3 Tage Meskalinkonsum?auf einer Goa... Belastend oder in o.?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highonlife
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2015 21:35    Titel: 3 Tage Meskalinkonsum?auf einer Goa... Belastend oder in o.? Antworten mit Zitat

Hallo,

werde wahrscheinlich auf ein Goafestival fahren, welches 3 Tage dauert...
Habe schon einige Male Meskalin auf ner Goa bzw. sogar auf herkömmlichen Partys benutzt und kann damit gut umgehen...

..und plane evtl 3 Tage Meskalin, Pilze o ä zu nehmen..bin mir aber noch unsicher... bzgl. der Toleranz kenne ich ich aus...

Was ist eure Erfahrung?

...ist Überhaupt noch das "Verlangen" da, nach einen Tag auf ner Goa nochmals einen "Meskalinrausch" zu haben- oder nicht?

...ist es sehr gefährlich-körperlich und psychisch...selbst wenn man dann einige Wochen ne PAuse macht?

danke
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2015 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würd ich mir mal n paar Tripberichte was Meskal/Pilze angeht im LanD_Der_Träume reinziehn, die sind oft sehr informativ.

3Tage Pilze nonstop hab ich auch schon durch, Toleranz baut sich da zügig auf, der 2.Tag ging noch mit, der 3. dagegen war voll daneben.

Bei Meskal würd ich mir auf jeden einen Tripsetter mitnehmen, dem du dich anvertrauen kannst, wenns zu hot wird.
Ist nochmal n anderer turn, kann heftig enden.

Alleine sein in strange situations kommt nicht gut.

lg
highonlife
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2015 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank

Werde mir die Tripberichte lesen

Was ist am 3. Tag passiert, wenn ich nachfragen darf?

Grüße
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2015 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

keine Effecte mehr trotz Dosiserhöhung, Flaute im Magen, total ausgelutscht, sehr sehr abturnend, nicht direkt Depris , irgendwie jenseitig , Wahrnehmung out of order

lg
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2015 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist der Stoff, aus dem die One-Way-Tickets in eine Anstalt gemacht sind.
Davon hört man nicht, darüber schreibt keiner - weil sie weg sind, weil keiner in der Klapse Internet hat ... Aber es gibt sie, und bei vielen beginnt's genau so - drei Tage Acid, Pilze, Kaktus, alles 'rein, was pschedelisch ist. Vielleicht noch etwas DXM dazu, daß es richtig kracht.
Dann brennt aber auch mal die Birne durch, weil das arme Gehirn, das ja auch für die Systemerhaltung des ganzen Körpers zuständig ist, an seine Leistungsgrenzen stößt. Es wird drei Tage lang mit Reizen überflutet, wird von diesen malträtiert, ist dadurch im Dauerstress und sollte danach womöglich noch besser funktionieren als zuvor. Das ist zu viel verlangt !
Ich bin kein Kind von Traurigkeit, hab' mir auch schon zwei oder sogar drei Acid statt einem 'reingeklopft. WOW ! Nur daß ich so manches Mal schon jenseits aller Grenzen war und nur mit Glück, mit purem Glück zurückgefunden habe, das steht auf einem anderen Blatt ...
highonlife, ich würde mir das Ganze an Deiner Stelle überlegen. Quasimodus hat's schon erwähnt, am dritten Tag mußt Du Dich schon wirklich anstrengen, um noch zuzulegen. Dann nimm' Dir aber auch gleich zumindest eine Woche Urlaub, das wirst Du brauchen - bestenfalls. Schlimmere Varianten, siehe oben.
Cheers
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2015 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

3 Tage Pilze? Meine Fresse... Meskalin hab ich noch nicht probiert, aber ich find´s erstaunlich was manche so für Trips hinlegen... das ist doch anstrengend? Very Happy
Ich hab großen Respekt vor Trips - das kann einfach so schnell nach hinten losgehen.. aber aufm Goa-Festival geht sowas wohl noch am ehesten... auf der Fusion könnt ich mir das auch vorstellen, da sind alle so voller Liebe und Friede - da kann man auch auf Trip rumlaufen. Auf normalen Partys oder so würd ich mich das nicht trauen.
highonlife
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2015 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch

Hab das Ganze nochmals überlegt und ich habe mich festgelegt

Werde wahrscheinlich lediglich einen Tag Meskalin nehmen, da ich sehr empfindlich bin und Nachwirkungen bei mir Tage bis zu einer Woche dauern können... Reicht vermutlich

1. Tag nichts - vllt etwas Katzenminze Smile (wirkt auf mich sehr entspannend)
2. Tag Meskalin
3. Tag Psyche verarbeiten lassen und feiern

Grüße

HOL
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2015 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

highonlife - sehr, sehr gescheit ! Bravo !
Glaube es mir, ein Trip mit Mescalito kann wunderbar sein, aber man muß sich die Zeit nehmen, ihn zu genießen, man muß sich die Zeit nehmen, das Erlebte zu verarbeiten. Erst danach kann man daran denken, vielleicht wieder einmal etwas Psychedelisches zu nehmen.
Viel Spaß, berichte !
LG
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin