jeden Tag aufs neue!Kokain

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oldb jung
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 02:50    Titel: jeden Tag aufs neue!Kokain Antworten mit Zitat

Hallo bin 27jahre alt und seid Ca. 2Jahren abhängig von Kokain (Nase) und seid 6monaten rauche ich fast täglich mittlerweile den misst .teilweise sind es auch mal 3-4g pro nacht wo ich mich in mein stillen Raum zurück ziehe und diesen erst verlasse wenn ich keine kippen mehr habe oder stoff ...und nun war heute Tag X an dem ich mir Ne nadel in den arm geballert habe ..warum?gute frage ! Ich bin heute erwacht und habe mich auf die suche nach nem Nadelautomaten gemacht..anschliessend in mein stillen Raum und habe vor Ca.5std mir den knaller gemacht ..1.versuch ging in die Hose ..wollte es mir in die hand spritzen dort sind
meine adern sehr Gut ausgeprägt .hab wohl nicht richtig getroffen ..schwellung usw ist mittlerweile zurück gegangen.muss ich mir noch Sorgen machen?Naja was soll ich tun wenn ich kein Glaube an Therapie habe und auch alles andere um mich herum einstürtzt (verständlicher weise ) lebe mit Frau und Kind in einem haushalt .konsumiere aber zuhause nicht habe dafür einen anderen Ort.Meine Frau weiss nicht das ich Kokain nehme ..immer wenn ich breit nach hause kam hat sie meist geschlafen ..was meint ihr kann ich machen um von den Scheiss wegzukommen ?
Bedanke mich im vorraus für die antworten und Meinungen.
Gruss oldenburger
Jack-Hammer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kokain ist ein Serotonin, Noradrenalin und Dopaminwideraufnahmehemmer.

Gehe zu einem Psychiater und lass dir ein SSRi und ein NDRi verschreiben.

Z.b. Citalopram und Elontril.

Zweites behebt übrigens auch die Rauch sucht.

Und nein, ich arbeite nicht für die Pharmaindustrie.

Denke ohne Tabletten gibt das nix.

Uns verdammt noch mal du hast ein Kind, alleine deshalb ist aufhören Pflicht.

Alles Gute!
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich hab mit Kokain knapp 8 Jahre experimentiert, davon 5 Jahre täglich. Ich hab ca 3 Jahre gebraucht davon wegzukommen incl Entgiftung plus Therapie.

Ich habs mit nem langen Aufenthalt im Ausland probiert, mit Alkohol versucht, mit Tabletten, nichts hat genützt. Ich musste jeden Tag Kokain nehmen...

Die letzte Therapie hats gebracht, war eine Super Klinik und es hat einfach alles geklappt, Bin jetzt 4 Jahre Clean und wirklich sehr Dankbar über jede Stunde

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dir raten soll, weil es gibt Leute die merken "Oh Scheiße es geht steil Bergab und kommen da irgendwie allein wieder raus...dann gibt es welche die gehen 5 Jahre im Knast und machen da weiter wo sie aufgehört hatten.

Das Clean werden ist auch ein Prozess, bei dem einen dauerts länger und bei anderen nicht so lange...wie gesagt, ich hab ziemlich alles ausprobiert, aber letztenendes hat die Therapie es gebracht...

Ich kann dir nur raten dahin zu gehen, Eschenberg wildpark klinik Hennef, kannste dir mal Online angucken...ist ein 4 Sterne Hotel mit allem drum und dran, du würdest es niemals bereuen...und je weiter weg das ist, umso besser ist das für dich.

Da gibt es Sauna, Schwimmbad, Einzelzimmer, Fussbal Sport Fitness, Powerfitness...wirklich Top, war eine sehr sehr schöne wertvolle Zeit dort.

Ich sag mal so, ich denke deine Frau und KInd sind wichtig für dich, deswegen solltest du wissen, wohin das ganze langsam aber sicher führen kann. So wie du erzählst, brauchst du ja wöchentlich minimum 300 € aufwärts nur für Stoff, glaub mir das wird nicht weniger und du wirst immer verpeilter mit der Zeit. Irgednwann merkt sie es doch...

Also wenn du es nicht schaffst davon wegzukommen, solltest du deine Frau einweihen, damit sie bescheid weiß. Weil sonst wirst du heimlich immer schön weitermachen. Vielleicht übernimmt sie erstmal die Finanzen und gibt dir nur dein Taschengeld, das kann erstmal helfen.

Wenn du es nicht schaffst, allein davon wegzukommen, dann solltest auf jeden Fall deiner Frau bescheid geben, du wirst dich erleichtert fühlen und somit hast du eine Sorge weniger, nämlich die ganze heimlich tuerei, was eine zusätzliche Belastung ist (was die Sucht schön durchfüttert)...

