Ist Knaster eine gute Tabakalternative?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nach über 25 Jahren mit dem Rauchen im Januar dieses jahres aufgehört und bin nun Dampfer - es dauert vielleicht ein wenig, bis man für sich die richtige Geschmachsmischung und den besten Akkuträger/Verdampfer gefunden hat und am Anfang muß man auch etwas investieren, aber dann gibt es einfach nichts besseres.

Ich könnte mir nicht vorstellen, je wieder eine Pyros zu rauchen.

Inzwischen mixe ich mir meine Geschmackssorte selbst.

Aroma und eine Literflasche Nikotinbase kosten zusammen ca. 55 Euro - je nachdem wie viel man raucht kommt man dann damit 1 Jahr mindestens aus.

Vorher habe ich ca. 150 Euro im Monat für Tabak ausgegegeben.

Kann sich jeder selbst ausrechnen, wie viel man also sparen kann.

Von der Gesundheit mal ganz abgesehen.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

@campmaster, die Quote ist keinesfalls 100%! Ich rauche selber Hasch seit 36 Jahren (aber wenig und eher selten). Weder laufe ich verstrahlt oder verpeilt durch die Gegend, noch bin ich anfällig für Psychosen. Habe 'nur' ein Suchtproblem mit Opiaten. Ansonsten halte ich mich für geistig ziemlich gesund. NATÜRLICH kann Cannabis schlummernde Psychosen wecken.

@rock: dead right was du schreibst.

Zum Knaster: kann mich dunkel erinnern, das ist das Kraut, was die alten Hanfbauern früher vor ihren Hütten abends geraucht haben. Viel CBD, einen Hauch THC.

Die Zigeuner rauchen getrocknete Holunderblätter. Ich weiß, Zigeuner ist politisch unkorrekt. Aber weiß ich ob es Sinti oder Roma sind? Also nicht mißverstehen, ich habe einen Hang zu fremden Kulturen und die Zigeuner gehören dazu. (Auch wenn sie mir mal in Griechenland meine Schuhe geklaut haben, hatte nur dieses nagelneue Paar dabei - barfuß bei 35 Grad über den Asphalt von Piräus ...).

LG Mohandes
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schon schlimm, daß man sich in der BRD inzwischen für jedes Wort, daß als politisch unkorrekt eingestuft wurde, im Voraus meint entschuldigen zu müssen.
Die Umerziehung läuft erfolgreich auf Hochtouren, Goebbels wäre begeistert gewesen. Mit den technischen, also propagandistischen Möglichkeiten von heute, hätte er damals tatsächlich die Welt erobert. Friedlich und nur mit Wort & Schrift.

Nur mal so zum Nachdenken.

Es lebe die EUDSSR.

Lg.N.
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Friedlich und nur mit Wort & Schrift.
Dauerberieselung durch Rundfunk und TV auf allen Kanälen zu jeder Zeit und an jedem Ort natürlich inbegriffen.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ne, @norman alter doorman,

habe mich NICHT im Voraus entschuldigt. Wofür? Wollte nur nicht mißverstanden werden.

Ich liebe politische Unkorrektheit, aber nur bei Menschen die mich kennen und meinen Humor verstehen. Hier im öffentlichen Forum bin ich da eher zurückhaltend.

Vor ein paar Monaten gab es mal eine Diskussion über 'Kanacken' und Araber usw. War schon erschreckend, was einige da so vom Stapel gelassen habe.

A propos, für die Insider: weiß jemand was bewa so macht? Seine Beiträge waren einfach klasse.

LG Mohandes
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

zum Thema Psychosen und Schizophrenie. Schaut euch nochmal den Cannabis thread Cannabis und Schizophrenie an.

Im knaster ist CBD. Da habt ihr doch schon ein gutes Mittel gegen Schizophrenie und Psychosen.

Und habt ihr ein Psychose Gras und raucht ihr es mit knaster geht das THC mit dem CBD eine synergie ein. Also wird's wesentlich unpsychotischer.


LG Andy
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist klar - aber Du weißt, was ich meine...

Die Entwicklung, die seit Jahrzehnten läuft ist keine Gute, schon gar nicht mehr seit 9/11.

Souveränität wird zugunsten einer allmächtigen EU aufgegeben, die inzwischen so gut wie alle Lebensbereiche durchsetzt und kontrolliert.

Das nimmt kein gutes Ende, weil Eigenheiten von Kulturen, die sich in tausenden von Jahren entwickelt haben, unberücksichtigt bleiben, oder gar ausgemerzt werden sollen. Zum einheitlichen Weltbürger, der brav und ohne zu meckern oder remonstrieren, das tut, was die Weltfinanzelite will. Die Politiker sind auch nur Marionetten.

ok, ich könnte darüber ein Buch schreiben und will es hier nicht übertreiben, ist der falsche Ort, das falsche Forum. Sorry.

Lg.N.
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2015 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Knaster schmeckt wie Osterfeuer. Könnte ich mir niemals geben. Habs mehrmals probiert, ging GAR nicht.

Gut gemeinter Rat von mir: Hör einfach auf, zu rauchen. Pur kiffen ist viel angenehmer. Kauf Dir ne Wasserpfeife oder ne kleine Glaspfeife, kiff dann pur. Man gewöhnt sich ratzfatz dran.

Sowas wie Knaster braucht man nicht.

Liebe Grüße.
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2015 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kauf Dir besser einen Vaporizer! Ist zwar für einen Jointraucher eine Umstellung, aber es geht. Hatte es zwar auch immer wieder nicht geschafft, nur noch zu vaporisieren, werde jetzt aber noch mal einen Versuch starten, weil unser Vati grade heute die erste Chemo wegen aggressivem Lungenkrebs hatte. Die Diagnose haben wir seit letztem Montag, pünktlich zu meiner Substitol Umstellung. Was für eine scheiß timing.

Genügend Vapos habe ich ja hier... Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin