Warum vertrage ich keine Amphetamine?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teddyunique
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 14:02    Titel: Warum vertrage ich keine Amphetamine? Antworten mit Zitat

Ich habe vor einigen Wochen eine Ecstasy Pille probiert die ca. 180mg hatte , es war das erste mal. Nach 4 Stunden war ich am runterkommen und nahm noch eine und war bis 6 Uhr unterwegs. Am Morgen danach ging es mir sehr gut und am Abend habe ich wieder 2 genommen. Am nächsten Tag ging es mir Abends sehr schlecht ich musste brechen und das ging 5 Tage weiter so, ich habe jede halbe Stunde erbrochen. Danach wollte ich damit aufhören und habe probiert Pep zu ziehen 1 Woche lang jeden Tag 1 Line, es ging mir sehr gut bis ich dann aufgehört habe. Dann habe ich wieder 1 Tag im Bett gelegen und erbrochen. Am nächsten Wochenende probierte ich nochmal 1 Line und musste direkt nach 15 Minuten brechen obwohl es das gleiche Zeug war. Was kann ich tun damit ich es vertrage?
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben Dir doch tatsächlich Brechmittel reingemischt Confused
Du verträgst es nicht also sei froh und lass es sein. Nur echte Männer trinken Vodka.
~~~
Teddyunique
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Die haben Dir doch tatsächlich Brechmittel reingemischt Confused
Du verträgst es nicht also sei froh und lass es sein. Nur echte Männer trinken Vodka.
~~~

Ich bin mir zu 100% sicher das mir nichts untergemischt wurde denn allen anderen die das auch gemacht haben, ging es gut. Ich würde nur gerne wissen ob man etwas gegen diese Unverträglichkeit machen könnte? Danke.
Heck2014
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2015 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Du verträgst es nicht ,es ist halt so...Bei den anderen war es Ok,bei dir aber nicht ? Wie gemein.Du bist ein Mitläufer,mehr nicht !
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2015 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

sorry for oT,

heck , guck dochmal nach, ich glaub dir brennt der Helm.

Frei nach dem Motto , no brain no pain dein Gefasel or what ?

lg
Heck2014
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2015 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüsste nicht ,was es dich angehen würde ,wie Ich hier schreibe ,hab kein beleidigt oder oder etc.
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2015 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mein das so:

Wenn du den th_steller persönlich und gut kennen würdest, könntest du ihm unterstellen, er sei ein sogenannter "Mitläufer", was wir ja alle irgendwo sind, rein physikalisch.

Aber ihm das virtuell und ohne Kenntnisse seiner Persönlichkeit zu unterstellen, grenzt an Fähigkeiten, die meines Wissens nur die Götter haben.

Habe ich mich einigermassen zu deiner Zufriedenheit ausgedrückt?

lg
Dom74
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2015 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

trinkst Du vielleicht Alkohol darauf, oder nimmst noch etwas anderes?
Bei mir ist der Mischkonsum aus Alkohol und THC tödlich.. zumindest wenn ich erst trinke, dann kiffe.

dann hatte ich mal Pepp auf das ich kein Gras vertragen habe.
Weiterhin kann es sein das Du zu wenig trinkst (Wasser!)

hast Du denn früher schon einmal konsumiert ohne das dir schlecht wurde?
Wenn Du Anfänger bist, frage ich mich woher Du den Willen nimmst zu konsumieren wenn Du es nicht verträgst.
Wenn mir von etwas schlecht wird, hab ich da auch definitiv keine Lust drauf!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin