Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sleepless Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Jun 2015 20:31 Titel: Gegensteuern |
|
|
Hey, ich wollte mal fragen ob es bei einem MDMA Bad Trip hilfreich ist mit Speed dagegen zu steuern. Kann man mit pep die Wirkung von Mdma vollständig unterdrücken und einen Bad Trip so beenden anstatt ihn durch zu stehen? Würde mich generell mal interessieren wie stark Speed andere Drogen unterdrückt.
LG sleepless |
|
Nach oben |
|
 |
raledemi Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Jun 2015 02:53 Titel: |
|
|
Hi sleepless,
also wir hatten H genommen um runterzukommen oder ein bad trip zu beenden aber wen du es noch nie genommen hast fange besser damit nicht an. die Gefahr einer fatalen Überdosis oder Abhängigkeit ist sehr hoch, mich hat das letzere getroffen und ich kämpfe nach fast 30 Jahren heute noch damit.
grüsse>raledemi |
|
Nach oben |
|
 |
raledemi Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Jun 2015 02:58 Titel: |
|
|
ups ich habs vergessen,
also ich meine Speed ist nicht so geeignet bei MDMA das würde es eher noch verstärken, in den meisten Pillen ist sowieso Speed enthalten.
grüsse>raledemi |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 25. Jun 2015 13:41 Titel: |
|
|
Hi Sleepless,
auch MDMA ist nichts anderes als ein Amphetamin - der Unterschied besteht darin, dass MDMA in NIEDRIGER(!) Dosis die entaktogene "wir haben uns alle lieb"-Wirkung erzeugen kann.
Wird MDMA überdosiert, wirkt es wie jedes andere Amphetamin.
Ein "bad trip" kann zwei Ursachen haben: Entweder war die Pille oder hast du überdosiert oder es waren Stoffe drin, die mit MDMA nichts zu tun haben - Eve&Rave haben da so ne Hitliste, was in MDMA-Pillen WIRKLICH drin ist.
Eines ist jedenfalls sicher: PEP auf so was drauf, macht alles mit Sicherheit noch schlimmer.
Speed auf MDMA zerstört die eigentliche MDMA-Wirkung, es hebt sie nicht auf!
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 25. Jun 2015 13:47 Titel: |
|
|
Das man vom LSD einen Horror Trip haben kann war mir klar aber vom MDMA ?
Habe ich noch nie gehört, gibt es sowas wirklich? |
|
Nach oben |
|
 |
Sensi Anfänger
|
Verfasst am: 26. Jun 2015 12:22 Titel: |
|
|
MDMA führt in hohen Dosen u.U auch zu Halluzinationen ...
Und der "Bad-Trip" ist halt ein anderer wie auf nem Trip...
Wenn man aber seine Grenzen kennt, sollte man auch auf diese hören.. Dann macht das feiern auch Spaß. |
|
Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Jun 2015 12:59 Titel: |
|
|
ich finde ein (reiner) MDMA Trip ist im Gegensatz zu LSD sehr gut steuerbar,
wenn´s dann doch mal zu viel wird sollte man als 'Gegenmittel' immer etwas Valium im Gepäck haben. |
|
Nach oben |
|
 |
sleepless Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Jun 2015 14:51 Titel: |
|
|
@raledemi, also meine Mutter ist/war auch Heroin süchtig(hat aber gezogen) und meint das ihr gewisse hustenstiller, die sogar ohne Rezept erhältlich sind, richtig kombiniert als Heroinersatz helfen. Dmx heißt der Wirkstoff glaube ich aber der scheint alleine nicht zu reichen, jedenfalls kommt sie dammit gut klar und das will was heißen! wünsche dir noch viel Glück.
Ansonsten noch ein herzliches Dankeschön für die antworten, ich habe mich dazu entschlossen niemals alleine Teile,acid oder sonstige psychoaktive Substanzen zu nehmen(außer gras xD) und habe festgestellt das ein fruchtsaft oder irgend etwas anderes zuckerhaltiges den Effekt leicht hemmt falls es mal zu krass werden sollte
Und ja, auf mdma kann man auch einen Bad trip haben. Dieser hat allerdings eher Depressionen,Selbstmordgedanken und allgemein unglaublich miserabel Laune zur Folge
LG sleepless |
|
Nach oben |
|
 |
raledemi Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Jun 2015 22:41 Titel: |
|
|
Hallo Sleepless
İch danke dir sehr und wünsche dir und deiner Mutter ebenfalls viel glück und erfolg im leben.
ich werde seit 4 Jahren mit Buprenorphine substituiert, als ich noch in Jungen Jahren die ersten Entzugserscheinungen verspürte habe ich auch ab und an DXM "Dextromethorphan" genommen, bis zu einem grad kann es wirklich helfen die Entzugssymptome zu lindern aber Heroinersatz kann man das nicht nennen. Auf dauer ist DXM auch nicht gut weil es seine eigenen gefahren mitbringt.
Ich finde deine Entscheidung Psychoaktive oder besser Halluzinogene Substanzen nicht mehr alleine zu konsumieren sehr gut getroffen wiel es ist immer gut ist jemand dabei zu haben sozusagen als Realitycheck
grüsse>raledemi |
|
Nach oben |
|
 |
|