Leben auf der Ueberholspur ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Na Ja Graham,

er ist wohl seiner Hauptdroge ferngeblieben,und das bedeutet doch schon einiges...

Wirkliche Abstinenzler,die mit allem "Gebrochen" haben,mit allen Suchtmitteln ausser Kaffee,wirst du in diesem Forum nicht finden...

Gruß...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Wirkliche Abstinenzler,die mit allem "Gebrochen" haben,mit allen Suchtmitteln ausser Kaffee,wirst du in diesem Forum nicht finden...


und was ist mit Joe? 17 Jahre clean und schaut immer noch rein, obwohl, spitzfindig gesehen könnte man ja sagen, er ist jetzt von den NA´s abhängig Confused
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Joe hab ich auch gelesen...

Nur für heute nix,glaub ich,hatt er immer Geschrieben,,,...

Hatt aber auch schon ewig und drei Tage nicht mehr gepostet... Idea
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag ja, es ist letztendlich auch egal, wie man es schafft aber in ein anderes land zu gehen, clean zu leben, nach d zurück kommen und sofort wieder zu konsumieren, hat ja nicht gerade viel mit "ich hab es geschafft!" oder mit "den arsch aus dem kopf gezogen" zu tun?!
nochmal=> es ist völligst legitim sich und seine sucht so zu handlen und vielleicht ist das ja auch der einzige weg, um einigermaßen zufrieden und glücklich mit einer h sucht zu leben und ich verurteile das auch nicht, ganz das gegenteil ist der fall, ich finds prima aaaber es hat eben nichts mit dem oben genannten zu tun!

graham
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Schlaumeier in Deutschland kurz rückfällig war,und jetzt wieder alles einigermaßen im Griff hatt,ist das ja nicht schlecht,...finde ich mal...

Und ich denke,der Post von Schlaumeier war nicht zum Provozieren gedacht,eher zum Nachdenken,,...

Der ein oder andere könnte halt neidisch sein,auf den Meerblick...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

...
Und ich denke,der Post von Schlaumeier war nicht zum Provozieren gedacht,eher zum Nachdenken,,...

Der ein oder andere könnte halt neidisch sein, auf den Meerblick..., andere kennen


Eigentlich schreibe ich von meinen Erfahrungen und teile ein Stueck von einem Leben. Jeder sollte fuer sich selbst wissen ob, und was er / sie damit anfangen kann, oder ob es nur ein Pausenfueller ist.
Wenn ich mit meinem Leben am Strand "Neid provoziere" und letztlich dazu auch nur einen motiviere seine eigene Situation selbstkritisch zudurchleuchten, vieleicht sogar Traueme,Wuensche, Hofffnung zu wecken oder zu inspirieren, habe ich sogar was erreicht.


@Dr Mabuse, hier mal der Weg zum Haus, spaeter werde ich mal den Strand aufnehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=MKrhrPINAtI leider windgerauesche

@Graham,
Flucht? Ich wollte mein Leben lang am Strand leben. Zu meinem Weg weg vom H gehoert es mir mein Leben nach MEINEN Vorstellungen einzurichten. Was Du Flucht nennst, sehe ich als Teil meiner persoenlichen Therapie. Rueckfaelle gehoeren zum Leben eines Junkies. Ich war auch hier mit Thaiweiss 3 mal rueckfaellig. Also 3tage von ca. 4.000 Tagen die ich hier ohne H lebe und das obwohl die Versuchung gross ist. Ich denke nicht oft an H, koennte es aber jederzeit bekommen und das in einer Qualitaet die einzigartig ist. Das ich der Veruchung nicht nachgebe, ist fuer mich ein Erfolg.
"Den Kopf aus dem Arsch gezogen" bezog sich auf die ersten Wochen nach meiner Rueckkehr. Ich habe gesoffen und mich haengenlassen.
Jetzt habe ich mir in den Arsch getreten und der "ganz normale Wahnsinn" geht weiter. Arbeiten, Beziehung, eigenverantwortlich leben, das Leben geniessen, Sexualitaet, Hobbys, etc., was nicht dazu gehoert ist Abhaengigkeit von Substituten und Aerzten. Und das ist gut so, irgendwie befreiend.

(@an unsere Ordnungsfanatiker) Dazu gehoert auch das aufrauemen, aber alles zu seiner Zeit ..., bin ja nicht "auf der Flucht" und "Schlampe bleibt eben Schlampe" Wink Laughing
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

@schlaumeier,

drück Dir mal die Daumen, dass Deine Krise rum geht, die ja wohl schon länger andauert - ein Hoch auf´s Baclo.
Man nimmt sich halt überall hin mit, kenn ich nur zu gut.
Bin aber eh niemand, der sich leicht irgendwo festsetzt - gehe gern wieder...um woanders zu landen..bisher

Das sieht mir schon nach "festgesetzt" aus, auf Deinen Videos. Dachte, Du kassierst Rente und wohnst da, musst aber arbeiten - hab ich richtig abgespeichert? Naja, why not? Geschmäcker sind unterschiedlich,mit meinen Vorlieben stoße ich oft auf "Häh, wie kann man nur..." Hauptsache, es passt für einen selbst. Ich steure 2:1 an, hab gerade was gefunden, der Winter hier sollte der letzte gewesen sein, ich brauche Licht, aber ansonsten find ich es schon geil hier im Ländle, Multi Kulti halt:) Außerdem habe ich hier nicht so schnell versiegende Finanzquellen, sehr wichtig für mich.

Aber was mich interessieren würde: Visaprobelms evtl? Bist Du nicht verheiratet?

Als Junky hat man immer wieder mal Sand im Getriebe, ich denke, damit müssen wir leben, egal wo Smile
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schlaumeier...

Danke fürs Vid...deine Cam macht ganz gute aufnahmen...

Ey ...in nem Nadelstreifenanzug,könntest de glatt als Banker durchgehen...

Gruß...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Schlaumi für die tollen Eindrücke!
Wie weit ist es bis zur nächsten Stadt?
Wie lange geht dein Visum?
Hast du schon mal H nach Germany geschickt?...Ohne Absender natprlich...kommt das an?!

Sprichst du dort Englisch oder Thai?
Lg Caro
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Lach Caro,

schön, Dich zu lesen. Nein, wirklich, hab schon überlegt, wie es Dir wohl ergehen mag. Bin halt grad was "wuschig". Einfach liebste Grüße!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find "Schlaumeier auf der Überholspur" echt cool. Cool
(gebe zu, hab den Thread nicht wirklich verfolgt, nur so ein grober Eindruck der letzten posts)

Danke auch für die Eindrücke auf deinen Videos. Gemütlich. Und vom Chaos bzw. Unordnung ungefähr mein "Wohlfühl-Level". (nur um die kleine Katze in der Ecke mach ich mir etwas Sorgen- hoffe, du sorgst gut für sie?)

Ich finds super, wenn sich jemand so seine kleine Oase baut und damit aus dem gröbsten Sumpf rauszieht, Respekt dafür!
Natürlich ist es in solch einem Forum problematisch als
SCHLAUMEIER und dann noch AUF DER ÜBERHOLSPUR
(muß gerade lachen) Laughing daherzukommen, zumal hier die meisten (mich eingeschlossen) eher am Standstreifen festhängen oder gar mit ihren Schrottautos im Straßengraben liegen, und nicht so schlaue Drogen in ihre bodys stopfen (müssen).
Lieben Gruß!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Natürlich ist es in solch einem Forum problematisch als
SCHLAUMEIER und dann noch AUF DER ÜBERHOLSPUR
(muß gerade lachen) Laughing daherzukommen, zumal hier die meisten (mich eingeschlossen) eher am Standstreifen festhängen oder gar mit ihren Schrottautos im Straßengraben liegen, und nicht so schlaue Drogen in ihre bodys stopfen (müssen).

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. März 2016 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Schlaumi,

ich hab mir dich immer immer mit dicken langen schwarzen Haaren und Schnäuzer
vorgestellt Wink

... aber schön hast´s!

LG N
Nach oben
simo33
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 08:55    Titel: Ein gewagter witz hier rein ! Antworten mit Zitat

Du, Mami? Kann man beim Analverkehr eigentlich schwanger werden?
Ja aber natürlich, mein Kind. Was meinst du denn, wo die ganzen Arschlöcher herkommen?
Nach oben
simo33
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 09:04    Titel: Du ärgerst dich ja so gerne...viel spass ! Antworten mit Zitat

ACHTUNG!

Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!

So funktioniert der Trick:2 sehr gut aussehende, 21-jährige Mädchen, kommen auf dem LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH’s fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Wenn Du einwilligst, steigen beide ein und setzen sich auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu b..., während die andere Deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen! Gott sei Dank lagen immer nur 3 bis 5 Euro drinnen.

Also aufpassen!Bin jetzt erstmal einkaufen!LIDL lohnt sich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 8 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin