Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heck2014 Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 19:07 Titel: Zuviel Subutex ? |
|
|
Hallo,
Ich bin seit 3 Jahren im Programm ,weil Ich Tilidin abhängig war ,und kriege 12 mg Subutex.
Meine 1 Frage : Ich habe heute 25 mg Dexopine genommen ,neben das Subutex,ist das Schlimm?
Meine 2 Frage : Ich krieg nicht mehr als 12 mg ,aber konsumiere bis 24 mg Subutex,dass ist mein eigentliches Problem ,da ich mir Abends affig vorkomme,mein Arzt weisst das nicht ,der lässt nicht mit sich reden.Muss mir jeden Tag 1 kaufen ,würde das dexopine helfen ,wenn ich mir Abends affig vorkomme ? Danke |
|
Nach oben |
|
 |
normanthedoorman Gold-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 19:47 Titel: |
|
|
1. Gegenfrage: Du meinst Doxepin, oder?
Nein, hilft nicht gegen Entzug, kann diesen aber durchaus erleichtern - aber nicht in Kombi, das ist Schwachsinn und dazu noch nicht ganz ungefährlich.
Mit 12mg Bupre solltest du nach einer Tilleabhängigkeit MEHR als auskommen, notfalls morgends und abends jeweils 6mg, wenn Du einen besonders schnellen Stoffwechsel hast.
24mg braucht so gut wie kein Mensch - schon gar nicht einer, der von Tille zu Bupre gewechselt ist.
Es sei denn, Dein Kopf fickt Dich - körperlich jedenfalls brauchst Du das mit Sicherheit nicht wirklich. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 19:49 Titel: |
|
|
1. Gegenfrage: Du meinst Doxepin, oder?
Nein, hilft nicht gegen Entzug, kann diesen aber durchaus erleichtern - aber nicht in Kombi, das ist Schwachsinn und dazu noch nicht ganz ungefährlich.
Mit 12mg Bupre solltest du nach einer Tilleabhängigkeit MEHR als auskommen, notfalls morgends und abends jeweils 6mg, wenn Du einen besonders schnellen Stoffwechsel hast.
24mg braucht so gut wie kein Mensch - schon gar nicht einer, der von Tille zu Bupre gewechselt ist.
Es sei denn, Dein Kopf fickt Dich - körperlich jedenfalls brauchst Du das mit Sicherheit nicht wirklich. |
|
Nach oben |
|
 |
Heck2014 Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 20:22 Titel: |
|
|
Ja, Ich meine Doxepin .Ich fühle mich durch die Einnahme etwas besser.Früher hat mir 8mg Subutex gereicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Heck2014 Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 20:25 Titel: |
|
|
Ja, Ich meine Doxepin .Ich fühle mich durch die Einnahme etwas besser.Früher hat mir 8mg Subutex gereicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Heck2014 Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 20:50 Titel: |
|
|
Keine Antworten ?
Subutex mit doxepin schlimm ? oder nicht ? wo sind die erfahrenen Usher.Mein Hausarzt würde mir doch nicht doxepin verschreiben ,wenn es im zusammenhang mit Subutex schlimm wäre. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 21:09 Titel: |
|
|
Natürlich würde Dich der Mischkonsum nicht gleich umbringen (bei therapeuthischer Dosierung), aber ich weiß grad nicht, was Du willst?
Du hast gefragt, ob es Dir beim/während des Entzuges helfen würde und nicht, was passiert, wenn Du beides zusammen nimmst - oder?
Oder mal noch genauer: Was hast Du denn vor, willst Du was ändern, entziehen, was auch immer...?
Bis jetzt weiß ich (und sonst wohl auch keiner) wo dieser Strang denn nun genau hinführen soll? |
|
Nach oben |
|
 |
Heck2014 Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 21:36 Titel: |
|
|
Ich nehme zurzeit 25 mg doxepin,und bis zu 24mg Subutex,ist es schlimm die Menge an Dexepin? Da ich vom Arzt nur 12 mg Subutex krieg,muss ich jeden Tag nachkaufen ,und die nehme ich dann Abends zu mir.Ich würde gerne nur die 12 mg Subutex vom Arzt zu mir nehmen,aber weiss nicht wie.Ich dachte mir anstatt Abends die gekaufte 8mg Subutex zu mir zunehmen einfach mit dem Dexepin zu ersetzen ,und morgens ganz normal die 12 mg Subutex vom Arzt. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 21:49 Titel: |
|
|
Kurz und bündig?
Nein, klappt nicht.
Wenn Du Dich auf unter 1mg, besser 0,4 und weniger Bupre runterdosiert hättest, würde Dir das Doxepin ab den 0 Tagen etwas mehr oder weniger helfen. Aber nicht jetzt und schon gar nicht bei 25mg.
Runterdosieren und ab 0 Bupre mit 100mg Doxepin aufwärts wird in den Kliniken gearbeitet. |
|
Nach oben |
|
 |
Heck2014 Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 22:36 Titel: |
|
|
Wie soll ich das anstellen ? Morgen beim Arzt ,muss ich die 12 mg Subutex dort einnehmen ! Also Abends ,die gekaufte 8er runter dosieren ? An was liegt es,dass ich Abends zusätzlich noch etwas brauche ?Wegen schnellen Stoffwechsel oder Kopfsache ? Kriege beinschmerzen etc. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 22:48 Titel: |
|
|
Heck2014 hat Folgendes geschrieben: | Wie soll ich das anstellen ? Morgen beim Arzt ,muss ich die 12 mg Subutex dort einnehmen ! Also Abends ,die gekaufte 8er runter dosieren ? An was liegt es,dass ich Abends zusätzlich noch etwas brauche ?Wegen schnellen Stoffwechsel oder Kopfsache ? Kriege beinschmerzen etc. |
Dann sei ehrlich zu Deinem Substiarzt, sag, daß Dir die verordnete Dosis nicht reicht und Du nachlegen mußt, um entzugsfrei sein zu können.
Doxepin helfen Dir nicht weiter und dazukaufen auf Dauer ebenso nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Heck2014 Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 23:33 Titel: |
|
|
Ich glaube bin im falschen Forum ,brauche Tipps keine Moralposten sorry.Ich soll es mein Arzt erzählen ,sag mal ist das dein Ernst ? Ich glaube du weisst nicht wovon du hier Schreibst. |
|
Nach oben |
|
 |
Mohandes59 Platin-User

|
Verfasst am: 15. Jun 2015 03:45 Titel: |
|
|
Hallo Heck,
zum Doxepin kann ich nichts sagen. Habe ich mal auf Entgiftung bekommen, mir hat es nicht geholfen.
Aber zum Subu. 24mg ist eine Elefantendosis die niemand braucht. Nicht einmal ein Schwerstabhängiger mit schnellem Stoffwechsel.
Google mal 'ceiling-effect'. Ab einer gewissen Menge sind alle Rezeptoren gesättigt, mehr bringt dann nichts mehr. Von Körper zu Körper unterschiedlich, irgendwo zwischen 4 und 12mg Subu.
Ich bekam damals 8mg und das war schon zu viel (nach Körpergefühl). Ich vermute bei dir Kopfsache. Wie lange nimmst du das Subu? Der Körper braucht eine gewisse Zeit um sich an die Dosis anzupassen.
LG Mohandes
P.S. Du bist schon im richtigen Forum  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15. Jun 2015 08:15 Titel: |
|
|
Genau das hab ich ihm ja auch schon geschrieben.
kp. was er nun noch hören möchte...
...
Mit dem Absenden Deines Beitrags akzeptierst Du automatisch die
Nutzungsbedingungen |
|
Nach oben |
|
 |
dakini Foren-Guru

|
Verfasst am: 15. Jun 2015 10:15 Titel: |
|
|
@Heck
Zu der Einschlafhilfe Doxepin passt so gut wie alles...ich denke, die kannst Du beruhigt nehmen. Ein Lieblingsverschreibemittel unserer Ärzte. Ich kenn 2 Typen, die das Zeug und alles andere abschlucken wie Smarties, Metha und Alk dazu..
12mg Tex morgens und abends kann schon sein. Entweder ist es der Stoffwechsel (kenn ich auch, krass, was mein Körper "wegfrisst) oder Deine Birne, bzw beides.
Nimm es und schau, dass Du nach und nach runter fährst. Wer Subutex/Subuxone nimmt, muss wissen, dass man selbst viel tun muss, damit es einem halbwegs gut geht. (die berühmten Ausnahmen gibt es immer)
Anscheinend hast Du kein Problem mit Beikauf. Das ist doch schon mal ok. Wenn Du merkst, dass es nicht geht, bleibt nur Metha oder Pola. |
|
Nach oben |
|
 |
|