Symptome bei Morphin-Überdosierung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2015 12:23    Titel: Symptome bei Morphin-Überdosierung Antworten mit Zitat

Hallo,

Hatte hier jemand schonmal oral zu viel Morphin eingenommen und kann was zu den Symptomen sagen?

Kann es sein, dass man mit hoher Opitoleranz trotz geringer Überdosierung nicht wegnoddet, sondern nur Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme (auf-und-ab) und eine erschwerte Atmung bekommt?

Kenne mich noch nicht so aus mit der Materie und stelle ja grade vom Pola um.

Würde mich freuen, wenn mir da jemand was zu sagen könnte.

Gruß

Needle
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2015 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Needle!

Also ich hab mal zu viel Morph genommen. Mir war extrem schwindlig, wenn ich schnell zur Seite schaute, verschwamm alles. Schlecht war mir natürlich auch und die Atmung wurde halt auffällig schwach. Kopfschmerzen hatte ich keine.

Aber das mit den Kopfschmerzen bei Morph-Konsum höre ich oft. Das ist aber sicher keine OD. Viele vertragen halt Morphin in höheren Dosen sehr schlecht. Überhaupt i.v. konsumiert...

MfG
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2015 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wichtigste hab ich vergessen:

Nein, das sollte eigentlich nicht sein, dass man aufgrund der hohen Toleranz nicht noddet, sondern nur Kopfweh und Kreislaufprobleme hat. Ich war da extremst am Nodden als ich zuviel nahm. "Opiattypisch" halt...
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120