Bromazepam

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dww331
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 10:59    Titel: Bromazepam Antworten mit Zitat

Hi, ich mal wieder..
Benutze z.Z. gerne Kratom, da es die gleiche Wirkung wie Opis hat und fast gar nicht abhängig macht. Wie es der Teufel wollte, wurde mir das Zeug gestern von meinen guten Eltern weggenommen weil diese es gefunden und schon so einige Medikamenten Geschichten mit mir durchmachen mussten.
Wie dem auch sei bin ich dann gestern noch zum Arzt, weil ich in der Uni eine sehr wichtige Prüfung hatte und mich darauf eingestellt, diese mit Hilfe von Kratom durchzuziehen. Dem Arzt habe ich dann erzählt, dass ich die Nacht nicht schlafen konnte und mich grauenvoll fühle (Unruhe, Schlaflosigkeit etc.). Da ich zum Glück noch in der PKV bin ging der Termin schnell und schmerzlos vorüber. Am ende drückte er mir dann ein Rezept in die Hand auf dem "Bromazepam 6mg N1 - 10 Stk stand mit dem Rat nur eine halbe zu nehmen dann könne ich gut schlafen.
Da er nicht weiß, dass ich schon meine intensiven und langen Erfahrungen mit fast allen Opiaten und Tetrazepam hatte, tat er so als wäre das alles kein Ding und wäre nicht schlimm...
Ich habe mich nun im Internet bezüglich Bromazepam belesen und bin auf fast nichts gutes gestoßen... Ich vertraue jedoch aber NUR in die Erfahrungen der User in DIESEM Forum und bitte euch mir kurz mitzuteilen, ob ich diese netten grünen Tablettchen hier vor mir jetzt nehmen soll, oder nicht und was da auf mich zukommt (Wirkung, Sucht).

Vielen Dank!
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

6mg Broma entsprechen ca.10mg Diaz, HWZ von 10-20 Std.

Bromazepam ist ein langwirksamer Wirkstoff aus der Gruppe der Benzodiazepine mit angstlösenden und beruhigenden Eigenschaften. Es wird zur Behandlung von Angst- und Spannungszuständen verschiedener Ursache eingesetzt. Die Tabletten werden ein- bis dreimal täglich eingenommen. Die Behandlungsdauer soll möglichst kurz gehalten werden. Zu den häufigsten möglichen unerwünschten Wirkungen gehören Müdigkeit, Dämpfung, Schwindel, Schläfrigkeit, Blutdrucksenkung, Konzentrationsstörungen und eine Beeinträchtigung der Reaktionszeit. Wie alle Benzodiazepine kann auch Bromazepam abhängig machen und als Rauschmittel missbraucht werden.

Pharmawiki


Was war daran jetzt so schwer?

Wie DU selbst damit klar kommst und ob Du nach 1 od. X.Tabs entspannt zum Lernen, oder aber bettfertig bist, das mußt Du schon im Eigenversuch testen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin