wo in Prag welche Plätze bekommt man gutes H .

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zawinul
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2015 17:49    Titel: wo in Prag welche Plätze bekommt man gutes H . Antworten mit Zitat

Hello Leute .weiss wer plätzein prag oder anderen Region Tschechiens wo man gutes h bekommt? möchte mir Prag ansehen und mit guten 1 bis 2 Gramm h verbinden.
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2015 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele Stränge desselben Inhaltes/mit derselben Frage möchtest Du denn eröffnen und warum denn das?

Lg.N.

Mit dem Absenden Deines Beitrags akzeptierst Du automatisch die
Nutten Deutschlands
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2015 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Joe (Zawinul),
glaubst Du, daß Du hier Antworten bekommst ? Ist so eine Sache mit Beschaffungsfragen.
Wenn ich jetzt auf Google-Maps gehe, einen Platz in der Innenstadt aussuche, ihn Dir nenne, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß es ein guter Platz ist ?
Google könnte helfen oder der Menschenverstand. Wo treffen sich die Junkies (zumindest auch) fast überall in den Städten ?
Na und da gehste dann hin und schaust Dich um.
Viel Spaß in Prag !
Cheers

PS: Von Prag hab' ich übrigens keine Ahnung, also nicht falsch verstehen. Ich würde mich dort mal umsehen, wenn ich sonst keine Infos habe.
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2015 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Graham hatte den meines Erachtens besten Tip dazu bereit...

Taxifahrer kennen sich zumeist immer und überall sehr gut aus und fahren sicher gerne mal einen ausländischen Journalisten, der zum Thema recherchiert, zur örtlichen, offenen Szene; könnte ich mir vorstellen Wink

Lg.N.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin