Leben auf der Ueberholspur ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2016 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Mensch Schlaumi,

ich hab mir dich immer immer mit dicken langen schwarzen Haaren und Schnäuzer
vorgestellt Wink

... aber schön hast´s!

LG N

Nee, Schnauezer war mal in den 80ern. Hier mal ein Bild vom letzten Jahr und ein paar aktuelle Bilder von meiner "Beschaeftigungstherapie". Habe die Seeseite vom Carport zugemaurt, weil alle Mopeds und mein Pickup wegrosten.
Ausserdem hab ich mir nen Stall gebaut. Gerade recht, heute Nacht gabs naemlich Nachwuchs.
http://www.pic-upload.de/gal-954124/9t3cay/1.html

Zitat:
Wie weit ist es bis zur nächsten Stadt?
Wie lange geht dein Visum?
Hast du schon mal H nach Germany geschickt?...Ohne Absender natprlich...kommt das an?!

Sprichst du dort Englisch oder Thai?
Lg Caro

Neee Caro, ich lebe zwar nicht paepstlich, aber H verschicken, neee. Ausserdem waere die Versuchung zu gross. Das letzte mal als ich nem Schweizer auf Samui was klargemacht habe, hats fuer mich mit ner Ueberdosis geendet. Thema durch ...
Werde mir aber O Samen aus D mitbringen. Platz hats hier genug.
Visum ist laestig und teuer, muss aber leider sein. Ich mache Jahresvisa, mit denen kann man 15 Monate bleiben, muss aber alle 3 monate raus. Ist immer ein kleiner Kurzurlaub.
Ich spreche viel englisch, ein wenig Thai. Deutsch eher selten.
Keine Nachbaen, zur naechsten Kleinstadt 5 km, zur Grossen 40 km. Wir sind mobil. Cool
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Scheiss. Meine Nutzhanfpflanzen, Mallorca Seed Mix feminisiert, sind eingegangen. Eigentlich lief alles gut, aber es gab ein Unwetter und sie waren nicht geschuetzt genug. Ist halt doch zu nah am Strand, da gibts schon mal heftigen Wind und Salz hats auch in der Luft. Hab aber schon ein Ausweichfeld fuer die neue Aussaat ... Cool
Im Juni gehts 20 Tage ins Teutschenland. Hab schon Samen in A fuer meine Mohnbroetchenfarm bestellt. Der sandige Boden, die teilweise brutale Sonne, sollten eine gute Basis sein.
Vor ein paar Tagen hab ich meine Feinwaage, einen 10 l Eimer mit Deckel und Hefe rausgesucht, auf dem Markt ueberreife Mangos und braunen Zucker besorgt, und einen angesetzt. 9 kg Mango, 1,5 k br. Zucker und 3997 ml Wasser, alles mit der Feinwaage bemessen sollten einen richtig geilen "Fruchtdrink" fuer ein paar Tage ausmachen. Hab gerade probiert, jetzt nach 3-4 Tagen schon goil.
Tja, so siehts aus, das kontrollierte cleane Leben mit Feinwaage oder auch ohne ... Wink
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

die cannabispflanzen solltest du fein in blumenerde in töpfe stellen aber ich hab mir sagen lassen, dass es ausserhalb europas verschiedene auffassungen von blumenerde gibt...
fahr bei euch soweit ins land, wie du kannst und such dir nen laubwald. dort buddelst du so tief wie geht und davon nimmst du dann für deine pflanzen und wenn du gießt, giesst du ~1ml 3%igen wasserstoffperoxid auf nen ltr. wasser dabei, damit auch die letzten unerwünschten waldbewohner..., sagen wir "verschwinden"...
am besten tust du auch noch blähton, perlite oder ähnliches in die erde!

bist du da nicht umgeben von legger thairassen? warum dann ausm amsterdam-genetik-pool? oder gerade deswegen?

graham
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schlaumeier,

wir kennen uns noch nicht , aber ich lese und schaue mir von Dir alles recht gerne an!

Du müsstest Deine 20 Tage zum Ende Juni hin verlegen, damit Du am 09.07. für das Forentreff noch im Lande wärst!

Lieben Gruß
Engel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schlaumeier,

habe mir gerade dein Paradies angesehen .
Ein absoluter Traum !
Eine Siamkatze, hatte ich auch mal .
Und die Küken , voll süß .

Dein Ausblick ... Echt beneidenswert .

Wünsche dir alles Gute

Yes
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

THX Yez, fuehle mich auch ganz wohl hier, obwohl das scheiss Drogenproblem immernoch im Kopf ist. Langsam wirds laestig ... Laughing

Hi engel, wuerde wirklich gerne kommen, aber leider ist das nicht so einfach. Die Fluege sind lange gebucht. Es waere wahrscheinlich einfacher den Termin vorzuverlegen. Aber auch dann waere noch das Problem das ich viel zu erledigen habe und das Treffen in Muenster sicher 2 Tage in Anspruch nehmen wuerde.
Koeln sowieso, Duesseldorf und Essen ware da das Maximum fuer mich.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

mal ein paar Bilder ...
kleiner Flitzer in Blau fuer meine Frau. Billig geschossen, die Machine wird gerade ueberholt. Neue Kolbenringe, Ventilschaftdichtungen ...
Bier auf Phuket am Beach ...
Sonnenuntergang auf Samui, Ban Taling Ngam ...
evtl. neue Felgen fuer schlauis Toyota .. ?!
Sonnenaufgang in unserem Garten ...

http://www.pic-upload.de/gal-1011197/yzboqz/1.html
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut gut aus,das Pic mit dem Sonnenuntergang...da könnte man jetzt mal mit nem Kamillentee Schmerzfrei im Strandkorb sitzen,und einfach nur geniessen...

Gruß...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
...da könnte man jetzt mal mit nem Kamillentee Schmerzfrei im Strandkorb sitzen,und einfach nur geniessen...

Gruß...


uuaah, furchtbare Vorstellung...also der Kamillentee Wink

aber schöne pics, wirds denn auch Herbst in Thailand, wahrscheinlich nen bisken angenehmere Temperaturen, oder?

...man könnte ja mal nen Pic-Thread eröffnen!

LG N
Nach oben
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Bilder Schlaumeier Smile

Gute Sache.. Wie lange lebst Du schon in Thailand?
Umd Du nimmst absolut nichts mehr in Deinem neuen Leben dort?
Ausser Bierchen Wink
Viele Grüße
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hardcore,
Nur Bierchen und manchmal nuckel ich an den Joints meiner Lebensabschnittshippiebraut ... Laughing

Mir geht es gut. Samui war schoen, hab einiges erledigen koennen. Ein Grund waren die neuen Schilder / Papiere meiner Limo abzuholen, ausserdem eine Uebersetzung des Briefes mit Nummernschilduebersetzung. Die brauche ich um nach Malaisia einzureisen. Es kommt dann ein Aufkleber neben das Originalschild. Wir wollen naemlich anfang Dezember nach Penang. Danach gehts mitte Dez. wieder auf Samui ne Baustelle abarbeiten. So kommt was "Weihnachtsgeld" rein. Dann ist das Jahr rum. Und wieder mal gehe ich mit dem guten Vorsatz das trinken aufzugeben ins neue Jahr ... Laughing
Hier im tiefen Sueden wird Neujahr gefeiert, aber nur so wie hier alles gefeiert wird, ist nix besonderes, kein Feuerwerk, aber die Thais nehmen halt alles als Anlass um kraeftig zu saufen ... Cool
Im grossen Tesco in der Stadt gibts sogar nen (Plastik) Baum und diese fiese Kaufhaus Weihnachtsmucke. Rolling Eyes

In "Wie geht es Euch heute?" mag ich nicht mehr lesen / schreiben, zu frustrierend der Thread. Crying or Very sad
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2016 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mikel,
ich antworte Dir lieber hier. Weihnachten in Thailand wird nur in Tourigebieten wirklich gefeiert. Das aber gerne, denn der Thai nimmt jedes fest mit. Hier bei uns hats nur im grossen Tesco/Lotus in der Stadt (40 km) Weihnachtsschmuck und diese schreckliche Supermarktweihnachtsmucke.
Sylvester hats ueberall Partys mit Feuerwerk. Patong Beach ist z.B. eine riesen Partymeile und jedes Hotel macht Feuerwerk.
Neujahr feiern wir 4 mal. Buddhistisch, muslemisch, christlich und chinesisch. Hinzu kommen uebers Jahr noch viele andere budd. Feste, wie Loi Kratong oder Songkran.
Auf Samui haben wir auch ein Haus am Strand gehabt. Die Hotels in der Naehe haben meist jedes WE Feuerwerk fuer die Touris gemacht. Der deutsche Rentner regt sich drueber auf wenn der Nachbar zur Hochzeit oder einfach so ne Rakete abschiesst, wir freuen uns hier. Laughing Wink
Ich vermisse hier ein paar Dinge, ist aber nicht wirklich tragisch. Ich koche gerne und viele Zutaten muss ich mir umstaendlich besorgen oder sie gibts gleich gar nicht. Und natuerlich die Weihnachtsmaerkte ... Brauhaeuser wie "Em goldene Kappes", "Malzmuehle" oder andere. Klar, natuerlich auch Familie und Freunde. Wir bekommen aber auch schon mal Besuch.
Ich koennte in D nicht mehr leben, zu unfrei, zu gezwungen und zu heuchlerisch. Die spassigen Zeiten sind dort mMn laengst vorbei. Crying or Very sad
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2016 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da haste recht Schlaumeier...rein Menschlich ist Deutschland inzwischen "Eisblock"...

Geht ja nur noch um: Mein Haus
Mein Auto
Meine Yacht

Gruß...
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2016 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sprichts du eigentlich die Landessprache oder wurstelst Du Dich mit andern sprachlichen / körpersprachlichen Mitteln durch?
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2016 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

sabadii,
... ach kommt leute, die umgebung ist nur das, was wir in sie hineinprojezieren.
in Thailand kann ich auch scheisse drauf sein. (also war ich schon) und hitze und regenzeit, monsum in Indien sind ganz schön anstrengend.
also ich find Deutschland ganz nett.
Joe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 9 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin