1. zug an einem Joint-Herzrasen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highonlife
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2015 12:25    Titel: 1. zug an einem Joint-Herzrasen Antworten mit Zitat

Hallo, habe gestern ein Acid "eingelegt" und war dann auf einer Techno Party. Habe dann mit ein paar Leuten einen Zug an einem Joint gezogen. Hatte dann totales Herzrasen - sah auch den Acid Trip etwas Intensiver und aggressiver.
Werde jetzt eine lange Acid pause einlegen, da die letzte Erfahrung nicht gut war und ich auf ein gutes Set und Setting achten muss...

1. Ist das Herzrasen normal? ..selbst nach einem Zug?

2. Möchte in ein paar Monate mal in Amsterdam Gras rauchen...hat man da auch Herzrasen-oder nicht?

3...und sind eigentlich diese "Herzraseattacken" von den psychedelischen Drogen gefährlich und bringen den Herz rhytmus aus dem Takt- hat mir jmd erzählt- jedoch habe ich keine eindeuige Quelle gefunden,..
savez1
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2015 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin , ich habe eine lange Zeit auch gekifft und hatte zu 80% immer Herzrasen, liegt warscheinlich daran das ich sehr Anfällig bin Herzrasen zu bekommen, hatte aber nie Probleme damit, wobei es sich manchmal echt so schnell angefühlt hat, als würde ich gleich draufgehen.

Würde einfach raten es entspannt zu sehen und sich nicht hineinzusteigern, da es dann meist noch extremer wird.

Trinkst du viel Koffein? Bei mir liegt es glaube ich daran das ich extrem viel Koffein täglich zu mir nehme.
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2015 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Erhöhung der Herzfrequenz beim Kiffen ist völlig normal, dazu kommt noch beim Vermischen der Droge mit Tabak die ungewohnt hohe Nikotinaufnahme durch die Inhalationstechnik.

Wenn keine "strukturelle Herzkrankheit" oder maligne Rhythmusstörungen wie ein Brughada-Syndrom vorliegen, ist das aber ungefährlich - ein gesundes Herz hält auch mal ein paar Tage mit 160/min aus.

Ein EKG zur Sicherheit wäre nicht schlecht, bevor du weitere Drogenexperimente machst.

Beim ersten Zug aus einer Tüte mit noch unbekannter Wirkstärke einfach nicht gleich so extrem ziehen, erst mal schauen, was wie kommt... und in Amsterdam nicht gleich Skunk kaufen, das hat schon mal bis 40% THC und haut auch gut gewöhnte User aus den Socken.

LG

Praxx
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2015 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

praxx, manchmal frag ich mich, ob du das mit absicht machst und das die pure ignoranz ist, die da aus dir spricht oder ob du wirklich selber glaubst, was du da schreibst?!
es gibt keine pflanze, die 40% thc aufweisen kann!
das thema hatten wir doch auch schon mal?!
vergessen?!

graham
glasperle
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2015 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du auf deutschen Rap stehst und die musikalische Untermalung zu deinem Problem sucht, hör die Summer Cem - Herzrasen an. "Herzrasen ... wie Heroin durch deine Nervenbahn" etc.
Bin kein großer Rapfan habe nur nach Drogenliedern gesucht und dabei das gefunden Wink
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2015 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Graham,
ich zitiere da nur die Fachleute, z.B. Reinhard Fischer aus Österreich auf den Suchttherapietagen - der sagt, sie hätten das gemessen. Fischer ist Experte für das Endocannabinoidsystem.
Und es geht natürlich nicht um die ganze Pflanze, sondern um die Blütenstände samt Harz.
Jedenfalls ist THC in dieser Konzentration ohne ausreichend hohes CBD ein äußerst potentes Halluzinogen, das mit normalem Dope kaum mehr etwas zu tun hat.

Ich habe keine sicheren Quellen - und du wahrscheinlich auch nicht, außer was die Ticker selber schreiben oder die Presse aus den Fingern saugt.

LG

Praxx
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2015 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

praxx, es gibt keine genetik mit 40% und das weiß ich nicht von nem ticker, denn ich habe keinen ticker aber ich kenne viele leute aus der scene und das sind keine dummquatscher, sondern menschen mit sachverstand, ohne die der heutige markt so quasi nicht denkbar wäre!

40% wären mal fast das doppelte, vom momentanen "high-score". nicht schlecht...

wir hatten uns da schon mal drüber unterhalten und da hast du, glaub ich, 30% angesagt! wo kommen denn nun die 10% mehr her?!
aber natürlich ist alles von nem weißkittel glaubhaft und woher soll n junkie schon was wissen...

graham
Santino
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2015 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

hi highonlive!
also theoretisch nkannst du von fast jeder droge herzrasen bekommen was dann
aber meistens nicht so tragischn ist.zu deinen fragen:

1.ist schwer nzu sagen denn jeder mensch ist anders aber theoretisch ist das
schon möglich,aber mach dich deswegen net verrückt!

2.du kannst in der regel so lange du es nicht übertreibst schon ruhig mal
nach amsterdam fahren und gras rauchen.herzrasen ist nach meiner erfahrung
eher selten!

3.von psychodelischen drogen würde ich weitesgehend die finger lassen denn
sie sind wirklich unberechenbar!

ich hoffe ich konnte dir ein paar tipps geben und hoffe das du es nicht mit diesen
drogen übertreibst!den chemische drogen sind immer auf eine art und weise gefährlich zumindestens können sie das sein
also wenn schon drogen dann kiff dir lieber einen wobei ich dir von
wirklich jeder droge abrate!
ich weiss wo von ich rede ich habe mit kiffen angefangen dann kam die
scheiss chemie und letztendlich bin ich auf shore gelandet!
jetzt bin ich im programm,also besser sein lassen!LG Santino allias Domenico
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2015 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

praxx und graham, zu sagen es gibt keine genetik die 40% thc schafft, ist ein bisschen treist.mag solche worte wie nein ,niemals, KEINE etc.nicht. Generell unterscheidet man zwischen kommerzgras, das eine stabile genetik hat , und nach einfachen standarts im grossen stil gegrowed werden kann.sprich klonen und mit stecklingen gearbeitet werden kann.
10-20% thc

und dann die hochleistungsgraeser. Da ist es teils ,teils.eben ob man connection hat wirklich stabile genetik zu bekommen.sprich schwer ,mit samen aus dem i-net ne massenproduktion zu starten und wenn dann nur mit strengen aufzuchtparameter.

sprich, klimaanlage ,bewaesserungsanlage etc. Das geht dann schon in richtigung laborgras.
20-33% zb. Kosher kush 30% , oder graham das critical kush ,hat im schnitt 25%, also im schnitt.

und dann eben laborgras, was auch labor bedingungen braucht, mit stickstoff etc.
und das kommt dann auch auf 40+ . Das g13 war mal son gras gewesen.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2015 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

die zuführung von stickstoff ist ein ganz normaler vorgang, da stickstoff in jedem dünger enthalten ist und ne "klimaanlage" ist wohl eher selten anzutreffen. ich gehe davon aus, du meinst ne abluftanlage mit aktivkohlefilter aber auch das sollte zur grundausstattung gehören, sonst gibts bald besuch!

ich bin mir ziemlich sicher, daß es momentan nichts mit auch nur annähernd 30% aufm markt gibt! vielleicht in 20 jahren.

aber egal, es gibt wichtigeres im leben!

graham

das g13 hat btw. auch "nur" 28% gehabt!
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2015 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

http://original-ssc.com/top-10-high-thc-strongest-cannabis-strains

Scroll mal ganz runter , das hat son aegyptischen namen und ist durchaus growbar mit klimaaanlage.

lg andy
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2015 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.truthonpot.com/2013/07/31/40-thc-australians-are-growing-the-strongest-pot-in-the-world/

lg andy
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2015 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Upps sollte nicht stickstoff heissen,sondern kohlenstoffdioxid als gas.

lg andy

crcrvgznummifcxsxwywxc7mm,ol jbrxeye rvtni i kj r
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2015 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

die 40% sind angeblich auf der strasse gemessen worden aber mittlerweile sind sich alle sicher, daß diese messung niemals stattgefunden hat oder warum weiß z.b. niemand den namen der genetik?!

ich wäre doch froh, wenn mir jemand 40%iges gras aufn tisch legt aber das geht leider nicht/noch nicht!

wofür braucht man denn ne klimaanlage? wohl nur, wenn du massive temperaturprobleme hast; oder?!

graham

andy=>diese gasgeschichte erhöht meines wissens nach den ertrag quantitativ aber nicht qualitativ!
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2015 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oder sehr empfindliche pflaenzchen, guck mal bei grower.ch unter zwitterprophylaxe , vorallem bei og kush sorten.

Lg andy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin