Operation

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jessilein
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2015 07:39    Titel: Operation Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Wink

Ich habe ne etwas doofe frage und keiner kann die mir so richtig beantworten und im Internet finde ich nichts dazu. Und zwar ich würde vor 2 Tagen am Magen operiert (habe einen schlauchmagen bekommen = Magenverkleinerung) und ich habe vor der Operation gelegentlich Extasy und Speed konsumiert. Ich würde es nach der Poalso jetzt nicht direkt kurz danach aber so 2 Monate wenn alles verheilt ist. Nun ist meine frage ob das keine Rolle spielt weil Magen ist Magen und ob es an der Wirkung was ändern wird weil der Magenja nun kleiner ist wie sonst.

Danke schonmal für die Antworten Cool
Liebe grüße
Jessilein
TeenIdle
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2015 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass es was an der Wirkung ändern wird. Es könnte aber sein, dass dein Magen einfach noch nicht ausgeheilt ist. Warum fragst du keinen Arzt im Krankenhaus, oder wenn du nicht mehr dort liegst, den bei dem du zur Nachuntersuchung gehst? Die meisten Ärzte reagieren - meiner Erfahrung nach - recht entspannt auf sowas xtc oder Speed. Außerdem haben sie Schweigepflicht.
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2015 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jessi,
nur zum Verständnis: kein "Magenband" , sondern eine dauerhafte Magenverkleinerung, bei der Magenanteile entfernt wurden?
Wenn ja, eine Freundin von mir hatte das Band,ist nicht gut gelaufen für sie und eine hat den Magen verkleinern lassen - das läuft schon viele Jahre super.So hab ich hier und da was mitgekriegt, aber eher bezüglich Essverhalten, Ärger mit dem Band etc..
Aber im Grunde läuft es darauf hinaus, dass der Magen jetzt kleiner ist. Die meisten würden vermutlich sagen, alles, was vorher ging, geht jetzt auch, nur eben mit kleinerem Fassungsvolumen. Ich sehe das anders, weil die Zellen erst allmählich in ihrer Funktion erfasst werden, steckt zwar nicht mehr in den Kinderschuhen, aber abschließend ist da in meinen Augen noch einiges offen.
Unterm Strich denke ich, geht es um das, was Du auch schreibst: abheilen lassen. Vllt macht es auch Sinn, beim ersten Mal nach OP mit der Dosis zu testen. Also, es erst mal mit der Hälfte der Line versuchen..
Good luck Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin