Leben auf der Ueberholspur ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Eine Herkules M5 hatte ich selbst zwar nicht, aber mein Bruder hatte dann später eine Zündapp KS 50 SL mit der wir durch die Gegend gedüst




Ne Kreidler Florett RS war auch mein erstes Moped...immer eine zuverlässige Maschine...später dann kam ne Harley- Softail- mit Evo-Motor 56 PS,luftgekühlter 45-Grad-V-Motor, zwei Ventile pro Zylinder,
ne Mords Röhre...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:


Ich freue mich. Wir packen gerade. In ner Stunde auf zwei gehts nach Samui.


ui ui ui, ists da nicht total überschwemmt, Monsun etc?

na hoffentlich nicht da wo ihr hinfahrt!

LG N



Naja mit dem Klima muss man erst mal zurecht kommen...
Das Klima ist extrem, und zwar extrem heiß, bis zu 45°C im Frühjahr und Frühsommer, bevor der heftige Monsunregen kommt.
vielleicht nicht sehr angenehm.
und wie kommst du denn damit zurecht Schlaumeier?
Und die medizinische Versorgung? Da bleibe ich lieber in Deutschland, oder zumindest in Europa.
Aber jeder kann es ja so machen wie er es für richtig hält.

L.G.
Mikel
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja ne, is klar, schlaumi, antworte mir einfach iwo, graham wird das schon finden..., mit seinem dritten auge, seinem hühnerauge Smile

ich hab einfach nur n problem mit deiner definition von clean, denn clean sein bedeutet ltd. definition frei von drogen und das bist du nicht.
ich finde auch, gerade alkohol ist für h süchtige fatal und wird immer so gerne kleingeredet, dabei ist er wesentlich gefährlicher als h! hör doch einfach mal für zehn tage auf zu trinken und dann siehst du, wo du stehst!
ich gönn dir dein glück in soa, keine frage, jeder süchtige hat verdient, nach einer h karriere wenigstens noch ein paar jahre einigermaßen kontrolliert leben zu können und natürlich geht das auch mit rückfällen und alkohol, nur ist man dann eben nicht clean!
ich bin btw. auch nicht clean aber mein jetziges leben ist nicht vergleichbar mit dem leben, was ich als hardcore süchtiger von ~1994-96 gelebt hab und ich bin froh, dass es so ist, wie es ist; ganz egal, ob clean oder nicht clean!

graham
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Marle hat Folgendes geschrieben:
Eine Herkules M5 hatte ich selbst zwar nicht, aber mein Bruder hatte dann später eine Zündapp KS 50 SL mit der wir durch die Gegend gedüst




Ne Kreidler Florett RS war auch mein erstes Moped...immer eine zuverlässige Maschine...später dann kam ne Harley- Softail- mit Evo-Motor 56 PS,luftgekühlter 45-Grad-V-Motor, zwei Ventile pro Zylinder,
ne Mords Röhre...


Ne Zündapp 50 Combinette Bj. ´63 mit Stummellenker Very Happy Very Happy mein erstes Moped, für 200 DM,
schön sauber aufgebohrt, 4 er Zylinder drauf und die ein oder andere kleine
Veränderung,... damit habe ich die Burschen auf ihren schicken Kreidler RS Florett
alle sauber abgehängt, dass die meinen süssen kleinen Hintern nur noch von
weitem bestaunen durften Very Happy

...geile Zeit Very Happy

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Marle hat Folgendes geschrieben:
Eine Herkules M5 hatte ich selbst zwar nicht, aber mein Bruder hatte dann später eine Zündapp KS 50 SL mit der wir durch die Gegend gedüst




Ne Kreidler Florett RS war auch mein erstes Moped...immer eine zuverlässige Maschine...später dann kam ne Harley- Softail- mit Evo-Motor 56 PS,luftgekühlter 45-Grad-V-Motor, zwei Ventile pro Zylinder,
ne Mords Röhre...


Ne Zündapp 50 Combinette Bj. ´63 mit Stummellenker Very Happy Very Happy mein erstes Moped, für 200 DM,
schön sauber aufgebohrt, 4 er Zylinder drauf und die ein oder andere kleine
Veränderung,... damit habe ich die Burschen auf ihren schicken Kreidler RS Florett
alle sauber abgehängt, dass die meinen süssen kleinen Hintern nur noch von
weitem bestaunen durften Very Happy

...geile Zeit Very Happy

LG N



Ähey Neb, das ist aber gemein denn mit so Veränderungen am Moped wäre ich auch weit vorne gewesen,aber vielleicht habe ich es ja auch gemacht... Wink
haste auch ein Fuchsschwanz am Lenker gehabt... Laughing

L.G.
Mikel

P.S.
Genau...war ne geile Zeit...nur Mopedfahren und die Mädels hinten drauf..da warste König... Cool






Cool
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="mikel015"]
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Marle hat Folgendes geschrieben:
Eine Herkules M5 hatte ich selbst zwar nicht, aber mein Bruder hatte dann später eine Zündapp KS 50 SL mit der wir durch die Gegend gedüst




Ne Kreidler Florett RS war auch mein erstes Moped...immer eine zuverlässige Maschine...später dann kam ne Harley- Softail- mit Evo-Motor 56 PS,luftgekühlter 45-Grad-V-Motor, zwei Ventile pro Zylinder,
ne Mords Röhre...


Ne Zündapp 50 Combinette Bj. ´63 mit Stummellenker Very Happy Very Happy mein erstes Moped, für 200 DM,
schön sauber aufgebohrt, 4 er Zylinder drauf und die ein oder andere kleine
Veränderung,... damit habe ich die Burschen auf ihren schicken Kreidler RS Florett
alle sauber abgehängt, dass die meinen süssen kleinen Hintern nur noch von
weitem bestaunen durften Very Happy

...geile Zeit Very Happy

LG N


Zitat:

Ähey Neb, das ist aber gemein denn mit so Veränderungen am Moped wäre ich auch weit vorne gewesen,aber vielleicht habe ich es ja auch gemacht... Wink
naja, irgendwie haben ja alle dran rumgefummelt...und was zu fummeln gabs ja immer Wink

Zitat:
haste auch ein Fuchsschwanz am Lenker gehabt... Laughing

nee, am Lenker nicht, aber ...Embarassed , tja , nobody is perfekt Crying or Very sad

sry f ot, schlaumi, ist son selbstläufer Razz

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und die medizinische Versorgung? Da bleibe ich lieber in Deutschland, oder zumindest in Europa.


Naja, wie ich schon verschiedentlich gesehen habe, gibt es hervorragende "Senioren Residenzen" vom Feinsten. Mit Rundum Pflege, Allem drin und dran - für unglaublich wenig Geld.
Und was medizinische Versorgung an sich angeht, da ist m. E. Thailand zumindest für die zahlende Kundschaft nicht unbedingt das Schlechteste.

Wie geht denn das dort mit Krankenkasse u. a., Schlaumeier? So richtig bist Du doch aufgrund des Visums nie wirklich völlig ausgebürgert aus D, oder?

Marle
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil ist das denn? Guter job, gute kohle, mega location, fun & friends.
Das leben ist schoen. Cool
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auf Handy, antworten in 3 tagen.
Nach oben
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach super Schlaumeier Wink

Lese Deine Beiträge sehr gerne, auch Deine Fotos sind sehr interessant, leider finde ich Sie nicht mehr..

Finde ich einfach klasse das Du jetzt Dein Leben in vollen Zügen geniessen kannst!

Das gibt mir in meiner derzeitigen desolaten Situation, hoffnung..
Danke dafür und weiterhin viel spass und Erfolg Very Happy

Viele Grüße
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

THX Hardcore Cool
Zitat:

Und was medizinische Versorgung an sich angeht, da ist m. E. Thailand zumindest für die zahlende Kundschaft nicht unbedingt das Schlechteste.

Wie geht denn das dort mit Krankenkasse u. a., Schlaumeier? So richtig bist Du doch aufgrund des Visums nie wirklich völlig ausgebürgert aus D, oder?

Marle

Hi Marle,
Was heisst voellig ausgebuergert? Ich bin in D seit Jahren abgemeldet. Einen Thai Pass oder langfristge Aufenthaltserlaubnis bekomme ich nicht. Selbst mit meinem Jahresvisum muss ich alle 3 Monate aus-einreisen.
Krankenkasse ist ein Problem das es in naher Zukunft zu loesen gilt. Leicht Unfaelle/Krankheiten kann mann in oeffentlichen Kkhsern selbst bezahlen. Noch bin ich gut dabei. Unfallversichert bin ich ueber meine (Thai) Kreditkarte.
Waehlen darf ich per Briefwahl uebers auswaertige Amt. Fuer Tips bin ich offen. CDU und SPD gehen gar nicht, die Gruenen am wenigsten. Was bleibt?

Samui war super.
http://www.pic-upload.de/gal-1032226/kagr8v/1.html
Die ersten 2 Bilder sind vom Laden den ich vor 2 Jahren gebaut habe und jetzt aufgefrischt habe fuer die Peak Season.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sonntagabend.
Es gab Nudelsalat mit Frankfurtern. Jetzt im Kingsizebed unter der Aircon auf 55 zoll ueber Panasonic 5.1 "Hellboy II". Fuer endoptimale Sound & Vision Performance einen kleinen Joint.
Das Leben ist schoen. Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hallo Schlaumeier,

schön, dass Du mal wieder in Deinem Thread schreibst. Very Happy

Ich meinte tatsächlich mit „ausgebürgert“, dass Du Dich in D. komplett abgemeldet hast. Muss ja auch so sein, wegen Wohnsitz.
Schon interessant, wie das nahezu alle Staaten außer D. handhaben mit der Staatsangehörigkeit und der Aufenthaltserlaubnis. Obwohl Du ja definitiv für Deinen Unterhalt selbst aufkommst.
Was passiert denn, wenn Du z. B. mal vergisst nach 3 Monaten auszureisen?
Krankenkasse kann halt altersmäßig zum Problem werden. Denk ich jetzt mal.
Alles, was ich darüber recherchiert habe, ist wohl im direkten Vergleich zu einer deutschen KV immer eine teurere Variante. Aber trotzdem halt wichtig, oder?

Politische Tipps kann, besser gesagt, will ich nicht geben. Schon gar nicht hier. Wink
Aber grundsätzlich ist die Wahl, vorausgesetzt man ist mündig und lässt sich nicht von dem herrschenden Mainstream hier beeinflussen, schwierig bis fast unmöglich.
Ich bin immer wieder darüber erstaunt, was für „Weisheiten“ da verbreitet und nachgeplappert werden, ohne das die Leute auch nur einen blassen Schimmer davon haben, was wirklich ist.
So sag ich jetzt einfach mal: Wenn Du die Deutsche Biertrinker Partei wählst, machst Du auf jeden Fall nichts falsch.

Lieben Gruß
Marle
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2016 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Deutsche Biertrinker Partei ... Confused Deutsche Biertrinker Partei ... Confused ..Deutsche Biertrinker Partei . Confused
Ich komm nicht drauf, ich komm nicht drauf!

Marle, du bist ein Mysterium!

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2016 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte wetten können, da war noch ein anderer Thread von Dir im Forum, Schlaumeier.
"2017" und so?
Ich finde das nicht mehr.

Klär mich mal auf!

LG
Marle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 11 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin