Suchtdruck am Freitag

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jaywauw
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2015 12:46    Titel: Suchtdruck am Freitag Antworten mit Zitat

Hallo, das hier ist mein erster Beitrag, ich habe allerdings schon sehr viele Beiträge mitgelesen. Ich bin jetzt fast 19 und konsumiere seit ich 16 bin Drogen. Habe so ziemlich alle relativ "normalen" Drogen durch, also: Gras, XTC, Speed, LSD und Pilze. Weiter möchte ich auch nicht gehen. Ich habe mit 16 angefangen mich am wochenende, aufgrung von psyschichen problemen, so richtig wegzuballern. Anfangs immer XTC und seit 1 1/2 jahren jedes wochenende speed. In meiner hochphase 2g richtig gutes speed von freitag abend bis sonntag morgens. Bzw dann montag schule schwänzen weil ich dann eh erst gegen montag abend pennen kann. (Runterkiffen lediglich kreislaufkollaps und trotzdem nicht einpennen können.) Ich war über diese zeit auf ner realschule und hab in meiner traumwelt gelebt, weil ich locker bis donnerstag brauche um mich nach so ne wochenende zu regenerieren. Jetzt mache ich allerding abi und bin gezwungen den Konsum runter zu schrauben. Ich MUSS dieses We unbedingt Mathe lernen sonst bleib ich hocken. Und wenn ich drauf bin wird das letzte was ich machen werde mathe lernen sein. Ich konsumieren bei weitem nicht mehr so viel hab schon seit nem Monat nicht mehr konsumiert (teilweise wegen disziplien aber auch wegen umständen die es mir nicht möglich gemacht haben) , aber es scheint mir so dass mit der abstinenten zeit gleichzeitig mein verlangen steigt. Ich hab mich da einfach nicht unter kontrolle. Und heute ist wieder so ein Freitag wo ich meeeesga bock drauf hab Twisted Evil .


Was erhoffe ich mir jetzt von diesem Post? Einerseitz denke ich ist es gut mir das ganze noch mal vor augen zu halten, aber vielleicht hat ja hier jemand ähnliche erfahrungen bzw tips oder aufmunternde worte für mich Very Happy

Bin dankbar für jeden beitrag
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2015 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das Craving ist sicher ein Hauptproblem aller Konsumenten - von Alkohol bis Zigaretten.

Wichtig ist, dich NICHT in Gedanken mit dem Konsum zu beschäftigen. Das Unterbewusstsein kennt kein Nein, kein Nicht... das lauert nur aufs Stichwort und ab geht die Post.
Du kannst dir nicht verbieten, an den Konsum zu denken -"denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten"... probier das mal aus, geht nicht.

Also nicht versuchen, dir den Konsum zu verbieten. Versuch mal das:
"Okay, ich würde jetzt gern konsumieren. Ich mach jetzt erstmal ... (zB drei Seiten lernen) und denke danach drüber nach..."
meistens ist dann der Craving-Anfall wieder vorbei, und du vergißt ganz, worüber du nochmal nachdenken wolltest...

Viel Erfolg

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin