Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nathalie Anfänger
|
Verfasst am: 15. Jun 2015 14:15 Titel: Metha in die Leiste.Bein angeschwollen. |
|
|
Hi Läute,
ich hab große Scheiße gebaut.das ist wohl das letzte mal das ich eine Spritze in der Hand gehalten hab.hab alles entsorgt und mich beim doc auf Tabletten umstellen lassen ! So was mach ich nie wieder.hab zu große Angst um meine Gesundheit.es wird einen erst so richtig bewusst. Wenn man leidet... ich habe Metha in die Leiste gespritzt. 2 Jahre mindestens. Ich habe zwar noch ganz viele andere Venen.aber ich bin 25j. Und hab Beruflich sehr viel mit Menschen zu tun, denen ich nicht gerade zerstochene Arme präsentieren kann...wie auch immer...ich bin immer an eine Seite ran.die Linke.ich wollte mir nicht auf beiden Seiten Löcher stechen. Nun wollte ich schon ewig damit aufhören. Aber ihr wisst ja wie es ist... vor ca.3 Tagen hab ich rumgestochert und es klappte gar nichts.das hätte mir zu denken geben sollen.aber neeein, ich habe so lange gemacht bis ich diesen Dreck drin hatte.es war Abends.
Morgens wachte ich mit großen Schmerzen auf.es war bisschen angeschwollen. Ich spüre wie die Vene weh tut im Oberschenkel.am nächsten Tag war das ganze Bein angeschwollen, bis zum Fuss.kann sehr schlecht laufen. Ich habe gelesen dass Symptome eines Abszesses Fieber.Schüttelfrost und schneller Puls sind.die habe ich nicht. Ist das vielleicht einen Venen Entzündung ? Habt ihr Erfahrungen damit ? Welche Medikamte kann ich mir besorgen.Antibiotika oder sonstige die helfen könnten damit ich es selbst versuchen kann zu heilen..ich schäme mich unglaublich zum Arzt zu gehen.Ich bin eine Frau der man diese Sucht ganz und gar nicht ansieht.jeder ist geschockt wenn ich nur vim Metha Programm erzähle.(ich war nie auf H. War Tilidin abhängig) ich hasse diese abgehibenen Ärzte blicke...meine Eltern sollten bestmöglich auch nichts erfahren.
Vielen dank im Voraus. |
|
Nach oben |
|
 |
TeenIdle Silber-User

|
Verfasst am: 15. Jun 2015 15:13 Titel: |
|
|
Gehe sofort zur nächsten Klinik in die Notaufnahme! Du kannst dein Bein verlieren, wenn du dort nicht schnell hingehst! Es ist total egal wie peinlich dir das ist und wie geschockt jemand ist wenn er das mitkriegt, alles besser als ein Bein zu verlieren, oder nicht?!
In die Leiste ballern obwohl man noch andere Venen hat? Das finde ich sehr krass. Warum nimmst du nicht den arm und machst heparin + Make up drauf? In die Leiste stechen ist extrem gefährlich. generell methadon Sirup. Und wie dein Arzt auf die Idee kommt jemanden von tilidin auf methadon zu setzen wüsste ich auch gerne...
Jedenfalls musst du schnell ins Krankenhaus! Bitte geh sofort los. Bin gerade wirklich geschockt... |
|
Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 15. Jun 2015 15:45 Titel: |
|
|
Du solltest dich wirklich schnell untersuchen lassen... also am besten sofort zum Arzt.
Eine Frage hätte ich aber. Wieso ballerst du das Metha? Hast du das Tillidin auch geballert? |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 15. Jun 2015 15:47 Titel: |
|
|
Sofort aber sofort ins Krankenhaus, nicht Morgen sondern jetzt, du hättest vor drei Tagen schon hin gemusst.
Da fehlen mir die Worte in die Leiste Methadon ballern wenn das ein Abzess gibt bist du am Arsch.
Wie kann man nur so krank im Hirn sein und in die Leiste ballern, selbst wenn alle Venen verbracht wären wäre das keine Option... |
|
Nach oben |
|
 |
normanthedoorman Gold-User

|
Verfasst am: 15. Jun 2015 16:39 Titel: |
|
|
Du hast eine ausgewachsene Thrombose, ACHTUNG LEBENSGEFAHR !
Sofort ins Krankenhaus, das geht nicht von selbst weg, Du mußt sofort an den Tropf, vielleicht sogar operiert werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 15. Jun 2015 16:46 Titel: |
|
|
moin,
ja, aber SUBITO !
dein post war um 13.15h, ich hoffe du bist jetzt dort im Kh, wie scheisse das auch ist.
Aber letztenendes sehen die das bestimmt nicht das erste mal und wie doof die auch glotzen,
sie wissen was Phase ist, in so einer Situation.
Bloss keine falsche Bescheidenheit auf Kosten eines ganzen Körperteils.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 15. Jun 2015 22:09 Titel: |
|
|
Hallo Nathalie,
Was musst du für eine Angst haben! Oh du lieber Himmel, ich mag mich kaum einfühlen...
Sofort ins Krankenhaus ist der beste Plan.
Zur Not, wenn du sonst nicht gehst dann sagst du, dass es über Nacht kam und erwähnst die Leiste erstmal nicht.Aber das bringt dich in Lebensgefahr denn wenn die selbst erdoktoren müssen was es sein könnte verlierst du Zeit!
Also besser sagen was ist!
Aber was schreibe ich..Blödsinn...du bist schon längst im Krankenhaus...dein Post ist Stunden her!
Deine Eltern erfahren nichts ohne deine Einwilligung.
Wurde dein Bein noch vollständig durchblutet und hattest du noch überall Gefühl in den Zehen?
Welche Diagnose gaben dir die Ärzte? Ich gehe davon aus dass du im Krankenhaus bist?
Gute Besserung! Lg Caro
Medis nur oral oder meinetwegen anal...! Es ist zu gefährlich! |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 16. Jun 2015 00:14 Titel: |
|
|
Kann das sein das hier jemand einfach versucht unsereren user @graham Angst zumachen?
Das ist doch kaum vorstellbar.
Tut mir natürlich leid,Wenn ich falsch liege, doch normalerweise geht man ins KH.
Du aber gehst zum substidoc sagst willst tabs und gehst nachhause?
Hmmm. |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 16. Jun 2015 00:21 Titel: |
|
|
hey sportfrei,
ich glaub das hier ist kein schlechter Film
Das ist bitter und böse RL
liebe grüsse sporti |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 16. Jun 2015 00:26 Titel: |
|
|
OK,mir kommt das nur etwas krass vor,echt.
Wenn das real passiert.das man da nicht ins KH geht.
Genauso,dass sie auf einmal im Programm anfaengt mit fixen,also ohne Vorerfahrung.
Gruesse zurück
Sorry TE aber hier trollen viele. |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Jun 2015 14:38 Titel: |
|
|
@Alle
ich mache seit 1992 Substitution - und so etwas ist kein Einzelfall! Der menschliche Körper hält erstaunlich viel Unvernunft seiner Besitzer aus, nur sind die Konsequenzen hart und lang...
Immer erst ins Krankenhaus, wenn es anders überhaupt nicht mehr geht, wenn aus der Divertikulitis eine 4-Quadranten-Peritonitis geworden ist, wenn der Unterschenkel schwarz wird und stinkt, wenn sich am Unterarm schon die Haut ablöst...
sie
Hoffentlich ging Nathalie rein, vor der Cava-Thrombose oder Phlegmasia coerulea dolens oder einer fulminanten Lungenembolie.
Fixen wird sie jedenfall das nächste halbe Jahr nicht mehr, geht schlecht mit Macumar!
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
Salute Silber-User

|
Verfasst am: 16. Jun 2015 18:29 Titel: |
|
|
Praxx hat Folgendes geschrieben: | @Alle
ich mache seit 1992 Substitution - und so etwas ist kein Einzelfall! Der menschliche Körper hält erstaunlich viel Unvernunft seiner Besitzer aus, nur sind die Konsequenzen hart und lang...
Immer erst ins Krankenhaus, wenn es anders überhaupt nicht mehr geht, wenn aus der Divertikulitis eine 4-Quadranten-Peritonitis geworden ist, wenn der Unterschenkel schwarz wird und stinkt, wenn sich am Unterarm schon die Haut ablöst...
sie
Hoffentlich ging Nathalie rein, vor der Cava-Thrombose oder Phlegmasia coerulea dolens oder einer fulminanten Lungenembolie.
Fixen wird sie jedenfall das nächste halbe Jahr nicht mehr, geht schlecht mit Macumar!
LG
Praxx |
---------------------------------------------------------------
Gut das Du das mit dem macumar schreibst, ich mußte nach meiner ablation jahrelang das zeug einnehmen.
Ich drücke nicht, stelle mir aber vor, daß es eine menge älterer user gibt die es mit dem herz haben.
PS. Bin auf Norderney und ohne scheiß, es ist gefühlte 5° grad also arschkalt. Aber echt tolle luft, kein verkehr - das merkt man echt... |
|
Nach oben |
|
 |
|