Intensiverer Acid Rausch? Ich auflösung durch Höchstdosis..?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
suchtmittelfragen
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 19:00    Titel: Intensiverer Acid Rausch? Ich auflösung durch Höchstdosis..? Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich großer Acid-Fan bin und ich wöchentlich am Wochenende konsumiere( kein Mischkonsum-nicht mal Alkohol ...) hätte ich eine Frage.. Vorab

Ich kann mit der Substanz sehr gut umgehen...selbst auf herkömmlichen Partys und Diskotheken , da ich schon einige Erfahrung gesammelt habe... Selbst bei Horrortrips finde ich für mich einen guten Ausweg dem entgegenzuwirken)

Wie auch immer...

Ich finde den Rausch nicht mehr so überwältigend... Obwohl die Trips nie langweilig wurden und immer voller Inhalt waren, ist es nicht mehr so wie früher... ich hab mal 2 Wochen Pause gemacht und dann 200 ug konsumiert, was das ganze wieder Intensiver machte... Nun zu meiner Frage:

Ist es möglich, wenn ich wieder eine Zeit lang aussetze( So 2-3 Monate), dass die Substanz wieder diesen "überwältigenden Trip" wie früher auslöst... Selbst mit 100 ug oder nicht?

...und stimmt es, dass man ab 400 ug keinen Unterschied mehr merkt

Sprich: Man spürt mit 700 ug nicht mehr als mit 400 ug?

Klingt für mich unlogisch, da ich mal gehört habe dass die höchstdosis bei 1200 ug liegt und dann eine kurzzeitige Ich Auflösung auftritt..
Berlin30
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich kann Dir sagen, dass Du bei 300-400 µg sowas von am Leuchten bist, dass Du keinen Bedarf hast, Dir nochmal die gleiche Menge einzufahren.

Wenn Du Dir 300 µg gutes, flüssiges Acid reinfährst, dauert das keine 20 Minuten und Du bist völlig überwältigt.

Dosen von mehr als 400 / 500 µg halte ich persönlich für ziemlich übertrieben.

LG.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin