immer voller Inhalt waren, ist es nicht mehr so wie früher... ich hab mal 2 Wochen Pause gemacht und dann 200 ug konsumiert, was das ganze wieder Intensiver machte... Nun zu meiner Frage:
Ist es möglich, wenn ich wieder eine Zeit lang aussetze( So 2-3 Monate), dass die Substanz wieder diesen "überwältigenden Trip" wie früher auslöst... Selbst mit 100 ug oder nicht?
...und stimmt es, dass man ab 400 ug keinen Unterschied mehr merkt
Sprich: Man spürt mit 700 ug nicht mehr als mit 400 ug?
Klingt für mich unlogisch, da ich mal gehört habe dass die höchstdosis bei 1200 ug liegt und dann eine kurzzeitige Ich Auflösung auftritt..
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.