Verfasst am: 23. Jun 2015 17:49 Titel: wo in Prag welche Plätze bekommt man gutes H .
Hello Leute .weiss wer plätzein prag oder anderen Region Tschechiens wo man gutes h bekommt? möchte mir Prag ansehen und mit guten 1 bis 2 Gramm h verbinden.
Hey Joe (Zawinul),
glaubst Du, daß Du hier Antworten bekommst ? Ist so eine Sache mit Beschaffungsfragen.
Wenn ich jetzt auf Google-Maps gehe, einen Platz in der Innenstadt aussuche, ihn Dir nenne, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß es ein guter Platz ist ?
Google könnte helfen oder der Menschenverstand. Wo treffen sich die Junkies (zumindest auch) fast überall in den Städten ?
Na und da gehste dann hin und schaust Dich um.
Viel Spaß in Prag !
Cheers
PS: Von Prag hab' ich übrigens keine Ahnung, also nicht falsch verstehen. Ich würde mich dort mal umsehen, wenn ich sonst keine Infos habe.
Graham hatte den meines Erachtens besten Tip dazu bereit...
Taxifahrer kennen sich zumeist immer und überall sehr gut aus und fahren sicher gerne mal einen ausländischen Journalisten, der zum Thema recherchiert, zur örtlichen, offenen Szene; könnte ich mir vorstellen
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.