Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug? Es soll sehr euphorisch und MDMA-ähnlich wirken. Ich bekomme Anfang nächster Woche zwei 100mg Pellets von meinem Lieblingsvendor.
Ich dachte ich dosiere das mit 100mg, oral natürlich. Ich wiege 80 bei 1,80. Ich weiß aber nicht wie stark die psychedelische Komponente ausgeprägt ist. Hat da jemand Ahnung?
Diese Fragen stellst Du besser im Land der Träume Forum. Hier wird das nicht so gern gesehen.
Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass man grundsätzliche die Fínger von RCs lassen sollte und die genannte Substanz nicht kenne, erscheint mir 100 mg etwas viel.
Ich würde mich da jedenfalls in wesentlichen kleineren Schritten rantasten.
Ein Vendor kann sich auch mal täuschen und dann liegt ggfls. eine Verwechlung vor. Und es gibt RCs, die Dich bei 100 mg um die Ecke bringen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.