Gruß
oldb jung
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank erstmal für die antworten,hab heute den 2.Tag ohne geschafft !wie ich das hingekriegt habe ist mir selbst ein rätsel .ja So ein aufenthalt in einem 4*Hotel mit Sport usw.
Wäre super im Moment ..gestern Nacht und heute morgen zitteranfälle gehabt vom feinsten !ohne ende gegessen und getrunken denke mal das ist der entzug ?!
Ja natürlich muss ich es allein wegen der kleinen machen .ich versuche weiterhin stark zu bleiben .. Rolling Eyes aber das gute ist bin ab morgen wieder den ganzen Tag immer arbeiten ..bleibt dann nurnoch die Nacht nicht schwach zu werden .ich halte euch auf dem laufenden
Gruss
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

hätte ich die Möglichkeit an koks zu kommen ich würde mir soviel wie möglich gönnen echt war. aber leider wird hier am land nur dreck verkauft echt schade.
ther rat
TeenIdle
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir gut vorstellen, dass es hilft, wenn man sich selbst immer wieder vor Augen führt, dass der 'Entzug' nichts körperliches ist sondern lediglich psychisch.
oldb jung
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tag.3 ohne kokain ! Bei der Arbeit total nervòs gewesen ..nach Feierabend total aggressiv und auf stress aus gewesen..grade eben gegen 24Uhr los marschiert ins Auto und los gefahren richtung makker und auf halben weg umgedreht ..hatte ein schlechtes gewissen,obwohl ich nochnichtmal was geholt hatte ! Bin wieder zuhause im bett und hab totalschiss vor dem wochenende und würde mich gerne selbst einsperren !
Fuck ist das alles scheisse ..warum kann soetwas soviel macht auf uns ausüben ?kann mir jemand sagen ab wann das denken weniger wird ?als wenn ich deppresions schübe bekomme
...Hoffe das ich das nervlich überleb .gute Nacht zusammen Crying or Very sad
Grisu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

TeenIdle hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mir gut vorstellen, dass es hilft, wenn man sich selbst immer wieder vor Augen führt, dass der 'Entzug' nichts körperliches ist sondern lediglich psychisch.

'LEDIGLICH' ? Wieso lediglich? So eine Denkweise entlastet nicht etwa, sondern BElastet denjenigen, der versucht, sich von einer psychischen Abhänigkeit zu befreien doch nur noch mehr! Wer so etwas sagt, schickt nämlich folgende Aussage zwischen den Zeilen mit: "es ist LEDIGLICH psychisch - also stell dich ma nich so an jetz! Hättest du körperliche Leiden, dann wäre das ja was anderes, dann würdest du wirklich leiden, aber so..^^"

Es ist einfach HÖLLE, etwas unendlich zu verlangen, was (noch dazu) sogar auch irgendwie verfügbar wäre, weil man danach süchtig ist (hier gibts doch auch diesen thread 'Was ist Sucht?'!), und zwar aus Gründen, die eben NICHT im Körperlichen anzusiedeln sind, sondern im Seelischen. Aber das wisst ihr hier ja eh alle. Ich wollte nur diesen Druck auf dich rausnehmen, oldb jung, der durch diesen - wenn auch gut gemeinten - Rat sicherlich entstanden ist. Denn du schreibst ja selber: "..hatte ein schlechtes gewissen,obwohl ich nochnichtmal was geholt hatte !" Dieses schlechte Gewissen, diese Vorwürfe bringen NICHTS als dass sie alles höchstens nur noch schlimmer machen und das Verlangen nach der Droge dadurch sogar noch verstärken.

Ok. Und Klartext: es ist mega hammer toll, was du schaffst! Nix schlechtes Gewissen oder so! Das Gegenteil ist der Fall! Ich glaube ganz ehrlich: einer der Gründe, warum das clean-werden so schwer ist und Rückfälle an der Tagesordnung sind, ist der gehobene Zeigefinger à la 'du musst das jetzt schaffen, komm stell dich nicht so an! Es ist alles eine Frage des Willens'. Die Erwartung also, sogar vllt mehr noch die eigene als die der anderen, und die eigene Missachtung, wenn der Versuch (angeblich, daher in Anführungsstrichen: ) 'scheitert'.
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oldb

In empfehle mal wieder mein kleines youtube-Filmchen zum Thema Baclofen und Cocain, guckst du da (anders funzen die Links nicht, sorry):

youtube punkt com slash watch?v=byain0Vo5mo

Da kannst du sehen, was ein 0.5-Sek.-Blick auf Koks bei einem süchtigen Gehirn auslöst - und was Baclofen damit macht!
In den Userforen zB baclofen minus forum punkt de kannst du dich nach Ärzten in deiner Nähe erkundigen, die Baclofen einsetzen - auch wenn es da meist um Alkohol geht.

Weiter viel Erfolg

LG

Praxx
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin