kein login moeglich

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 14:45    Titel: kein login moeglich Antworten mit Zitat

Hi,

komm seit ca. 1 woche nicht mehr ins forum.inaktiver name... ich hab mir gedacht ,bestimmt gesperrt.Aber das komische ist , mit dem tablet,das ueber ne andere leitung laeuft gehts.

hat oder hatte evtl. Jemand das gleiche problem oder weiss jemand die loesung?

lg andy
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 15:14    Titel: Re: kein login moeglich Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

komm seit ca. 1 woche nicht mehr ins forum.inaktiver name... ich hab mir gedacht ,bestimmt gesperrt.Aber das komische ist , mit dem tablet,das ueber ne andere leitung laeuft gehts.

hat oder hatte evtl. Jemand das gleiche problem oder weiss jemand die loesung?

lg andy

Ich war "stehaufmaennchen". Konnte irgendwann nicht mehr einloggen. Informiert ueber den Grund wurde ich nicht. Dasselbe unter "Arschbombe". Ich denke nicht das ich gegen die Regeln verstossen hab. Was solls, jetzt bin ich "Schlaumeier", demnaechst vieleicht "BundeskanzlerIn" ... Razz
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

schon seltsam, z.Zt. haben wohl etliche user das gleiche problem, siehe auch Saubermann etc.
k.A. woran´s liegt, ich log mich auch über verschiedene connections ein, keine Probleme so weit...
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Habs meinen hauptrechner auf inprivate Modus ,damit geht's.Privat Modus von win8.

LG Andy

huhu,haha,huhu,haha,huhu,haha
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du eine genaue Fehlermeldung, die über “inaktiver Name“ hinaus geht? Von Spam-Verdacht steht nichts geschrieben?
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, dieser Acc ist auch mein zweiter, mit "Norman" wars auch auf einmal vorbei, obwohl ich keinerlei Spam oder so abgesondert habe. Anscheinend wird man hier bestraft, wenn man zu viel schreibt, wirklich einmalig in der Forenwelt...
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wenn in diesem Fall noch nichtmal Norman uns Junks überlegen ist, haben die Mods ja scheinbar wirklich Außergewöhnliches geleistet Very Happy

Bei mir übrigens auch. Muss gerade mit dem Handy tippen. An spam oder zu vielen Beitragen kann es nicht liegen, momentan komme ich kaum hier zum Lesen, geschweige denn schreiben.

Und sogar der Troll ist ja nur noch langweilig. Gründe gibt es also eigentlich nicht dafür.

Vielleicht ein Fehler im System?
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben während der letzten 14 Tage niemanden gesperrt oder gebannt. Vor fünf Tagen haben wir unser Angebot jedoch auf einen neuen Server umgezogen. Womöglich wirkt sich das in irgendeiner Art und Weise aus.

Mögliche Lösung für diejenigen, die sich nicht mehr einloggen können: sich ein neues Passwort an die eigene E-Mail-Adresse zuschicken lassen und es damit nochmals versuchen. Das müsste funktionieren.

http://forum.suchtmittel.de/profile.php?mode=sendpassword
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

kurz zur Info: Der Tipp vom SuMi-Team funzt. Komme jetzt mit dem PC wieder rein. Hat man das geschafft, kann man sein Passwort ändern und somit das alte wiederherstellen.

Betrachtet man mal, wie es hier teilweise im letzten halben Jahr abgelaufen ist, muss man aber ehrlich sagen, dass diese Aktion einfach ins Bild passt. Gegen den Troll macht man sich ewig unsichtbar und lässt ihn gewähren. Alt-user hingegen, die hier untadelig schreiben, sind dann einfach mal weg. Liebes Team, nix für ungut, musste ich aber mal loswerden.

Ich bin eh nur noch selten hier und wenn das mit dem neuen Passwort nicht funktioniert hätte, wäre es das für mich gewesen.

So, und nu wieder back to backstage Cool

Angenehmen Abend zusammen,

Warrior
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Warrior: Freut uns, dass es damit geklappt hat. Kurz zum anderen Teil: dass nach dem Serverumzug Logins vereinzelt (!) nicht möglich sind, war ja nicht beabsichtigt. Wir haben auch erst über diesen Thread und eine einzige Mail erfahren, dass da noch an irgendeiner Stelle der Wurm drin ist.
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was hier gibt es ein Team/Administrator Shocked

Baut mal einen Offtopic Bereich ein, hatte letztes Fragen die in keinen Bereich passen, voll nervig sich dafür in einen anderen Forum anzumelden.

Ausserdem sind dann bestimmt mehr Leute aktiv.

Man muss die Beiträge ja nicht in der Liste der neuesten Beiträge anzeigen lassen.

Mfg.JP
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Team,

wie gesagt, nix für ungut. War höhere Gewalt aber, wie gesagt, gerade zur Zeit passt es halt leider.

Kleiner Nachtrag: Das mit dem Passwort läuft doch nicht wie erhofft. Hatte gestern wieder zu meinem alten gewechselt und heute ging wieder nur das neu-generierte, was sich niemand merken kann.

Vielleicht bekommt ihr da ja auch noch was hin.

Beste Grüße,

Warrior
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Warrior, bitte vergiss nicht Deinen Troll Account von gestern zu löschen, nicht dass es noch zu verwechslungen kommt. Shocked
Danke und ganz liebe Grüße
~~~
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wer hält mir denn da nen Spiegel vor?! Very Happy

Den 2.account habe ich mir angelegt, weil es hier ja scheinbar Probleme mit den Passwörtern gibt. Blöd natürlich, dass dir das noch nichtmal in dem thread auffällt, in dem du schreibst...

Keine Sorge, nachdem es ja wieder läuft, parke ich den account einfach im Affenstall bei deinen ganzen gesperrten. Dann tanzen die erst ne flotte Rhumba und anschließend zeigt er deinen accounts dann mal, wie so richtige, echte Drogen aussehen und lässt sie ein Foto davon machen, damit du auch mal in den Genuss kommst, endlich mal echte Drogen zu Gesicht zu bekommen.

Dann hast du zwar immer noch genausoviel Ahnung wie vorher (nämlich gar keine), weißt aber wenigstens, wie die Dinge aussehen, über die hier geschrieben wird.

Na?

Na?

Ist doch was, oder, Kleiner?

Laughing
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Warrior: nutzt Du vielleicht irgendwelche abgefahrenen Sonderzeichen in dem Passwort? Oder ist es sehr, sehr lang? Infos gerne auch per Mail ...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin