TeenIdle Silber-User

|
Verfasst am: 17. Jun 2015 09:06 Titel: |
|
|
Ich denke nicht, dass es was an der Wirkung ändern wird. Es könnte aber sein, dass dein Magen einfach noch nicht ausgeheilt ist. Warum fragst du keinen Arzt im Krankenhaus, oder wenn du nicht mehr dort liegst, den bei dem du zur Nachuntersuchung gehst? Die meisten Ärzte reagieren - meiner Erfahrung nach - recht entspannt auf sowas xtc oder Speed. Außerdem haben sie Schweigepflicht. |
|
dakini Foren-Guru

|
Verfasst am: 17. Jun 2015 09:16 Titel: |
|
|
Hi Jessi,
nur zum Verständnis: kein "Magenband" , sondern eine dauerhafte Magenverkleinerung, bei der Magenanteile entfernt wurden?
Wenn ja, eine Freundin von mir hatte das Band,ist nicht gut gelaufen für sie und eine hat den Magen verkleinern lassen - das läuft schon viele Jahre super.So hab ich hier und da was mitgekriegt, aber eher bezüglich Essverhalten, Ärger mit dem Band etc..
Aber im Grunde läuft es darauf hinaus, dass der Magen jetzt kleiner ist. Die meisten würden vermutlich sagen, alles, was vorher ging, geht jetzt auch, nur eben mit kleinerem Fassungsvolumen. Ich sehe das anders, weil die Zellen erst allmählich in ihrer Funktion erfasst werden, steckt zwar nicht mehr in den Kinderschuhen, aber abschließend ist da in meinen Augen noch einiges offen.
Unterm Strich denke ich, geht es um das, was Du auch schreibst: abheilen lassen. Vllt macht es auch Sinn, beim ersten Mal nach OP mit der Dosis zu testen. Also, es erst mal mit der Hälfte der Line versuchen..
Good luck  |
|